Werd Donnerstag - Freitag in Rom sein

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Rom mit dem Mietwagen ( ganze Woche runter) + Montag - Freitag nach Zypern für 160€ ( Brüssel Larnaka), läuft
-
Werd Donnerstag - Freitag in Rom sein
Ryanair?
Hier Ryanair ab HHN für 54€ -
Haben vor fünf Jahren gegen Apoel gespielt
Waren auch einige Tausend dabei
Deke aber die spielen daheim.
Nikosia ist eher für Apoel und Larnaka.
Limassol ist schon ne EckeDie werden schon in Nikosia spielen. Meine, dass generell alle internationalen Spiele da gespielt werden. Jedenfalls haben wir ja mit Gladbach auch bei Apollon gespielt, das war genau so in Nikosia wie das Spiel gegen AEL Limassol.
Ansonsten Zypern Anfang November nur zu empfehlen (unser Spiel gegen Apollon war 6.11.). Was davidw95 und ChrisCros geschrieben haben kann ich so auch bestätigen. Lush Beach Bar in Larnaka
-
Do - Sa in Rom
-
Wehe, der Kevin bumst wieder meine Esther
-
Ryanair?Hier Ryanair ab HHN für 54€
Kannst Du mich auf der Hinfahrt vielleicht einsammeln
-
Wehe, der Kevin bumst wieder meine Esther
sedlaczek?
-
Kannst Du mich auf der Hinfahrt vielleicht einsammeln
Sollte gehen
-
Ryanair?Hier Ryanair ab HHN für 54€
Fliegen von München mit Lufthansa runter
Preise sehr entspannt 120-150 €
Müssen uns nur noch auf die Abflugzeiten einigen -
-
Fliegen von München mit Lufthansa runter
Preise sehr entspannt 120-150 €
Müssen uns nur noch auf die Abflugzeiten einigenZahle auch nur 149 Euro, aber von Frankfurt.
-
Sehr ärgerlich, das alles gestern. Lief ja von Anfang an gegen uns... Salcedo kaputt getreten, Abraham pennt beim Gegentor, Willems ein Trottel.
Reaktion in Hz 2 war super, bin wirklich zufrieden. Hütter hat die Jungs scheinbar richtig heiß gemacht, die haben echt alles rausgehauen. Gegen Ende fehlten dann die Kräfte, ist aber bei über 60 min Unterzahl verständlich.
Einzelne Bemerkungen:
- Torro war für mich der beste Mann auf dem Platz. Wie in Freiburg ein, zwei katastrophale Unzulänglichkeiten, davon ab aber immer stärker. Antizipiert gut, zweikampfstark.
- N'Dicka hat ein wirklich ordentliches Potenzial. Wenn der sich entwickelt, kann man vll auf Vallejo 2.0 hoffen. Wird sich irgendwann auch mehr im Spielaufbau trauen müssen, lang auf Haller ist keine Dauerlösung.
- Haller 70 min mit einem starken Spiel. Mir ist aufgefallen, dass er aber zu häufig nicht in der Box ist... wird natürlich noch deutlicher, wenn wir einer weniger sind.
- Fernandez extrem laufstark, dummes Foul am Ende. De Guzman stark in kurzer Zeit.
- Was erlaube Da Costa? Träumerchen manchmal. Bitte Flanken trainieren.
- Kostic hat sein Potenzial angedeutet, gute 2. HZ.
- Trapp muss den Freistoß haben.
Spielerisch insgesamt gefällig im vorderen Bereich, einzig beim Herausspielen klarer Torchancen hapert es noch. Hinten immernoch vogelwild, Abraham hat sich zwar in Hz 2 stabilisert, ist aber noch lange nicht der Alte. Hoffe Salcedo hat nix, den brauchen wir evtl für RV...
Bin zuversichtlicher als nach dem Sieg gegen Freiburg.
-
Bin im großen und ganzen bei dir.
Abweichen tue ich bzgl der Kraft und De Guzmann.
Klar war das in Unterzahl anstrengend, aber bis zur Auswechslung von Gacinovic waren wir in der 2. Hälfte dennoch das deutlich aktivere (bessere?) Team.
Dann kam mit DeGuzmann von aussen das Signal zur Absicherung.
Während er in Freiburg dann vorne hinter den Spitzen spielte, war er gestern rechter Verteidiger in der Abwehr, während Torro nach vorne gezogen wurde.
Und das hat unser Spiel gekillt!Mit einem mal war das Mittelfeld offen für Bremen. Torro zu weit vorne und DeGuzmann aussen, nicht in der Mitte.
Und hinten ist einfach nichts für den Holländer.
Also entweder vercoached oder halt einfach schlecht von DeGuzmann.
Hätte dennoch zum Unentschieden reichen müssen.
Den Freistoss darf man erreichen (halten ist nochmal anders).Ansonsten waren wir einfach zu anständig (Willems ausgenommen). 6 Fouls in der Statistik sind in Unterzahl schwer nachzuvollziehen. Bremen hat da immer schön zum richtigen Zeitpunkt das Foul gezogen.
Was mich jedoch sehr nachdenklich werden lässt:
Der Elfer war der einzige Schuss AUF das Tor vom Ersatzkeeper.Ganz ehrlich, wenn da ein 18 jähriger Fuzzi aufs Feld kommt an Haller im Vorbeilaufen ein "den halte ich" schickt, dann muss man doch aus allen Lagen ihm die Chance geben sich den Ball selbst reinzulegen.
Dann die Aussage in Sport1 beim Elfer. Frankfurt effektiv. Der dritte Schuss aufs Tor, der dritte Saisontreffer.
Vielleicht mal mehr Abschlüsse?PS: gute Besserung an Pavlenka
-
@norwegerr
... vielleicht noch einen Kommentar zu Gacinovic?
@eagle ...deG eigentlich wie immer/meist
-
Vom Torro war ich gestern auch positiv überrascht...
Ansonsten kann ich mich @eagle nur anschließen, gut zusammengefasst -
Na denn:
Die Frankfurter Eintracht muss aller Voraussicht nach länger auf Carlos Salcedo verzichten. Wie die Eintracht am Sonntag mitteilte, muss sich der mexikanische Innenverteidiger am Montag noch einer abschließenden Untersuchung unterziehen. Nach Informationen des hr-sport ist aber mit einer schwereren Verletzung zu rechnen.
Nachher brauchen wir den Falette noch mal
-
@eagle: Stimmt schon, fand De Guzman aber gerade nach vorne doch recht ansehnlich - erinnere mich an zwei starke Pässe in die Tiefe, wenn der Da Costa nicht so blind...
@tgif6666: Bei Gacinovic war es in meinen Augen so wie häufig: Oft am Ball, total emsig, mit guten Ideen. Aber: Er packt es zu selten, seine guten Ideen dann auch vernünftig umzusetzen. Hätte in der ersten Halbzeit mindestens zwei Topchancen vorbereiten können, spielt aber jeweils dem Gegner den Ball voll in die Füße. Daher wie immer schwierig zu bewerten, finde ich.
-
-
Erscheint von euch jemand zur Auswärtsniederlage in Dortmund - oder anders, lohnt sich ein tooor-Treffen?
-
Komme erst um 18:00 in Frankfurt am Flughafen an. Schaff ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!