sind die Mails schon raus?
Hatte auch für meinen Sohn mitgemacht...
Laut Gewinnspiel gestern
Laut Gewinnspiel gestern
Frag mal bei Father nach
EDIT> Sind wohl gestern raus... schade
da hat er ja nochmal Glück gehabt
In Augsburg wird der Kinofilm wohl eher nicht laufen?
In Augsburg wird der Kinofilm wohl eher nicht laufen?
Also der soll dann auch in das ein oder andere Kino bundesweit kommen. Aber zu Not gibts auch noch die DVD.
Ok danke
https://www.eintracht.de/erleben/pokalfilm/
Wird zeitnah aktualisiert. München und Berlin sind schon dabei.
wann kommt hamburg dazu
Finde ich geil, dass er auch in München läuft
Extra für die beiden Kovacs
Noch 9 .
Könnte reichen.
Und Adi hält was er verspricht. Schon 1 Punkt mehr als in der Hinrunde
Ein neuer Mann für uns:
im Gegensatz zur Strafe in Rom fast schon ein Schnäppchen...
Aber Spaß beiseite, das läppert sich und irgendwann gibts auch vom DFB wieder Bewährung und Teilaußschlüsse, Choreoverbot usw...
@Wretched
Keine Kollektivstrafen mehr
Also keine Ausschlüsse.
auch wenn die Kollektivstrafen aktuell nicht mehr gezogen werden, kann und wird der DFB langfristig nicht teilnahmslos zusehen!
m.E. ist es eine Frage der Zeit bis es einen neuen Strafenkatalog insbesondere für Pyro-Delikte geben wird!
im Gegensatz zur Strafe in Rom fast schon ein Schnäppchen...Aber Spaß beiseite, das läppert sich und irgendwann gibts auch vom DFB wieder Bewährung und Teilaußschlüsse, Choreoverbot usw...
uuups, da gab es ja fast schon die gleiche Antwort! hab mich von hinten nach vorne gearbeitet und deshslb zu spät gesehen
@borussia du sollst ja auch deinen Urlaub genießen
Ich habe irgendwie Zweifel, ob es am Ende des Tages tatsächlich mit Hinteregger klappt. Irgendwas tun sollten wir defensiv aber auf jeden Fall noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!