nix da! vor ein paar monate oder sogar wochen hätte ich auch gesagt, dass wir zumindest nicht gewinnen, aber die zeiten haben sich geändert und die hauen wir weg - deutlich schwieriger wird dann allerdings rostock...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
so wieder zurück aus berlin.
man das war eine geile stimmung. aber auch schon beim 0:0. von den berlinern hat man mal wieder gar nichts gehört.
-
von den berlinern hat man mal wieder gar nichts gehört.
Gründe sollten bekannt sein,was warn in Gästeblock los warum untereinader geprügelt?
-
Frankfurt: Fink wird von der Offensivrolle beflügelt
Bruchhagen verlängert bis 2012Martin Fenin (20) sei Dank: Wegen seines sensationellen Bundesligadebüts (drei Tore) werden gegen Bielefeld mehr Zuschauer kommen als erwartet, von 45000 ist die Rede. Bis dahin ist auch der neue Vertrag mit Heribert Bruchhagen (59), dem Vorstandsvorsitzenden, unter Dach und Fach. Die Verlängerung um drei Jahre bis 2012 wird heute um 14 Uhr bekannt gegeben.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Bis dahin ist auch der neue Vertrag mit Heribert Bruchhagen (59), dem Vorstandsvorsitzenden, unter Dach und Fach. Die Verlängerung um drei Jahre bis 2012 wird heute um 14 Uhr bekannt gegeben.
[/url]Sehr gut
-
Sehr gut
ja, er macht eine sehr gute arbeit, auch im verbund mit funkel -
glasklares abseitstor!
-
-
schau mir gerade das spiel noch mal auf arena an.
stimmung kommt aber im tv ganz gut rüber, auch wenn ich die im stadion nicht so berauschend fand.
-
und drei stürmer auffm platz
-
-
und drei stürmer auffm platz
jo das ist wirklich ne seltenheit!
-
So kanns doch weitergehen....
Wobei Mantzios gar nicht reinfand
-
So kanns doch weitergehen....
Wobei Mantzios gar nicht reinfand
ist auch immer blöd, während dem spiel reinzukommen. gerade wenn man neu im team ist und die ganze vorbereitung verpasst hat.
und kurz danach ist auch das tor gefallen. da stand die eintracht etwas unter druck und hat sich auf kontern beschränkt. und dafür ist er ja nicht der typ.
-
schau mir gerade das spiel noch mal auf arena an.
stimmung kommt aber im tv ganz gut rüber, auch wenn ich die im stadion nicht so berauschend fand.
Also auf Premiere hat man überdurchschnittlich viel "Geplärre" vom Maddin mit seinem Megaphon gehört. Ich weiss net obs an TV-Anstalten liegt weil die ihre Mikrophone scheibar direkt davor haben, oder dass die Megaphon-Konstruktion vom Maddin zu laut eingestellt is, aber im TV hört sich das ehrlich gesagt richtig scheiße an, wenn man da erst mal ne Minute Geschrei ausm Megaphon hört bis dann die Fangesänge losgehn
Zum Spiel: Bis ca. zur 65-70. Minute hat die Eintracht die Sache recht souverän gemeistert, dann wars fast noch ne kleine Zitterpartie
-
Hallo Frankfurter!
Am 25. März gibt es ein weiteres Retterspiel in der Grotenburg Krefeld.
Der KFC Uerdingen tritt gehen Eintracht Frankfurt an. Ich kann mich an 1. und 2. Ligaspiele erinnern. Ich bin immer gerne ins alte Waldstadion gefahren.
Der KFC ist noch lange nicht gerettet.
Euer Trainer Friedhelm Funkel hat seine Wurzeln in Uerdingen. Ihm liegt viel am Herzen, dass der Verein weiter besteht. Deshalb hat er sich dafür eingesetzt, das das Spiel stattfindet.
Das Spiel kann aber nur ein Erfolg werden, wenn viele viele Frankfurter den Weg nach Krefeld finden. Deshalb suche ich auf diesem Wege Kontakt zu Fans und Fan-Clubs aus Frankfurt, die sich bereit erklären uns zu Unterstützen und vielleicht eine Tour von Frankfurt nach Krefeld auf die Beine stellen.
Wir aus Krefeld werden versuchen euch dabei zu Unterstützen. Wir versuchen einige Sachen auf die Beine zu stellen um euch die Anreise zu ermögliche. Wir sprechen Reiseunternehmen aus Krefeld an, die Busse bereit stellen, die euch abholen und nach Hause bringen. Die Frankfurter Presse ist bereits informiert. Ggf. werden durch die Presse 50 Karten verlost für das Spiel inkl. Hin-und Rückfahrt im Spielerbus des KFC.
Es wird auch die Deutsche Bank angesprochen, ob die einen kostenlosen Sonderzug einsetzen können.
Viele Aktionen die euch ermöglichen sollen am 25. März ins Stadion nach Krefeld zu kommen!
Ob das alles klappt, steht natürlich in den Sternen, da die Sponsoren (Busunternehmen, Bahn etc.) natürlich mitspielen müssen.
Ich brauch jetzt keine Leute die sagen: "Oh, cool, wenn der Bus kommt, fahr ich mit! Sonst nicht!"
Ich suche Leute die wirklich Lust haben zu helfen und in Ihrer Fanszene in Frankfurt das Spiel anpreisen. Vielleicht fallen euch ja auch noch Aktionen ein.
Die Frankfurter sind dafür bekannt, dass Sie für jeden Spass zu haben sind und überall ordentlich Party machen! Warum nicht mal in der Grotenburg?
Und wenn ihr es nicht für den KFC tut, dann für euren Trainer Friedheln Funkel!
Karten für das Spiel können auch ab sofort bei mir bestellt werden.
Werden wohl wieder 15 EUR (erm. 13EUR) für den Sitzer und 10 EUR (erm. 8 EUR) für den Steher sein. Karten sind dann natürlich für die Frankfurter Blocks!
Ich hoffe das wir Unterstützung von euch Frankfurtern bekommen!
Vorab schonmal vielen Dank!
Semper Fidelis!
Luecki -
ich werd das mal ins eintracht forum stellen wenn das oke ist, ne kontakt adresse wäre gut!
-
.....haben die in Hessen keine Fanbetreuer/-beirat?
-
doch
ZitatEintracht Frankfurt e.V.
Fan- und Förderabteilung
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 42 09 70 - 53
Fax: 069 / 42 09 70 - 43Weiterer Kontakt ist auch über die Fanbeauftragten der Eintracht, Andreas Hornung und Rudi Köhler möglich
-
ich werd das mal ins eintracht forum stellen wenn das oke ist, ne kontakt adresse wäre gut!
doch
Also! Ich muss dazu sagen, dass wir zu dritt sind, die versuchen nach Frankfurt Kontakte zu pflegen. Unsere Ultras haben wohl schon einige Kontakte richtung Frankfurt und ich denke mal unser Fanbetreuer nimmt entsprechend Kontakt mit den Fanbetreuer Frankfurt Kontakt auf.
Ich habe gestern dann einfach mal angeboten hier einen entsprechenden Aufruf zu starten.
Der Post kann natürlich gerne ins Frankfurtforum gehen! Oder weitergeleitet werden!
Als Kontaktadresse am besten eMail! Luecki69@hotmail.de
Danke! -
das war heute wohl nichts eintracht.
aber vielleicht ganz gut, das wir wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen.
sind ja alle abgehoben. und nun kommt bremen. bin ja mal gespannt.
hoffen wir mal auf drei punkte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!