Was habt ihr bezahlt?
Meinst Du echt, dass eure Millionäre sich Woche für Woche ihre schwachen Auftritte abkaufen lassen?
Was habt ihr bezahlt?
Meinst Du echt, dass eure Millionäre sich Woche für Woche ihre schwachen Auftritte abkaufen lassen?
Was habt ihr bezahlt?
...ihr habt doch nur 5 Minuten Gas gegeben...
...ihr habt doch nur 5 Minuten Gas gegeben...
Die ersten 20 Minuten inkl. dem nichtgegeben Tor von Träsch hast du nicht gesehen?!
Dann wäre das ganze auch ganz anders gelaufen...
Die ersten 20 Minuten inkl. dem nichtgegeben Tor von Träsch hast du nicht gesehen?!
Gibt es schon ne Stimmungsanalyse von KR7?
Nee, hab ich nicht gesehen, aber was war dann mit den anderen 65?
SIEG!
Am Ende Glück gehabt, aber bis dahin muss das Spiel eigentlich schon durch sein! Jetzt in Lautern nachlegen!
Gekas ist klasse, und Delpierre wird hoffentlich ne Weile ausm Verkehr gezogen!
Was habt ihr bezahlt?
Sorry Daniel,
aber wir zahlen seit Jahrzehnten bei strittigen Entscheidungen Leergeld (oder mit h ?!?, das würde inhaltlich aber nicht passen ). Da stört mich EINE pro Frankfurt nicht wirklich.
Dann aber Bestechung zu unterstellen ist unter aller Sau.
Träsch war nicht vollständig drin, aber 2:2 von Cacau war regulär.
Egal, denn in den ersten 5 Spielen gabs auch genug Entscheidungen gegen uns. Warum hat der VFB erst zu 10. angefangen Fußball zu spielen?
Bis auf die ersten 20 Minuten kam ja gar nichts.
War bestimmt keine überragende Leistung unserer Mannschaft, aber verdient war der Sieg allemal.
Sorry Daniel,
aber wir zahlen seit Jahrzehnten bei strittigen Entscheidungen Leergeld (oder mit h ?!?, das würde inhaltlich aber nicht passen ). Da stört mich EINE pro Frankfurt nicht wirklich.
Dann aber Bestechung zu unterstellen ist unter aller Sau.
lass ihn doch rumheulen, passt zu den lächerlichen Stuttgartern. Noch nie ein Team gesehen, was es so verdient hat auf dem letzten Platz zu stehen. Habs spiel zwar nicht gesehen, ein Sieg für die Eintracht in Stuttgart ist aber auf jeden Fall verdient
lass ihn doch rumheulen, passt zu den lächerlichen Stuttgartern. Noch nie ein Team gesehen, was es so verdient hat auf dem letzten Platz zu stehen. Habs spiel zwar nicht gesehen, ein Sieg für die Eintracht in Stuttgart ist aber auf jeden Fall verdient
Nicht zu glauben, aber hier stimme ich Dir erstmals zu 100% zu. Schwabenschwuchteln VfB.
Hehe JayGee,
da bin ich ja froh, dass wir nur 4:0 gegen Gladbach gewonnen haben
War ja auch so schönes Wetter bei Euch. Ich komme gerne wieder .
Hehe JayGee,
da bin ich ja froh, dass wir nur 4:0 gegen Gladbach gewonnen haben
War ja auch so schönes Wetter bei Euch. Ich komme gerne wieder
.
Gegen Frankfurt kann man mal verlieren...
Aber am Stuggi und Schalke Ergebnis sieht man bei uns, wie schlecht wir eigentlich sind. Die können nix und wir kriegen da 7 Stück. Und bei den blauen reichts nicht für 3 Punkte.
Aber allein schon deshalb gönn ich den Stuggis das. Da nehm ich auch gerne noch weitere "Rote" entgegen.
meine Fres.se
meine Fres.se
wär ja auch schlimm, wenn Intelligenz gleichmäßig verteilt wäre
worüber sollte man dann noch lachen
....Auf der Internetseite der Frankfurter Ultras sind ein Metzger mit einem Beil und Eintracht-Schriftzug sowie ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Website heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"....
naja, wer da primitiv is, darüber braucht man ja nit zu diskutieren
....Auf der Internetseite der Frankfurter Ultras sind ein Metzger mit einem Beil und Eintracht-Schriftzug sowie ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Website heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"....
naja, wer da primitiv is, darüber braucht man ja nit zu diskutieren
abba sin alles keine Verbrecher, is klar, nääh?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!