gw 3 mille für den dicken Brasi
:ARSCH:
gw 3 mille für den dicken Brasi
:ARSCH:
wenn das keine Seuche ist...
Clark fällt 4 Wochen aus mit kompliziertem Jochbeinbruch
Clark erleidet Jochbeinbruch (Aktuelles)Dazu ist Fenin sehr fraglich für den Sonntag.
Neben Gekas wird es wohl diesmal fast spannend, welche Offensivkräfte noch verfügbar sind.
In dem Zusammenhang kann ich den Titel der SGE-Meldung nicht nachvollziehen:
Personallage entspannt sich
Personallage entspannt sich (Aktuelles)
Ist Gekas net auch verletzt
Ja so waren ganze Zeit die Meldungen. Vielleicht ist ja da noch Hoffnung angesagt.
ok, schlechte interpunktion.
Neben Gekas ist Fenin verletzt, wird es wohl diesmal fast spannend, welche Offensivkräfte noch verfügbar sind.
So war es gemeint
Warum nicht.
Wenn er nicht in frankfurt bleiben will (lange) dann ist es jetzt so gut wie im Sommer.
Sicher wuerde das eine Luecke reissen, aber absteigen weeden wir dennoch nicht.
Warum nicht.
Wenn er nicht in frankfurt bleiben will (lange) dann ist es jetzt so gut wie im Sommer.
Sicher wuerde das eine Luecke reissen, aber absteigen weeden wir dennoch nicht.
Aber ob wir für 3 Millionen einen gleichwerigen Ersatz finden?
nagut, die Ausstiegsklausel war mir gar net bekannt. Dann wird er spätestens Ende der Saison eh gehn
Aber ob wir für 3 Millionen einen gleichwerigen Ersatz finden?
Das wäre im Sommer,
aber nach dem Spiel heute von Wolfsburg werden sie den Farfan morgen verpflichten und Magath den Ochs sofort brauchen.
Da gelten die 3 Mio nicht. Dann ist es teurer.
Und gesunden können wir da notfalls auch ohne Ersatz. Offensiv rechts könnten z.B. spielen Fenin, Heller, Altintop. Amanatidis würde Skibbe sowieso nicht bringen...
Das wäre im Sommer,
aber nach dem Spiel heute von Wolfsburg werden sie den Farfan morgen verpflichten und Magath den Ochs sofort brauchen.
Da gelten die 3 Mio nicht. Dann ist es teurer.Und gesunden können wir da notfalls auch ohne Ersatz. Offensiv rechts könnten z.B. spielen Fenin, Heller, Altintop. Amanatidis würde Skibbe sowieso nicht bringen...
Ja wir würden auch nichts holen. Bruchi würde schön das Geld aufs Konto legen.
Waren die beiden Griechen und der Türke angeschlagen, oder wieso stand von denen keiner in der Startelf?
Waren die beiden Griechen und der Türke angeschlagen, oder wieso stand von denen keiner in der Startelf?
Anweisung vom Bruchhagen. Der hat letzte Woche gesagt, dass ein Tradiotionsverein wie Gladbach nicht absteigen darf.
angeblich 3mios + Baumjohan für Ochs
Riesen Spiel, darf man halt im leben nicht verlieren
danke, karla kolumna
damit könnte man leben.
Riesen Spiel, darf man halt im leben nicht verlieren
Naja riesen Spiel . Ich würde sagen sehr ordentlich.
Aber dem zweiten Teil stimme ich ohne Vorbehalt zu. Das war einfach nur dämlich.
Hoffentlich macht Gladbach wenigstens etwas daraus.
Wieder mal mustergültig bewiesen, dass wir der beste Aufbaugegner der ersten Liga sind und bleiben wollen...
Zitatund auch das Angebot der Eintracht sei finanziell reizvoll. „Aber ich stehe nicht zu 100 Prozent dazu, selbst wenn das Portemonnaie ,Ja‘ sagt.“ Im Augenblick sei die sportliche Entwicklung der Eintracht gut, aber es sei nicht abzusehen, wie es weitergehe.
Kohle stimmt, sportlich stimmts (zumindest laut der Quelle), was will er denn noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!