ist ein FSV-Heini eher akzeptiert als ein Wehen-Heini?
das smiley war neutral beim wehen-heini - und so neutral ist meine meinung auch
oral konnt ich mal recht gut leiden - naja den rb ausflug könnt man verzeihen denk ich
ist ein FSV-Heini eher akzeptiert als ein Wehen-Heini?
das smiley war neutral beim wehen-heini - und so neutral ist meine meinung auch
oral konnt ich mal recht gut leiden - naja den rb ausflug könnt man verzeihen denk ich
bei dem ist für Oral aber die kleene Blonde zuständig:)
zank brandus nit
Franco Foda in Pole Position: Immenser Druck | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Franco Foda in Pole Position
Immenser Druck
Sportdirektor Bruno Hübner beantwortet geduldig alle Fragen der Journalisten. Die wichtigste: Wer wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt?
Franco Foda in Pole Position: Immenser Druck | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Franco Foda in Pole Position
Immenser DruckSportdirektor Bruno Hübner beantwortet geduldig alle Fragen der Journalisten. Die wichtigste: Wer wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt?
Hm,
kontra Wollitz ist also nur, dass er offen ausspricht was er denkt .
.
Klar, das hatten wir in Frankfurt ja lange nicht .
Meine ich übrigens ernst. Die "offenen" Aussagen von Skibbe waren für mich immer nur gespielte Selbstschutzmaßnahmen (es muss investiert werden...).
Das war immer zu halbherzig.
Naja und Daum hat sich ja spätestens 12 Stunden nach einer Aussage im nächsten Interview selbst widersprochen.
Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird Trainer | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Veh wird wohl neuer Trainer. Weiß im Moment nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
steh schon in den top news
Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird Trainer | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Veh wird wohl neuer Trainer. Weiß im Moment nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Habs auch gehört, ich freu mich.
Lustig, da Veh doch sagte nach dem HSV gibts keine BuLi mehr oder verwechsel ich das ?
Iwie machtbder Bruchi unmoegliches moeglich. Jaja, der Huebner fuehrts aus, aber Bruchi hats eingefädelt.
Denke aber das macht Hoffnung bzgl. Franz
Lustig, da Veh doch sagte nach dem HSV gibts keine BuLi mehr oder verwechsel ich das ?
Iwie machtbder Bruchi unmoegliches moeglich. Jaja, der Huebner fuehrts aus, aber Bruchi hats eingefädelt.Denke aber das macht Hoffnung bzgl. Franz
...iss ja auch 2.Liga! Der will also net aufsteigen!
Iwie machtbder Bruchi unmoegliches moeglich. Jaja, der Huebner fuehrts aus, aber Bruchi hats eingefädelt.Denke aber das macht Hoffnung bzgl. Franz
ihr seid ja auch abgestiegen;)
ihr seid ja auch abgestiegen;)
....und steigen nun nicht auf!
....und steigen nun nicht auf!
Wieso
Wird schon klappen
Herzensangelegenheit.
Wie be Kölle und Däumling...
.....die U23 bräuchte noch nen Depp für alles. Das wär was fürn Alibert!
.....die U23 bräuchte noch nen Depp für alles. Das wär was fürn Alibert!
Wäre er ja von seinem Engagement auf Schalke gewohnt
Hm,
Welcher Tormann hat eigentlich noch Vertrag?
Fährmann geht nach Schalke, Oka wurde (noch?) nich t verlaengert oder hab ich das falsch auf dem Schirm
Hm,
Welcher Tormann hat eigentlich noch Vertrag?
Fährmann geht nach Schalke, Oka wurde (noch?) nich t verlaengert oder hab ich das falsch auf dem Schirm
weiss gar net wies mit Oka aussieht.
Bei uns in der Tageszeitung stand Gestern, dass Hübner für den Fall des Fährmann-Wechsels bereits eine gute Lösung im Hinterkopf hat. Da bin ich ja mal gespannt
weiss gar net wies mit Oka aussieht.
Bei uns in der Tageszeitung stand Gestern, dass Hübner für den Fall des Fährmann-Wechsels bereits eine gute Lösung im Hinterkopf hat. Da bin ich ja mal gespannt
Kessler oder Hildebrand
Oka hat Vertrag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!