Da treffen die richtigen aufeinander.
Hart durchgreifen, egal welche Vereinsfarbe
Da treffen die richtigen aufeinander.
Hart durchgreifen, egal welche Vereinsfarbe
Wieder daheim.
Respekt an Dresden. Guter Mop.Schätzungsweise 1.000 Dresdner haben den Weg nach Frankfurt gefunden.
Und die Aktion beim Anpfiff war aller erste Sahne.
Nicht viele können mit uns beim Auswärtssupport mithalten, aber heute war wirklich lobenswert.
Hoffe das wir nächste Woche genau so auftreten.
laut heute journal knallts wohl gerade in Frankfurt. Scheint ziemlich viel Abschaum aus Dresden mitgereist zu sein
Naja, bin mir ziemlich sicher, das die Menge an Karten so konzentriert und organisiert und in der Menge, eher von Frankfurter Fanklubs gekauft wurden. Es dürften ja nur wenige Karten pro Person und die im nur in Frankfurt verkauft werden.
Und aus dem Grund bin ich mir auch sicher, dass von denen im Stadion nicht passiert ist. Wir geben euch Karten und ihr benehmt euch.
Der Quatsch danach ist ja auch nicht von Dresdnern ausgegangen.
Was meint der DFB eigentlich wie schlau er ist, wenn er nacheinander bei beteiligten Fans ausschließt?
Jeder SGEler ärgert sich über den Berlinausschluss, da hat man "Verständnis" für die Situation der Gegnerfans. Da kann eine ganz neu Solidarität entstehen.
Naja, bin mir ziemlich sicher, das die Menge an Karten so konzentriert und organisiert und in der Menge, eher von Frankfurter Fanklubs gekauft wurden. Es dürften ja nur wenige Karten pro Person und die im nur in Frankfurt verkauft werden.
Und aus dem Grund bin ich mir auch sicher, dass von denen im Stadion nicht passiert ist. Wir geben euch Karten und ihr benehmt euch.
Der Quatsch danach ist ja auch nicht von Dresdnern ausgegangen.
Was meint der DFB eigentlich wie schlau er ist, wenn er nacheinander bei beteiligten Fans ausschließt?
Jeder SGEler ärgert sich über den Berlinausschluss, da hat man "Verständnis" für die Situation der Gegnerfans. Da kann eine ganz neu Solidarität entstehen.
boxgemeinschaft?
Ich finde das auch nicht gut. Aber es bewegt sich in die Richtung (nicht Boxgemeinschaft)
laut heute journal knallts wohl gerade in Frankfurt. Scheint ziemlich viel Abschaum aus Dresden mitgereist zu sein
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,11916992.html]Eintracht gegen Dresden: Schwere Ausschreitungen nach Eintracht-Spiel | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Zu den Ausschreitungen will ich jetzt mal gar nichts sagen.
Aber Respekt an die Dynamo-Fans, die es ins Stadion geschafft haben (indem sie sich wohl schon vor Wochen neutrale Karten geholt hatten). Auftreten war friedlich und lautstark.
Zum Spiel: Grandiose, effektive, glanzvolle erste Halbzeit. Die beste seit Langem. So wird es klappen.
Zum Spiel: Grandiose, effektive, glanzvolle erste Halbzeit. Die beste seit Langem. So wird es klappen.
Erste Halbzeit war wirklich sehr gut, zweite haben sie wie immer abgeschaltet.
Verstehe nicht warum...
Fürth oder Düsseldorf würden so einen Gegner abschiessen. Wir hätten heute viel mehr fürs Torverhältnis machen können.
Aber wenigstens konnten wir diese Woche mal vorlegen und jetzt entspannt auf den einen oder anderen Ausrutscher hoffen.
das sagen ja die richtigen
edit:
spon.de
Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern aufgelauert haben
Im Anschluss an die Partie kam es zu Ausschreitungen. Nachdem die Dynamo-Fans von Sicherheitsbeamten aus dem Stadion geführt worden waren, spielten sich Jagdszenen ab, es wurden Feuerwerkskörper geworfen. Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern bereits aufgelauert haben. Über mögliche Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.
Das wir auch unseren Abschaum haben ist mir klar.
Hatte noch den Kommentar aus der Hessenschau im Ohr: "Bei den mitgereisten Dresdnern ist alles dabei was in der Hooligan-Szene Rang und Namen hat." Daher hattte ich die Ausschreitungen eher bei den Dresdner Fans vermutet.
Die Deppen lernen es einfach net, wolln wir mal sehen was jetzt für ne Strafe auf uns zu kommt
Ich bin mal darauf gespannt, ob der DFB auch was gegen die Dresdner unternimmt. Die haben ja gegen das Gästefansverbot verstossen.
das sagen ja die richtigen
edit:
spon.de
Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern aufgelauert haben
Im Anschluss an die Partie kam es zu Ausschreitungen. Nachdem die Dynamo-Fans von Sicherheitsbeamten aus dem Stadion geführt worden waren, spielten sich Jagdszenen ab, es wurden Feuerwerkskörper geworfen. Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern bereits aufgelauert haben. Über mögliche Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.
Danke gandi
Ich bin mal darauf gespannt, ob der DFB auch was gegen die Dresdner unternimmt. Die haben ja gegen das Gästefansverbot verstossen.
ist allein veranstalter verantwortlich, wenn er nicht richtig kontrolliert.
ist allein veranstalter verantwortlich, wenn er nicht richtig kontrolliert.
wenn der veranstalter gestern in den block reingegangen wäre, wäre es eskaliert. deswegen war das schon ganz gut so. auch wegen der stimmung.
denke es wird eine strafe für frankfurt und dresden geben.
wenn der veranstalter gestern in den block reingegangen wäre, wäre es eskaliert. deswegen war das schon ganz gut so. auch wegen der stimmung.
denke es wird eine strafe für frankfurt und dresden geben.
respeckt an eure Ordner, die nichts unternommen haben.
Da gab es schon andere Aktionen
Für die Stimmung war es wirklich gut.
Danke auch noch mal an die Eintracht, die kein Ausfallgeld von uns gefordert hat, nach dem DFB Urteil.
wohl eher was gegen Frankfurt, denn die waren ja nicht im Gästeblock
Danke auch noch mal an die Eintracht, die kein Ausfallgeld von uns gefordert hat, nach dem DFB Urteil.
Ja so sind wir Frankfurter. Siehe auch Schwegler, der in St. Pauli nicht, wie jeder Andere, liegengeblieben ist.
Aber es wird ja immer über uns Frankfurter gemeckert.
wohl eher was gegen Frankfurt, denn die waren ja nicht im Gästeblock
Gegen Frankfurt nicht, der Gästeblock war leer.
Gegen Ingolstadt gibt es 10 euro Sitzer auf der Ostkurve
Gegen Ingolstadt gibt es 10 euro Sitzer auf der Ostkurve
Wen wundert es beim Termin Mittwoch 17:30
Genau auf eine solche Meinung habe ich gewartet. Wer hat denn die Karten verkauft? Bestimmt Dynamo Dresden.
Am besten ein weiteres Geisterspiel - und 12 Punkte Abzug.
Genau auf eine solche Meinung habe ich gewartet. Wer hat denn die Karten verkauft? Bestimmt Dynamo Dresden.
Am besten ein weiteres Geisterspiel - und 12 Punkte Abzug.
Zwangsabstieg und alle Spieler zu Zwickau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!