Geiler Saisonstart !!!!
Sind schon 50% mehr Punkte als in der Abstiegsrückrunde
Geiler Saisonstart !!!!
Aber noch deutlich weniger als in der Abstiegshinrunde
Aber noch deutlich weniger als in der Abstiegshinrunde
Falsch.
Kommt auf das Bezugssystem an . Nach dem 4. Spieltag der Abstiegshinrunde hatten wir, moment : DREI Punkte
Man hätte es damals also absehen können
Glückwunsch für den guten Start aber mehr auch nicht, ihr wisst bestimmt noch was ihr für eine starke Vorrunde in eurer Abstiegssaison gespielt habt...
das kann man nicht vergleichen... das ist ein ganz anderes team.
Ich bin mir Grade unschlüssig ob ich euch für Dienstag einen Sieg wünschen soll, statistisch wird der BVB immer Meister wenn eine Mannschaft mit 7 Siegen startet
gegen 7 Siege habe ich nichts einzuwenden.
Ich bin mir Grade unschlüssig ob ich euch für Dienstag einen Sieg wünschen soll, statistisch wird der BVB immer Meister wenn eine Mannschaft mit 7 Siegen startet
Es ist auch noch nie ein Team das die ersten vier Spiele gewonnen hat schlechter als Platz 7 durchs Ziel gegangen.
Von daher: GW zum Europapokal 2013/14
Es ist auch noch nie ein Team das die ersten vier Spiele gewonnen hat schlechter als Platz 7 durchs Ziel gegangen.
ihr habt nen Schaden
Der siebte Platz reicht aber nicht.
kommt aufs Pokalfinale an...
Doch, im Normalfall schon. DFB-Finale betsreiten ja eh Bayern und BvB oder halt Schalke für einen der beiden.
Doch, im Normalfall schon. DFB-Finale betsreiten ja eh Bayern und BvB oder halt Schalke für einen der beiden.
Der FSV Frankfurt kommt doch ins Finale.
gegen 7 Siege habe ich nichts einzuwenden.
Ich auch nicht, vorallem, wenn morgen der 5. dazu kommt
Ich auch nicht, vorallem, wenn morgen der 5. dazu kommt
Wir geben unser Bestes.
Ich bin einfach nur stolz auf meine Mannschaft. Ein bombastisches Spiel, sicherlich eins der besten BL-Spiele der jüngeren Vergangenheit. Mit einem gerechten Ergebnis.
Ich bin einfach nur stolz auf meine Mannschaft. Ein bombastisches Spiel, sicherlich eins der besten BL-Spiele der jüngeren Vergangenheit. Mit einem gerechten Ergebnis.
Hut ab, nur alleine die Zusammenfassung des Spiels hat Spass gemacht. Würde gerne auch mal wieder internationalen Fussball in Frankfurt sehen...
Hut ab, nur alleine die Zusammenfassung des Spiels hat Spass gemacht. Würde gerne auch mal wieder internationalen Fussball in Frankfurt sehen...
Hab in meinem Leben nicht viele Eintracht Spiele gesehen, aber das war definitv eines der Besten. Halte einen internationalen Platz für durchaus machbar. Wobei das war ja vor 2 Jahren auch so nach der Hinrunde...;)
Danke Leute für die objektive Meinung.
Und dann noch vielen Dank an den BVB. Für ein mega-geile Spiel. Einer der geilsten Unentschieden aller Zeiten.
Glückwunsch für ein herausragendes Spiel in einem tollen Ambiente
Glückwunsch für ein herausragendes Spiel in einem tollen Ambiente
Wir können auch friedlich sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!