Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Sollen sie mal machen. Da duerften sie ganz schoen viel Geld in die Hand nehmen muessen.;)
-
Naja, wenn mich nicht alles täscht gibt es eine Fifa Regel die Vereinen die Kontaktaufnahme zu Spielern, welche noch länger als 12 Monate unter Vertrag sind, verbietet. Es muss immer zuerst der aktuelle Verein um Erlaubnis gefragt werden.
Also muss der Kerl ja fast über die Medien laufen (so die Theorie).
-
Naja, wenn mich nicht alles täscht gibt es eine Fifa Regel die Vereinen die Kontaktaufnahme zu Spielern, welche noch länger als 12 Monate unter Vertrag sind, verbietet. Es muss immer zuerst der aktuelle Verein um Erlaubnis gefragt werden.
Also muss der Kerl ja fast über die Medien laufen (so die Theorie).
...bzw. über unseren BH und HB. ...und wie gesagt da muß einiges auf den Tisch gelegt werden bis die ihr OK geben.
Deswegen können wir da entspannt sein. Bei Jung siehts anders aus, aber wie ich den einschätze und kenne verlängert der nochmal inkl. Ausstiegsklausel.
-
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir ihn (Amedick) in der Rückrunde nicht auf dem Feld sehen werden. Mit Zambrano, Bamba, Butscher und Russ sind 4 Leute vor ihm. Mit Kempf sind es sogar 5...
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir ihn (Amedick) in der Rückrunde nicht auf dem Feld sehen werden. Mit Zambrano, Bamba, Butscher und Russ sind 4 Leute vor ihm. Mit Kempf sind es sogar 5...
Ja, so wird es sein.
Unabhängig davon schön, das es ihm besser geht
-
absolut! gibt wichtigere sachen als fussball!
hoffe er kommt wieder klar! -
So der erste Dominostein wurde umgelegt.
Benjamin Köhler ist offiziell gewechselt. Laut HR von beiden Vereinen bestätigt.
Machs gut Benni. Ich war wohl einer der wenigen, die dich immer verteidigt haben
Deine Entwicklung war für mich sehr vorbildlich. Als Stürmer gekommen und in der Folge von den Trainern zur Allzweckwaffe weiterentwickelt. Immer mit starkem Überblick und großem Einsatz.
Alles Gute für die Zukunft.So nun noch ein Stürmer weniger dann nachkaufen.
-
Boah ey.
Ich kann die kack Pyro net mehr sehen.
Abbrechen und Punkte für das andere Team Punkt aus!Dann bereinigt sich das in den Fanlagern. Denn manche wollen schon auch Punkte bei ihrem Team sehen !
Ansonsten das alte.
1. foul Zambrano (allerwelt) 60. Gelb
1. Foul Russ (allerwelt) 73. GelbDummes übles Foul an Zambrano im Sge Strafraum (geht verletzt raus) -> nix. War klar, wie schon in Stuttgart, als Z den Fussbruch hatte...
Ansonsten war das Spiel ok und ordentlich. Hätte auch höher ausgehen können.
-
-
Boah ey.
Ich kann die kack Pyro net mehr sehen.
Abbrechen und Punkte für das andere Team Punkt aus!Dann bereinigt sich das in den Fanlagern. Denn manche wollen schon auch Punkte bei ihrem Team sehen !
Ansonsten das alte.
1. foul Zambrano (allerwelt) 60. Gelb
1. Foul Russ (allerwelt) 73. GelbDummes übles Foul an Zambrano im Sge Strafraum (geht verletzt raus) -> nix. War klar, wie schon in Stuttgart, als Z den Fussbruch hatte...
Ansonsten war das Spiel ok und ordentlich. Hätte auch höher ausgehen können.
-
Sach ich doch.
Alles beim Alten...Der hätt auch mal auf die 3 Karten verzichten können. Härte war in diesem Spiel nicht vorhanden.
-
Sodele und nu werden wir den Kouemaha auch net mehr los
.
Iwie wird das die Winterpause nix.ZitatEs sind Sachen vorgefallen, die wir so nicht akzeptieren", sagte Sportdirektor Ivica Grlic.
Scheint sich wohl auf den Spieler zu beziehen, der gepokert hat. Wie es der Friend schon länger tut.
Also spielen wir weiterhin ohne Stürmer.
-
Ich ertrage diese Idioten nicht mehr. Wann greift der Verein da endlich mal durch?
-
Ich ertrage diese Idioten nicht mehr. Wann greift der Verein da endlich mal durch?
Du könntest ruhig mal die Emotionen respektieren.
-
Ich glaub das Ironie-Tag funktioniert nicht mehr.
-
-
-
So schlecht ist eure Saison doch bisher gar nicht
-
So schlecht ist eure Saison doch bisher gar nicht
Weil nur 3 mal Pyro?
Das ist 4mal zu viel! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!