Zweifle ich dran. Ist wohl von ner Impfung vor zwei Wochen. Evtl. hat sich noch was drauf gesetzt. Fühlt sich scheisse an.
Nächste Woche melde ich mich krank, wenn es weiter runter geht.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zweifle ich dran. Ist wohl von ner Impfung vor zwei Wochen. Evtl. hat sich noch was drauf gesetzt. Fühlt sich scheisse an.
Nächste Woche melde ich mich krank, wenn es weiter runter geht.Grippeschutzimpfung sollte man wie viele andere Impfungen auch völlig sein lassen.
-
Nö, nix Grippeschutz.
Masern mumps röteln -
Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn
-
Danke, du Schauspieler
-
Punkt gegen die Unbesiegbaren.
-
Sehr geiler Abend gestern im Stadion
Mich hat nur gewundert, dass die Mannschaft nach dem Spiel nur ganz kurz in der Kurve war. Sind die angesäuert wegen der Kritik der letzten Wochen ? -
Respekt
-
Sehr geiler Abend gestern im Stadion
Mich hat nur gewundert, dass die Mannschaft nach dem Spiel nur ganz kurz in der Kurve war. Sind die angesäuert wegen der Kritik der letzten Wochen ?Vielleicht keine Kraft mehr, sind ja über 6 km mehr gelaufen als die Bayern.
-
-
-
Weg damit
-
Dieser Schiri war ein Witz
-
Schei. auf Schiri, dort muss man heute gewinnen...
-
Hm, ich muss unter Drogen stehen.
Fand den Schiri im Stadion ganz gut.
Nun gut, einmal vom Assi zum Abseits verführt und dann vom Assi wenigstens vom Gelb gegen Hasebe abgehalten für den Elfer.
Abgesehen davon eigentlich wirklich gut.Der Iggi muss einfach nur dat Dingens über die Linie drücken...
-
Ich habe mich im Stadion schon ohne Ende aufgeregt. Das war so offensichtlich. Und nach den Fernsehbildern würde es nicht besser.
-
Denkt dran, die Brücke am Darmstädter Kreuz muss in der SGE-Farbe ROT erstrahlen
Deswegen: wählen, wählen, wählen.... nur noch bis Mitternacht
-
Denkt dran, die Brücke am Darmstädter Kreuz muss in der SGE-Farbe ROT erstrahlen
Deswegen: wählen, wählen, wählen.... nur noch bis Mitternacht
Hat geklappt, Brücke wird rot
-
Hat geklappt, Brücke wird rot
und nach 10 minuten ist durch lauter graffiti kein rot mehr erkennbar
-
So Kapitel Kadlec ist geschlossen.
Wechsel zum Winter ist fix -
mit tschechen habt ihr nit so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!