Beim legendären 4:4 letzte Saison hat Ben-Hatira pausenlos in unsere Kurve provoziert, erinnert mich ein bissl an Maik Franz
Der wollte doch nur schon mal einige Freundschaften schließen
Beim legendären 4:4 letzte Saison hat Ben-Hatira pausenlos in unsere Kurve provoziert, erinnert mich ein bissl an Maik Franz
Der wollte doch nur schon mal einige Freundschaften schließen
Wer ist denn alles am Samstag am Start
Von den mir bekannten Gesichtern hier, dürfte keiner von der Blocksperre betroffen sein.
Denke wie immer beim WW
Meinst BW. Bin wie immer da.
http://www.bild.de/sport/fussball…00062.bild.html
Wird sich sicher blendend mit Seferovic verstehen
Kann er unseren Jungs mal den A... aufreißen, wenn sie nicht laufen.
na da hat der Haris ja nen neuen Sitznachbarn ...
Hoffentlich benimmt sich Ben-Hatira. Nicht dass er das bundesweit saubere und unschuldige Image der Stadt Frankfurt ruiniert.
was hat die Stadt Frankfurt mit dem schlechten Image der Eintracht zu schaffen? Da kann ich dich beruhigen
Die Eintracht hat ja zum Glück kein schlechtes Image. Aber die Aktion auf Schalke vor paar Jahren ist wohl wieder vergessen. So sind die Knappen. Kurzzeitgedächtniss.
Wenn die Medien recht haben, kann man mit Ben-Hatira nicht viel verlieren.
Vertrag bis Sommer, kostenlos gekommen und Gehalt von 10000€ pro Monat.
Mit etwas Glück haut er dem einen oder anderen noch ein paar inne Fresse und löst so noch ein paar Probleme. Alles gut.
sag ich doch, der prügelt dann die Fans schon wieder auf die Ränge zurück
Hier ist es aber in Sachen Sippel ganz schön ruhig
Ich fand den Regäsel heute übrigens trotzdem ganz gut
Ich fand den Regäsel heute übrigens trotzdem ganz gut
Sehr gutes Spiel von ihm. Sehr stabil in der Abwehr, zuverlässig nach vorne und in der Ballkontrolle. Engagiert im Ganzen. Auch gut mit Aigner harmoniert.
Keine Ahnung warum der runter musste. Hätte eher Flankenverweigerer Otsche runtergenommen.
Hier ist es aber in Sachen Sippel ganz schön ruhig
Der Trottel spielt ja auch mittlerweile bei Gladbach Bzw sitzt auf der Bank
Sehr gutes Spiel von ihm. Sehr stabil in der Abwehr, zuverlässig nach vorne und in der Ballkontrolle. Engagiert im Ganzen. Auch gut mit Aigner harmoniert.
Keine Ahnung warum der runter musste. Hätte eher Flankenverweigerer Otsche runtergenommen.
Der Otsche gehört eh abgeschoben... so ein Anti-Fussballer...
Apropos. Hab den Alex noch nie als Manndecker gesehen. Sah komisch aus.
Gat den Schwaab ja ernsthaft ausgeschaltet.
Hoffen wir mal das es so weiter geht und wir die Ergebnisse der Hinrunde weiter umkehren.
Das wäre Freitag und gegen Berlin ein Punkt und gegen Schalke, Ingolstadt und Gladbach ein Sieg
Einzig der Glaube fehlt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Freitag müssen 3 Punkte her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!