Noch 30
Und Rebic rotiert gegen Düsseldorf mal raus.
Alles gut
Noch 30
Und Rebic rotiert gegen Düsseldorf mal raus.
Alles gut
3 Punkte
![]()
Sehr willensstarke Leistung heute!
Diese Saison erfolgt der nächste Angriff auf die CL
sehr erstaunlich die Entwicklung .
Rebic mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn
Da Costa gefällt mir immer besser, Hasebe der absolute Ruhepol... dazu das nötige Glück und ein eiskalter Jovic... heute hat alles gepasst was zusammenpassen muß um so ein Spiel zu gewinnen
Wer hätte das nach Ulm gedacht bitte?! Freut mich sehr. Und dass auch mit internationalen sehr gutem Erfolg
Rebic mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn
![]()
Wieso?
In meinen Augen hat er einen enormen Reifeschub gemacht.
Da sind keine wilden reintret-Foul oder umrennen. Selbst nach dem Verweis ist er einfach gegangen statt hoch zu gehen
Ganz ehrlich der Schiri hat ihn nach dem Gelb doch zu Freiwild erklärt. Wie der Grillitsvh ihm da mit den Knieen in den Rücken springt war übel und es gab nicht mal Freistoss.
Zudem hat es Ante schon im Oberschenkel gezwickt. Wollte ihn selbst zur 60. rausnehmen. Wäre besser gewesen
Diese Saison erfolgt der nächste Angriff auf die CL
Die Länderspielpause hätte jetzt nicht unbedingt kommen müssen
Na toll, jetzt DREI Eurosport Spiele am Stück.
Ist Eutosport monatlich kündbar?
Würde sich fast lohnen
Na toll, jetzt DREI Eurosport Spiele am Stück.
Ist Eutosport monatlich kündbar?
Würde sich fast lohnen
Über Amazon ja
Starke Woche der Eintracht, freut mich!
So schnell gehts in der BL, zweimal gewinnen und man macht nen Riesensprung in der Tabelle.
Aber auf jeden Fall ein ganz klarer Aufwärtstrend erkennbar, da hat der Adi den Stolperstart hervorragend vergessen gemacht...
Über Amazon ja
Dann hätt sich der Stick immerhin gelohnt.
Mal schauen, zum DD Spiel wird das wohl nen Monat.
(Und an dem Freitag steck ich meiner Mutter den Stick an den TV )
Was mir mega gut gefällt ist, daß wir mit Haller, Jovic und Rebic momentan 3 Offensivspieler in Topform haben.
Da kann man hinsichtlich der Doppelbelastung immer wieder einen der 3 schonen ohne zu viel Qualität einzubüßen.
Ne viel wichtiger ist, das der Gegner nie weiss, wie wir nach vorne aufstellen.
Mit statischem Klotz (Haller), dem flinken Bruda oder Kopfballmonster (Jovic).
Wenn jetzt noch wer ausm Mittelfeld Bälle nach vorne brächte...
Man muss sich das mal reinziehen. Die Tore schiessen die Stürmer und bereiten die Stürmer vor.
Härt sich git an, ist es aber nicht. Hier muss halt mehr von den anderen kommen
Was mir mega gut gefällt ist, daß wir mit Haller, Jovic und Rebic momentan 3 Offensivspieler in Topform haben.
Da kann man hinsichtlich der Doppelbelastung immer wieder einen der 3 schonen ohne zu viel Qualität einzubüßen.
...und die AVs da Costa & Kostic
Ne viel wichtiger ist, das der Gegner nie weiss, wie wir nach vorne aufstellen.
Mit statischem Klotz (Haller), dem flinken Bruda oder Kopfballmonster (Jovic).
Wenn jetzt noch wer ausm Mittelfeld Bälle nach vorne brächte...
Man muss sich das mal reinziehen. Die Tore schiessen die Stürmer und bereiten die Stürmer vor.
Härt sich git an, ist es aber nicht. Hier muss halt mehr von den anderen kommen
Wenn sich in der Winterpause in Sachen MF noch was tut, könnte es für das Mitspielen um die EL-Plätze wieder reichen!
Finde den Teamgeist bei diesen 10 gegen 11 Spielen beachtlich
Teamgeist?
Na die spielen jetzt fast 1,5 Jahre zusammen. Da kann man das schon erhoffen.
Bleibe aber dabei es B-Elf zu nennen. Genau aus diesem Grund.
Und weil die Kern Spieler weg sind.
Bleibe aber dabei es B-Elf zu nennen. Genau aus diesem Grund.
B-Elf ist bei einigen noch stark untertrieben!
Am Donnerstag der Falette, der bei jedem Pass über 10+ Meter Nervenflattern hatte, heute der Souza....usw.
Glück dass Boateng nicht getroffen hat
Die individuelle Qualität in der Offensive ist schon stark, da gibts nix.
Vor der Saison waren AV sowie das Mittelfeld als Schwachstelle ausgemacht worden. Nicht auszudenken wie gut wir sein könnten, wenn ein guter MF sowie ein guter AV noch da wären...
Trapp hintendrin gibt uns sicherlich auch einen Vorteil gegenüber vielen anderen Teams - man schaue nur mal nach Nürnberg gestern.
So rein von den Spielern her sollten wir eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wie weit es nach oben geht hängt sicher auch davon ab, wie viele Spiele wir noch zu zehnt führen müssen
10 Tore in einer Woche sind gar nicht so übel, muss ich sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!