Du meinst den Scherr
Der Scheer war ein paar Jahre früher auf Schalke
Schalke 04 1972/73
Er kennt den Scheer wohl aus gemeinsamen Schalker Zeiten, das schien wohl zumindest nach Essener Presse mit ausschlaggebend
Du meinst den Scherr
Schalke 04 1972/73
Er kennt den Scheer wohl aus gemeinsamen Schalker Zeiten, das schien wohl zumindest nach Essener Presse mit ausschlaggebend
Du meinst den Scherr
Schalke 04 1972/73
der wäre auch gut, ne, schon Uwe Scheer, hatte glaube ich eine Funktion im Jugend-Bereich von Schalke
Ja, Scout und Jugend-Koordinator, glaube ich.
Aber der Uwe Scherr hat nur ein e und 2 r
der wäre auch gut, ne, schon Uwe Scheer, hatte glaube ich eine Funktion im Jugend-Bereich von Schalke
Ja, Scout und Jugend-Koordinator, glaube ich.
Aber der Uwe Scherr hat nur ein e und 2 r
ok, mit Schalkern kenn ich mich nicht so gut aus
Heute Topspiel im Mehlental (Gondenbrett)
Eintracht Trier - Alemannia Aachen 19:00 Uhr
alle kommen:)
Mit Schärpe!
Eintracht: Keine Zusage für Regulierung des Schadens am Tivoli - AN-Online.de
Ach Frankfurt... mein neuer Lieblingsverein... mit den besten Fans der Welt... dem besten Vorstand...
Kommt jemand zufällig noch an Karten fürs Pokalspiel gegen Gladbach?
Leider nicht. Habe meine 3 Karten schon hier im Forum vergeben
Kommt jemand zufällig noch an Karten fürs Pokalspiel gegen Gladbach?
War gestern mein erster Besuch in Aachen (war auch nie am alten Tivoli). War die Stimmung so wie immer bei euch? Muss zugeben,dass ich richtig enttäuscht war. Hatte deutlich mehr erwartet...
War gestern mein erster Besuch in Aachen (war auch nie am alten Tivoli). War die Stimmung so wie immer bei euch? Muss zugeben,dass ich richtig enttäuscht war. Hatte deutlich mehr erwartet...
Die Stimmung gestern in Aachen war gut. Wir sind immerhin gerade in die 3. Liga abgestiegen... Knapp 20000 Zuschauer sind da schon ganz gut. Stimmungstechnisch den alten mit dem neuen Tivoli zu vergleichen ist allerdings diese Äpfel/Birnen-Geschichte...
Hoffentlich ist das nicht das Karriere-Ende...
Aber alte Kämpfer gibt bestimmt nochmal Gas. EIN Aufstieg geht noch!
Aussem anscheinend beurlaubt.
Nu isses amtlich
Immer diese Panikmache.
Alemannia Aachen droht die Insolvenz - sportal.de
Gerüchten zufolge soll Albert Streit auf sein Gehalt verzichten um den Verein zu retten
Alemannia Aachen droht die Insolvenz - sportal.de
Gerüchten zufolge soll Albert Streit auf sein Gehalt verzichten um den Verein zu retten
is der blöd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!