is der blöd
is der blöd
"Dass uns zum jetzigen Zeitpunkt erneut Geld fehlt, ist eine Katastrophe", meinte Heyen.
Was haben diese Idioten nur mit diesem Verein angestellt
"Dass uns zum jetzigen Zeitpunkt erneut Geld fehlt, ist eine Katastrophe", meinte Heyen.
Was haben diese Idioten nur mit diesem Verein angestellt
maxi is schuld... der hat die guten spieler geholt weshalb gladbach inner 1. pokalrunde gewonnen hat un aachen so das geld geklaut hat
maxi is schuld...
der hat die guten spieler geholt weshalb gladbach inner 1. pokalrunde gewonnen hat un aachen so das geld geklaut hat
maxi is schuld...
der hat die guten spieler geholt weshalb gladbach inner 1. pokalrunde gewonnen hat un aachen so das geld geklaut hat
walter Hellmich nicht zu vergessen
Pokalspiel Viktoria Köln - Alemannia Aachen, vielleicht will ja jemand hingehen
FC Viktoria Köln Tickets - Eventim[auto_TA_11]-20121112-[event6]
Pokalspiel Viktoria Köln - Alemannia Aachen, vielleicht will ja jemand hingehen
FC Viktoria Köln Tickets - Eventim[auto_TA_11]-20121112-[event6]
Hier 1€ billiger und Print-at-home ist auch 1,50€ günstiger
HaEffZeh!
Guter Einwurf
Hier 1€ billiger und Print-at-home ist auch 1,50€ günstiger
Alemannia Aachen muss Insolvenz anmelden - Aachener-Zeitung.de
Nu isses perfekt.
Einerseits (Remember 2004), anderseits
Nu isses perfekt.
Einerseits(Remember 2004), anderseits
Watt heisst datt jetzt?
Watt heisst datt jetzt?
Was genau?
Watt heisst datt jetzt?
im Besten Fall spielt Alemannia ein paar Klassen tiefer weiter, war beim RWE so, 5. Liga, im schlechtesten Fall wird es den Verein dann wohl in der aktuellen Form nicht mehr geben, oder
im Besten Fall spielt Alemannia ein paar Klassen tiefer weiter, war beim RWE so, 5. Liga, im schlechtesten Fall wird es den Verein dann wohl in der aktuellen Form nicht mehr geben, oder
Im Kicker steht was von geordneter Insolvenz. Damit soll am Ende Zeit gewonnen werden um neues Geld zu beschaffen (Stadionname etc.)
Aber, es ist meistens nicht vorteilhaft, gutes Geld schlechtem Geld hinterherzuwerfen.
Im Kicker steht was von geordneter Insolvenz. Damit soll am Ende Zeit gewonnen werden um neues Geld zu beschaffen (Stadionname etc.)
Aber, es ist meistens nicht vorteilhaft, gutes Geld schlechtem Geld hinterherzuwerfen.
bleibt abzuwarten, wohin der Weg führt, wenn der MSV auch noch dem gleichen Schicksal erliegt, dann hatts den Pott/NRW in letzter Zeit aber mächtig durchgerüttelt
Ist schon traurig, wenn so ein Traditionsverein den Bach runtergeht.
Einen finde ich da weniger angebracht, auch wenn der SchiRi mal im Pokal-Halbfinale ein Handspiel übersehen hat...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht
Nu isses perfekt.
Einerseits
(Remember 2004), anderseits
[quote='fctunnel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…926#post2809926']Einen finde ich da weniger angebracht, auch wenn der SchiRi mal im Pokal-Halbfinale ein Handspiel übersehen hat...
ich wollte für den Beitrag jetzt nicht noch meine Sig. ändern, ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden:)
Schade, aber dieses schöne Stadion hat sicher viel Geld gekostet und mit dem Abstieg aus Liga 2 sind die laufenden Kosten wohl viel zu hoch...
Ich glaube, das Spiel gegen den FC B im DFB - Pokal vor 2 Jahren war das letzte ganz grosse Spiel für die Alemannia für lange Zeit...
Wenn man sieht wie viele Traditionsverine "abgestürzt" sind, ist das doch eine sehr traurige Entwicklung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!