pro westermann-boateng inna IV in brasilien
Ich befürchte, dass Adler die WM am TV erleben wird!
...und Jansen läuft jetzt auch die WM weg, oder ist weggelaufen.
tschüss bert - tschüss hamburg
- alles scheizze
....und Adler schwimmt auch schon.
Jetzt habt ihr den Salat, Magath is wech....
Westermann
Arslan, Adler...... was für Fehler - unglaublich!!!
aber was ein jahr zweite liga kostet und wie es dich an den rand der insolvenz treiben kann, siehst du doch in kölle, lautern u co
Aber wenn man die Uhr abstellen kann spart man ja auch das Geld für den Strom;)
...und Jansen läuft jetzt auch die WM weg, oder ist weggelaufen.
Alles nur Einzelschicksale! Es geht um mehr!
Das ist der nächste Rückschlag heute!
Unfassbar.
Aber sind ja noch 13 spiele wie jetzt gleich wieder jemand sagen wird.
Von nem Club der vorher in 20 spielen 11 Buden gemacht hat 4 zu bekommen ist für sich schon ein negativer Tiefpunkt.
Da sieht er doch am tv immerhin mehr als von der Bank. Spielen wird er eh nicht. Es gibt überhaupt keine überbewertetere Frage als wer wird Ersatztorwart im Wm Kader.
Da sieht er doch am tv immerhin mehr als von der Bank. Spielen wird er eh nicht. Es gibt überhaupt keine überbewertetere Frage als wer wird Ersatztorwart im Wm Kader.
pro neuer als ersatz und ter "wo ist der ball" Stegen im tor
also, ohne scheiß, ich sehe nicht wie sich HSV noch retten könnte
Für die Fans hatte der Spieltag immerhin etwas positives:
Durch Führung und Ausgleich konnten die Fans immerhin wieder mal n bisschen Pyro abbrennen. Da ist ja die letzten Spieltage einiges liegen geblieben
aber was ein jahr zweite liga kostet und wie es dich an den rand der insolvenz treiben kann, siehst du doch in kölle, lautern u co
Das liegt aber nicht an der zweiten Liga sondern an den inkompetenten Führungen
Indem sie zwei Punkte holen?
Meine Fantasie reicht gerade auch nicht aus. Das einzige was man anführen kann ist, dass da im Moment 6 vereine unten drin sind die alle unterirdisch aussehen.
Ich bleib dabei: HSV, Stuttgart Bremen. Einen davon erwischt es.
Das wird aber Weidenfeller anders sehen!
Für die Nr. 3 hast du recht, die Nr. 2 kann aber schnell mal wichtig werden.;)
Meine Fantasie reicht gerade auch nicht aus. Das einzige was man anführen kann ist, dass da im Moment 6 vereine unten drin sind die alle unterirdisch aussehen.
Hoffentlich den VFB
Wenn man sieht, wie Bremen einen Punkt zu Hause feiert, habe ich Befürchtungen, dass man dort zu spät aufwacht.
Hamburg und auch bald Stuttgart werden die Trainer tauschen und die Kader sind auf dem Zettel gut genug. Oha...... Habe ich das gerade gesagt??????
Immerhin hat der HSV drei deutsche Nationalspieler..... Oha schon wieder...
Wenn man sieht, wie Bremen einen Punkt zu Hause feiert, habe ich Befürchtungen, dass man dort zu spät aufwacht.
Hamburg und auch bald Stuttgart werden die Trainer tauschen und die Kader sind auf dem Zettel gut genug. Oha...... Habe ich das gerade gesagt??????
Findest du den Kader vom HSV echt stärker als den von Werder?
Abgesehen davon: wenn Jansen in der Nationalmannschaft AV spielen darf, kannste auch Fritz wieder auf die andere Seite stellen. Die nehmen sich gar nichts.
Die haben alle nichts im wm Kader verloren.
Kann ich schon verstehen, die stehen mit dem Rücken zur Wand und schießen in der 88. Minute den Ausgleich. Klar, dass die sich freuen.
Von allen Abstiegs-Topkandidaten würde ich es Werder am wenigsten wünschen, aber danach gehts ja nicht.;)
Ich weiß immer nicht so genau,wo die Leute beim HSV den guten Kader sehen (außer vdV und Adler, wenn sie in Normalform sind).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!