Wir können sogar mit vdV gewinnen

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Der HSV wird mir immer unheimlicher. Ob die Rothosen am Ende noch Meister werden?
-
bei der auslosung bitte:
hsv-bayern
hsv-werder
oder
hsv-schalke
-
Glühstrumpf!!!
Ick freu ma.....
aba eins muss ick noch sagen: Boateng ist doof!
-
Der HSV wird mir immer unheimlicher. Ob die Rothosen am Ende noch Meister werden?
Da braucht es aber sehr viel Glück
Mit CL wäre ich schon seeeehr zufrieden.
Glühstrumpf!!!
Ick freu ma.....
aba eins muss ick noch sagen: Boateng ist doof!
Boateng ist ech ne Bank
Wie kann man so einen bloß verscheuern?
-
Ich
erwarte Euch
am 19.04.2008
in BerlinEin
HEIMSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Dann sehen wir uns ja.
Aber am 14.Mai 2008 biste aber doch sicher nicht am Start?
-
Dann sehen wir uns ja.
Aber am 14.Mai 2008 biste aber doch sicher nicht am Start?
Zum Pokalfinale kannste auch als Touri kommen, macht ja nüscht wenn Dein team nit spielt, macht auch so Spaß, darfst dann auch inner HSV Kurve stehen
-
Zum Pokalfinale kannste auch als Touri kommen, macht ja nüscht wenn Dein team nit spielt, macht auch so Spaß, darfst dann auch inner HSV Kurve stehen
glaub nich das es bei dem finale hsvkurve gibt denkich bayern gewinnt dem pokal
-
-
Fälscha
-
-
Fälscha
ditt macht die berlina luft
-
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andere wäre aber auch ne Katastrophe
-
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andere wäre aber auch ne Katastrophe
Wahrscheinlich wird er nach der Saison wegen seiner Frau sowieso gehen (was natürlich verständlich ist)
Aber er geht als Meista
-
Wahrscheinlich wird er nach der Saison wegen seiner Frau sowieso gehen (was natürlich verständlich ist)
Aber er geht als Meista
Du sollst doch nicht immer soviel kiffen.Da waren mir doch glatt falsche Smilies in den Post geraten...
-
Du sollst doch nicht immer soviel kiffen.genau.....
-
Du sollst doch nicht immer soviel kiffen.Ich bin mit Schmerzmitteln vollgepumpt, weil meine Nackenwirbel ärga machen
Mit zwei Bier zusammen war das gestern abend eine unschöne Erfahrung (das ist wie Fliegen)
-
Zitat
Hamburg - Der Hamburger SV tritt im Achtelfinale des DFB-Pokals bei RW Essen an. Dies ergab die Auslosung am Donnerstag. Gespielt wird am 29. oder 30. Januar 2008. Der Regionalligist aus Essen hat im Pokal jüngst den 1. FC Kaiserslautern aus dem Wettbewerb geworfen. "Ich hatte mir gerade für unsere Fans ein Heimspiel gewünscht. Doch wir nehmen es, wie es kommt. Essen hat eine kampfstarke Mannschaft. Unser Ziel ist, in die nächste Runde einzuziehen. Wir wollen ins Viertelfinale", so HSV-Trainer Huub Stevens kurz nach der Auslosung.
-
Unrecht hatta nicht ... wird ein schönes Kampfspiel in einem (wahrsch.) ausverkauftem Georg-Melches-Stadion
Da Eintracht raus ist, sage ich nun Finale HSV - Aachen
-
mein tip ging ja voll auf .....
beim heimspiel hatte ich mich ja erst schon auf den FCB gefreut -
Jerome
das ist Dein Spiel
zeig der Hertha was Du kannst.
Du bist eine Raute.Ein
HEIMSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!