aber Scheiße spielt CL, Hoffelight gegen den Abstieg

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Naja, Schalke hat doch genau die gleiche Scheisse jedes Jahr.
Also die beiden Clubs geben sich im Chaos nicht vielaber Schalke spielt CL, Hoffelight gegen den Abstieg
ich wollts grad sagen. Schalke jammert und leidet (noch) auf deutlich höherem Niveau
-
Hoffe gewinnt erstmal am Samstag in Stuttgart, dann kann Tuchel auch bei Euch ein Kandidat werden
-
Tuchel war immer ein Kandidat in Stuttgart, hat ja auch in der Jugend dort gearbeitet aber selbst wenn auch gegen Hoffe und BVB verloren werden sollte, steht der Stuttgarter Trainer ganz sicher nicht zur Disposition
-
5 Spiele, 1 Punkt
Dann bin ich mal gesapnnt wie Fredi das verantworten möchte
-
5 Spiele, 1 Punkt
Dann bin ich mal gesapnnt wie Fredi das verantworten möchte
das ist Bild Niveau, sonst nichts
-
Wir sprechen mal in 2 Wochen
-
-
Die Bild spekuliert ja noch weiter...
Wie wärs mit Stevens, Doll oder Labbadia? -
Die Bild spekuliert ja noch weiter...
Wie wärs mit Stevens, Doll oder Labbadia?
Tippe mal auf Magath. -
-
Ich glaub Michael Oenning wirds.
-
ich tippe auf ne übergangslösung für 2 spiele und der neue kommt nach dem gladbachspiel
-
Der HSV kann nur noch von Chuck Norris gerettet werden.
-
Rudi Gutendorf
-
pizzaioli
-
ich tippe auf ne übergangslösung für 2 spiele und der neue kommt nach dem gladbachspiel
Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke ...
-
Nur Felix Magath erfüllt alle Anforderungen des HSV: teuer, erfolglos, viele unnütze Spieler verpflichten und somit Geld verprassen.
-
Nur Felix Magath erfüllt alle Anforderungen des HSV: teuer, erfolglos, viele unnütze Spieler verpflichten und somit Geld verprassen.
So siehts aus. Außerdem müsste man den auch noch aus einem laufenden Vertrag rauskaufen- der wird´s bestimmt!
-
-
Zinnbauer wird der neue/nächste.
http://www.transfermarkt.de/hamburger-sv-b…iew/news/173069 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!