find ich wirklich super, dass sich trotz HSVplus nichts geändert hat

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich kann mir Effenberg vorstellen....ist in HH geboren und der sucht schon lange einen Verein
-
Quatsch, die kaufen jetzt den Tuchel raus. Das wäre dann praktisch das Eigentor mit Anlauf!
Nach 3 Spieltagen den Trainer rausschmeißen ist Schwachsinn hoch 3. Typisch HSV!
-
Ich kann mir Effenberg vorstellen....ist in HH geboren und der sucht schon lange einen Verein
Hat der überhaupt einen Schein? Ansonsten fällt mir außer Tuchel auch keiner ein.
Was für ein Chaos-Club! -
Klar hat der einen Schein der ist doch ganz lange auch bei S04 gehandelt worden, für mich Top Favorit auf den Posten
-
-
Quatsch, die kaufen jetzt den Tuchel raus. Das wäre dann praktisch das Eigentor mit Anlauf!
Die Kohle nimmt Mainz gerne
-
Loddar
denk ma der HSV ist unter seinem Niveau
-
Viel ist auf jedenfall nicht auf dem Markt, die sich denn auch noch den HSV antun. Werf nochmal Stanislawski in die Runde
-
Ich hätte nie gedacht, dass es mal nen Club gibt, den ich scheißer als Lautern finde
-
-
Ich hätte nie gedacht, dass es mal nen Club gibt, den ich scheißer als Lautern finde
also mir fällt da auf anhieb gleich ne handvoll clubs ein
-
Dir fallen ne handvoll Clubs ein, die ICH scheißer finde als Lautern? Das glaub ich nicht
-
Zitat
„Ich möchte gern diesen Pelz bei Ihnen reinigen lassen.“ – „Aber der gehört Ihnen doch gar nicht!“ – „Werden hier nur Pelze gereinigt, die mir gehören?“
-
Ich denke der Kühne sollte es selbst machen. Ist ja eigentlich kein Thema. Das mit der Aufstellung kann er wie beim Comunio ja auch übers Internet erledigen.
-
Auch grad gelesen, vor ne Stunde war noch von Galgenfrist die Rede
war vllt einfach nur sehr kurze Galgenfrist
-
find ich wirklich super, dass sich trotz HSVplus nichts geändert hat
doch es gibt seitdem einen neuen Verein (Falke) in Hamburg und die Stimmung unter den Fans wurde noch besser
-
gibt für n trainer bestimmt nen riesen einstand gg die bayern
-
Naja, Tuchel hat ja beaknntlich die beste Quote alle BL Trainer gegen die Bayern gehabt
-
Ich glaube nicht, dass Tuchel sich das antut. Der wartet wohl eher bis Keller bei Schalke hopsgeht.
Es sei denn das Duo Kühne/Beiersdorfer legen ordentlich ein paar Scheine auf den Tisch. Geld wird wohl keine Rolle spielen. -
Naja, Schalke hat doch genau die gleiche Scheisse jedes Jahr.
Also die beiden Clubs geben sich im Chaos nicht viel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!