dat is ne lusche
ick stell den mal bei comunio in den Verkauf
EDITH sagt:
ZitatWegen dringender Serverwartung ist ein Login erst ab ca. 12 Uhr möglich
jibt es einen Überbrückungsfred?
dat is ne lusche
EDITH sagt:
ZitatWegen dringender Serverwartung ist ein Login erst ab ca. 12 Uhr möglich
jibt es einen Überbrückungsfred?
Ich habe dich doch schon längst ange-PNt, dat ich den haben will
dat is ne lusche
Dafür macht er am Sonntag ein Hattrick udem gewinnen wir 4:0, weil alle beweisen wollen, dass wir weiter gas geben
Dafür macht er am Sonntag ein Hattrick
udem gewinnen wir 4:0, weil alle beweisen wollen, dass wir weiter gas geben
ick behalt ihn jetzt doch
Dafür macht er am Sonntag ein Hattrick
kann er gern machen, wegen kerns hattrick und dem eigentor von demel wird dat aber nich reichen
kann er gern machen, wegen kerns hattrick und dem eigentor von demel wird dat aber nich reichen
Der Kern kricht drei Schläge von Jarolim ans Knie, einen von Atouba mit den Ellenbogen annen Kopf und dann wars das
Der Kern kricht drei Schläge von Jarolim ans Knie, einen von Atouba mit den Ellenbogen annen Kopf und dann wars das
mag sein, der hattrick is aber nach 4 minuten schon in sack und tüten
von unserm platz können wa ihn auch bewerfen ... ich nehm golfbälle mit
von unserm platz können wa ihn auch bewerfen ... ich nehm golfbälle mit
als ob ihr beiden sportskanonen soweit werfen könntet, von treffen will ich ma ganich reden
mag sein, der hattrick is aber nach 4 minuten schon in sack und tüten
keine dicken tüten bilder
als ob ihr beiden sportskanonen soweit werfen könntet, von treffen will ich ma ganich reden
in der grundschule bin ich in 5 jahren 3 mal könig beim vogelschießen geworden
.... ich kann treffen und zielen
in der grundschule bin ich in 5
jahren 3 mal könig beim vogelschießen geworden
sauber cheffe, dat kost einen
in der grundschule bin ich in 5
jahren 3 mal könig beim vogelschießen geworden
Du warst ja auch wesentlich älter als deine Mitschüler...
Du warst ja auch wesentlich älter als deine Mitschüler...
Spiele gegen Rostock sind sowie immer geil. Erinnere mich noch an das letzte Heimspiel gegen die Rostocker. 10 000 Fans aus Rostock kamen. 3:0 fuer den HSV. Tore durch Benjamin und die zwei Toptorjaeger Mpenza und Takahara. Gab sogar noch Zuendungen von Bengalos und Rauchbomben auf Rostocker Seite. Absolut geil!
Finde es schade, daß der Huub nach Eindhoven geht. Aber ich kann es natürlich verstehen.
Aber: Jetzt erst recht! Der HSV muß Meister werden und dann einen würdigen Nachfolger für Stevens finden.
HSV Grosse Irritationen um den peruanischen Stürmer
Feierte Guerrero bis 2.30 Uhr?
Vor dem Länderspiel gegen Brasilien soll der Angreifer in Lima gefilmt worden sein - der 23-Jährige leugnet und meldet sich krank.
Von Daniel Martinez, Marcus ScholzPaolo Guerrero, hier von Gilberto Silva verfolgt, spielte gegen Brasilien nur 45 Minuten lang. Foto: rtr
Hamburg/Lima -
Die HSV-Ärzte hatten sich sofort erkundigt. "Wenn alles stimmt, was zu lesen war, wird er wohl nicht spielen können", so Huub Stevens gestern Mittag. Der HSV-Trainer meinte damit die vom peruanischen Mannschaftsarzt Julio Gardos diagnostizierte Magenschleimhautentzündung und Atemnot, die HSV-Angreifer Paolo Guerrero zu einer Spielpause gestern im WM-Qualifikationsspiel in Ecuador zwangen. Dass in Peru in der Zwischenzeit heftige Irritationen um Guerreros wahre Ausfallgründe entstanden sind, für die dem HSV-Angreifer zwischenzeitlich sogar der Ausschluss aus der Nationalmannschaft angedroht worden war, konnte Stevens zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.
Demnach sollen die gesundheitlichen Probleme heikle Ursachen haben, wie das peruanische TV-Boulevardmagazin "Magaly Te Ve" berichtet. Am Vorabend der Qualifikationsbegegnung gegen Brasilien (1:1) am Sonntag in Lima soll sich der HSV-Profi heimlich von der Mannschaft entfernt und bis spät in der Nacht in der Diskothek "Bar Bohemia" im Nobelviertel Miraflores mit einer Freundin amüsiert haben. Das behaupten Mitarbeiter von "Magaly TeVe", die sich darauf spezialisiert haben, Stars in heiklen Situationen zu erwischen. Die Zeitschrift "Magaly" hat Bilder von Guerreros Aufenthalt in der Disco gedruckt.
Guerrero selbst leugnete die Meldungen und erklärte auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz in Lima gestern: "Die Behauptungen sind falsch. Die Fotos sind nicht am Sonntag, sondern schon am Freitag gemacht worden. Und zwar zwischen 18.30 und 20 Uhr." In diesem Zeitraum war den Nationalspielern der Ausgang erlaubt. "Magaly" indes bleibt bei seiner Darstellung, die Bilder seien in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag zwischen 1.45 und 2.30 Uhr entstanden. Guerrero: "Dagegen werde ich rechtliche Schritte einleiten."
Zuvor hatte sich der HSV-Angreifer beim Verbandsarzt Jorge Alba in der Javier-Prado-Klinik in Lima einer Endoskopie unterzogen, die er am Montag, als ihn Mannschaftsarzt Julio Gardos dazu bewegen wollte, wegen "Panikattacken", wie er sagt, abgelehnt hatte. Dabei wurde eine chronische Gastritis (Magenschleimhautentzündung) festgestellt. "Das hatte ich auch den HSV-Ärzten vor sechs Wochen mitgeteilt", so Guerrero, der zudem angab, sich im Spiel gegen Schalke wegen Atemnot und Übelkeit auf eigenen Wunsch ausgewechselt haben zu lassen. Die HSV-Ärzte hätten ihm damals zur Endoskopie geraten, so Guerrero, die er "aus Angst" ablehnte. Eine gestern zusätzlich durchgeführte Biopsie, deren Ergebnis für morgen erwartet wird, soll endgültig Klarheit über Guerreros Gesundheitszustand bringen.
Unmittelbar nach der Pressekonferenz bestieg Guerrero den Flieger nach Hamburg - noch ohne Konsequenzen seitens des peruanischen Verbandes und gegen den Willen seiner Eltern, die ihn bis zum Ergebnis der Biopsie in Lima behalten wollten. Der HSV erklärte, sich zuerst die Version seines Angreifers anhören zu wollen, ehe eine vereinsinterne Entscheidung getroffen wird.
Jetzt will ich für ihn mal hoffen, dass die Discos dort auch wirklich schon um 18:30 Uhr aufmachen. Sonst zieht Huub ihn mal an den Hammelbeinen
pah.... wir sind ja nich Bayern die den ein oder anderen Stammspieler nicht ersetzen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!