Ah ok, wie die letzten Jahre: Saison ist vorbei bevor sie angefangen hat.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
Guckt man die zweite Hz, dann sind die echt gut bedient...
-
Aber sie laufen deutlich mehr
-
Was los? Hast doch nicht ernsthaft geglaubt das der HSV heute 1 Punkt holt?
-
Sehr schöner Auftakt
-
Oh je ... aber das wird noch , keine Frage
-
Was los? Hast doch nicht ernsthaft geglaubt das der HSV heute 1 Punkt holt?
Nö, 3 Punkte natürlich. Ein Punkt wäre zu wenig gewesen.
-
-
Da weiß man, was man halt hat.
Kein schöner Auftakt
-
-
Oh je ... aber das wird noch , keine Frage
Ist ja nicht die Frage, ob es besser wird (das ist anzunehmen), sondern ob es für den Aufstieg reicht. Denn nur das zählt.
Freue mich für Kiel, die hatten letzt Saison viel Pech zum Schluß.
-
Zweite Liga wird kein Selbstgänger; gut, dass sie es direkt am 1. Spieltag erfahren haben...
-
so ein post schreit nach ......
p.s. werde mich freuen wenn du in 2-3jahren dasselbe für die patriots am 15 september schreibst
-
Ich sag mal so: das wird so oder so die einzige saison in liga 2
-
Wie ich gelesen habe, seid ihr in der ewigen Tabelle der zweiten Liga jetzt letzter
-
Naja, glaube nicht, dass die direkt absteigen. Wenn sie es nicht wieder nach oben schaffen, spielen sie erst die nächsten 50 Jahre in der zweiten und lassen sich da als Dinos feiern, bevor es weiter runter geht
-
Spannend auch der innovative Spiel-Aufbau über den Chefstrategen Pollersbeck. Macht unbedingt Sinn, sowas direkt am 1. Spieltag gegen ne extrem schnelle, hoch pressende Offensive - in nem Derby gegen den Fast-Aufsteiger aus dem Vorjahr auszuprobieren. Gestern "zum Glück" nur mit ner einzigen Gelben bestraft / und jeder Menge Nervenkitzel (nur gebracht hat es irgendwie gar nix). Für den neutralen Zuschauer durchaus attraktiv, die titzsche Finesse könnte noch Slapstick vom Feinsten geben.
-
Ja das wird wird mit Sicherheit nicht so einfach wie sich das die meisten im Verein und Umfeld so vorstellen.
Erinnert mich ein wenig an Gladbachs ersten Abstieg, Erstes Spiel 2. Liga in Chemnitz, riesen Spruchband im Gästeblock "1 Jahr 2. Liga - Der Mythos gibt sich die Ehre".
Na klar sang- und klanglos in Chemnitz verloren und die folgenden drei Spiele ebenso.
Sind dann zwei Jahre 2. Liga geworden. Ja, Großkotzigkeit geht meistens nch hinten los.
-
Sind dann zwei Jahre 2. Liga geworden.
Dann aber am ersten Spieltag gegen Bayern gewonnen
-
Dann aber am ersten Spieltag gegen Bayern gewonnen
Ja das war wirklich das perfekte Comeback in Liga 1.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!