bekommt der HSV auch neue spieler?

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
umfrage zur neuen saison
-
umfrage zur neuen saison
geht nich
-
geht nich
sperre für bayernfans
hmm keine ahnung wie man das abstellen kann -
Ich konnte an der Umfrage teilnehmen. - Jedenfalls sagt er mir das. Erinnern kann ich mich nicht, aber die angezeigte Wahl stimmt mit meiner Meinung überein.
-
Ich konnte an der Umfrage teilnehmen. - Jedenfalls sagt er mir das. Erinnern kann ich mich nicht, aber die angezeigte Wahl stimmt mit meiner Meinung überein.
Also meine nicht, aba die tendenz stimmt schon so einigermaßen
-
ich konnt auch teilnehmen -
nix geld
außerdem sind wir mit dieser mannschaft doch schon fast meister geworden
-
nix geld
Aber nur bei den Eintrittspreisen.
-
-
nix geld
Sorin weg - da is Platz im Gehaltsbudget -
Ick wollte nur schnell erwähnen das ick nich an der Umfrage teilnehmen kann sonst würde bei "Meister" natürlich meine Stimme stehen
-
die müssen nicht viel machen, wenn jetzt keiner mehr geht. Ein neuer Stürmer noch, dann ist gut. Wenn vdV noch geht, brauchen sie auf jeden Fall noch Ersatz (am besten gleichwertig). Am besten gleich die Mios wieder reinvestieren (Poldi
)
Ansonsten soll Jol mal zeigen was er drauf hat und dem "Kindergarten" HSV Beine machen. -
geht nich
Ich darf och nich, hab angeblich schon teilgenommen...
-
Ich darf och nich, hab angeblich schon teilgenommen...
so siehts aus...
hab angeblich auf CL getippt....
-
so siehts aus...
ich auch... dann is die eine Stimme ja von uns.
Vor allem hab ich letztes Jahr schon nich darauf getippt...
-
ich auch... dann is die eine Stimme ja von uns.
Vor allem hab ich letztes Jahr schon nich darauf getippt...
:gg:
ich auch nich...
-
so siehts aus...
Hast du gut gemacht
-
Zitat
Van der Vaart
Atlético Madrid bietet 15 Millionen
Das Wechseltheater scheint eröffnetBislang war es in der Sommerpause relativ ruhig um Kapitän Rafael van der Vaart geblieben. Kein attraktiver Klub hatte sich beim "Maestro" gemeldet, einiges deutete bereits darauf hin, dass der 25-Jährige dem HSV auch in der nächsten Saison erhalten bleiben würde. Mit der Ruhe könnte nun Schluss sein. Laut der spanischen Zeitung "El Mundo Deportivo" hat Atlético Madrid ein 15-Millionen-Angebot nach Hamburg geschickt. Es ist sicherlich nicht der Top-Verein in Europa, doch ganz unattraktiv sind die Spanier auch nicht. Geht das Wechseltheater jetzt los?
Beim HSV will man zum Thema van der Vaart derzeit nicht viel sagen. "Wir wollen es so ruhig wie möglich halten und werden der Sache nun keine neue Nahrung geben", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Dem Vernehmen nach hat man sich intern darauf geeinigt, dass bis zum 15. August Klarheit bestehen muss, ein späterer Wechsel (Transferperiode läuft bis zum 31. August) kommt nicht in Frage. "Rafa"selbst hatte indes zuletzt betont, dass er bei einer entsprechenden Offerte auch Ende August noch wechseln würde. Ärger scheint programmiert zu sein. Am Freitag wird van der Vaart beim HSV erwartet.
Die Presse war schon so verdächtig ruhig
Wann schreibt die italienische Presse
-
ZitatDie beiden Freiburger Jonathan Pitroipa und Dennis Aogo sind bislang die einzigen Neuzugänge beim HSV. Letzterer feierte gestern beim Eröffnungstraining seinen Einstand. "Ich bin superglücklich. Die Leute aus dem Fernsehen sieht man jetzt mal live. Ich freue mich auf die Saison beim HSV. Die Arbeit beim ersten Training hat richtig Spaß gemacht. Das war ein toller erster Eindruck", strahlte Aogo, der in Hamburg zunächst im Hotel wohnen wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!