Hamburger, holt die Blumenpötte rein, nu fangen die Putzteufel an zu "feiern"...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Dat Spiel war bis auf die ersten 20 Minuten totale Kacke (wie immer in den letzten Wochen).... aber irgendwie sowieso nur Nebensache
-
Dat Spiel war bis auf die ersten 20 Minuten totale Kacke (wie immer in den letzten Wochen).... aber irgendwie sowieso nur Nebensache
Habe grade nochmal deine sig gelesen. Du bist der Onkel von Olic? -
Habe grade nochmal deine sig gelesen. Du bist der Onkel von Olic?
natürlich
Lenke mich bitte nicht von meiner miesen Scheiß-Hooligans-Stimmung ab
-
natürlich
Lenke mich bitte nicht von meiner miesen Scheiß-Hooligans-Stimmung ab
war nach dem Match auch noch irgendwas
-
war nach dem Match auch noch irgendwas
Blocksprerre für die Wichser. Die haben alle normalen Menschen genutzt um schnell wegzukommen. Den Block sollte man meiner Meinung nach schnell fluten
Ich gehe ins Bett und versuche mich abzuregen, während die *********** meine Stadt auseinander nehmen und die Polizei nur zuguckt
-
Habe grade nochmal deine sig gelesen. Du bist der Onkel von Olic?
Nachmacher. Den hab ich schon vor Tagen gebracht
-
-
Bin mal wieder traurig für das Resultat und enttäuscht von der Leistung der Mannschaft...
Jetzt müssen gegen Bochum und Prag Siege her, um in der BuLi und im UEFA Cup nicht den Anschluss zu verlieren!
AUF GEHTS!!!
-
Ha Ha ha HSV
-
-
Zitat
HSV protestiert gegen Strafe
Der HSV soll wegen des Akku-Wurfes gegen Werder Bremens Kapitän Frank Baumann beim Bundesliga-Nordderby am vergangenen Sonntag 40.000 Euro Geldstrafe zahlen. Die Hanseaten wollen gegen diese Entscheidung des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes allerdings Einspruch einlegen. ''Wir akzeptieren die Strafe nicht, halten sie in der Höhe für unangemessen'', sagte Vorstandsmitglied Katja Kraus der ''Bild''-Zeitung.
''Wir haben im Vorfeld der Partie intensive Maßnahmen zur Deeskalation ergriffen. Wir tolerieren das Verhalten nicht und sind stark um Aufklärung bemüht'', ergänzte sie. Der Schuldige, der mit seinem Wurfgeschoss von der Tribüne Baumann an der Schläfe traf, konnte allerdings auch nach Sichtung der Video-Aufzeichnungen nicht ausfindig gemacht werden.
Ich finde Diego soll die Strafe zahlen
-
Ich finde Diego soll die Strafe zahlen
Jo, der Brasilianer ist der Schuldige bzw. die ganze Mannschaft. Wer vor der Tribüne der gegnerischen Fans so jubelt, kann doch keine Freude von denen erwarten.
-
Jo, der Brasilianer ist der Schuldige bzw. die ganze Mannschaft. Wer vor der Tribüne der gegnerischen Fans so jubelt, kann doch keine Freude von denen erwarten.
War ja damals beim Laas (oder wer war das nochmal
) genauso als die Kölner ihm den Trommelstock zugeworfen haben....;)
-
Eventim hat ja bei der Server-Kapazität endlich mal dazugelernt
Ich habe die letzte 22a gegen die Bauern bekommen
-
Eventim hat ja bei der Server-Kapazität endlich mal dazugelernt
Ich habe die letzte 22a gegen die Bauern bekommen
kacke verpasst
-
kacke verpasst
Gibt noch ein paar 24A und 27A
schnell
-
schnell
Jetzt sogar wieder 22A
-
kacke verpasst
schnell
Jetzt sogar wieder 22A
Ach ja: das du auch mit ner 27 oder 28A mit in 22A stehst muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
-
Ach ja: das du auch mit ner 27 oder 28A mit in 22A stehst muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
erledigt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!