scheiß fußballerst bei nasskaltem wetter im regen unter lauter ksc-fans gestanden, dann das 2:0 verpasst, weil ich grad anna wurstbude stand und dann auch noch dieser spielverlauf
Bierbude, oder
scheiß fußballerst bei nasskaltem wetter im regen unter lauter ksc-fans gestanden, dann das 2:0 verpasst, weil ich grad anna wurstbude stand und dann auch noch dieser spielverlauf
Bierbude, oder
Bierbude, oder
diesmal ausnahmsweise nicht
freut mich, dass es dir gefallen hat
allein deswegen werd ich mir eure niederlage in köln anschauen
mel, haste noch ne karte ?
allein deswegen werd ich mir eure niederlage in köln anschauen
mel, haste noch ne karte ?
hab gerade eine auf süd im warenkorb!!! 22 eur....willste?!?
hab gerade eine auf süd im warenkorb!!! 22 eur....willste?!?
dachte, die wäre schon ausverkauft
aber lass ma, ich warte bis freitag, wenn sugar noch eine anbietet
dachte, die wäre schon ausverkauft
aber lass ma, ich warte bis freitag, wenn sugar noch eine anbietet
allet klar!!! ich war beim spiel auch mit sugar in s11!!! war nett gewesen!!!
n8!!
gibt nur ganz wenige karten noch...die auf süd ist z. zt. die letzte!!!
scheiß fußball
erst bei nasskaltem wetter im regen unter lauter ksc-fans gestanden, dann das 2:0 verpasst, weil ich grad anna wurstbude stand und dann auch noch dieser spielverlauf
Mit dem Albert S. in der Mannschaft kann das ja nix werden! Das ist der personifizierte Mißerfolg!
Hättet ihr den bloß mal den 96ern überlassen.....
Mit dem Albert S. in der Mannschaft kann das ja nix werden! Das ist der personifizierte Mißerfolg!
Hättet ihr den bloß mal den 96ern überlassen.....
Tja, mein reden... aber hätte wenn und aber....
Bierbude, oder
Ein bisschen was aus dem Abendblatt
DFB fordert zwei Spiele Sperre für Petric - HSV legt Einspruch ein
Petric: Verhandlung am Donnerstag - Fußball - Bundesliga - kicker online
Hoffentlich klappts!
![]()
wäre ne Schande wenn nicht
wäre ne Schande wenn nicht
das klappt
Glaub ich nicht. Es steht ja wohl Tätlichkeit im Spielbericht und da sind doch 2 Spiele die Mindestsperre, oder...?
Wenn Christ für die Nummer auch 2 Spiele bekommt, werden sie Petric nicht freisprechen. Es ist ja nun auch nicht so, dass er nichts gemacht hat. - Es war einfach nur lächerlich.
Hatte so ein Einspruch schon mal Erfolg? Kann mich gerade nicht an ein gutes pro Beispiel erinnern...
Glaub ich nicht. Es steht ja wohl Tätlichkeit im Spielbericht und da sind doch 2 Spiele die Mindestsperre, oder...?
Wenn Christ für die Nummer auch 2 Spiele bekommt, werden sie Petric nicht freisprechen. Es ist ja nun auch nicht so, dass er nichts gemacht hat. - Es war einfach nur lächerlich.
Hatte so ein Einspruch schon mal Erfolg? Kann mich gerade nicht an ein gutes pro Beispiel erinnern...
Atouba hat für dasselbe Vergehen wie Kevin-Price damals 3 Spiele Sperre erhalten. Dafür haben wir einen Ausgleich verdient
ZitatMAXIM CHOUPO-MOTING
Die Flucht des Supertalents: Erneute KnieproblemeEr hat gelernt, das Gute im Schlechten zu sehen. Und so machte sich Maxim Choupo-Moting optimistisch gestimmt auf den Heimweg nach Hamburg. Sein zwei Mal operierter Außenmeniskus muss nicht erneut geöffnet werden, so die positive Erkenntnis der Untersuchung in Augsburg. Doch der Stürmer hatte auch Ernüchterndes im Gepäck: Statt wie geplant in Kürze voll einzusteigen, darf der 19-Jährige sein erneut angeschwollenes Knie zwei Wochen lang nicht belasten. Ein Rückschlag. Und Grund dafür, dass Maxim über eine vorübergehende Flucht aus Hamburg nachdenkt.
Choupo-Moting. Supertalent. Große Hoffnung des HSV. Ein Juwel, da sind sich alle einig. Und ein Pechvogel erster Güte. Es begann im Mai des Vorjahres, als er sich den Außenmeniskus riss. Im Oktober platzte die Narbe auf, eine zweite OP war unumgänglich. Er pirschte sich ran. Im Januar dann wurde Flüssigkeit im Knie nachgewiesen, vier Wochen später ist das Gelenk erneut angeschwollen. Waren die Belastungen der Vorwochen zu groß? Ist sogar die Karriere in Gefahr?
Vater und Berater Just glaubt fest an seinen Sohn. "Maxim ist seelisch gut drauf, es gibt keinen Grund, sich Sorgen um seine Karriere zu machen", erklärt er. "Andererseits habe ich das Gefühl, dass es momentan belastend für ihn ist, in Hamburg zu sein. Vielleicht wäre es gut, wenn er mal zwei Wochen woanders ist." Basel ist ein Ziel, dass sich die Choupo-Motings auserkoren haben, der ansässige Knie-Spezialist Bernhard Segesser gilt als Koryphäe. Zunächst aber müsste der HSV dem Umzug zustimmen.
Die Angst spielt mit. Zumindest bei den Fans des HSV. Werden sie den hellsten Stern ihres Talenteschuppens noch mal so richtig funkeln sehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!