hoffentlich kommen heute abend nicht die ganzen herthafreaks hier in den Fred

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich kommen heute abend nicht die ganzen herthafreaks hier in den Fred
Mir sowas von egal.
Dann hat Musti halt drei Spiele, die er aufzählen kann
Im Gegenzug kann ich ja immer "alle" sagen
P.S.
Wieso eigentlich huete abend? Morgen abend -
Mir sowas von egal.
Dann hat Musti halt drei Spiele, die er aufzählen kann
Im Gegenzug kann ich ja immer "alle" sagen
P.S.
Wieso eigentlich huete abend? Morgen abenddie hätten mal die hetha als vorprogramm bei der leichtathletik wm spielen lassen sollen .... dann hätten sie nen zuschauerrekord
-
die hätten mal die hetha als vorprogramm bei der leichtathletik wm spielen lassen sollen .... dann hätten sie nen zuschauerrekord
Hertha...?
-
Hertha...?
zu heiss und unwichtig das ich die noch net mal schreiben kann
-
Zitat
Marcell Jansen musste auf die letzte Einheit vor dem Play-off-Hinspiel am Donnerstagabend im Stade du Roudourou verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt nach einem Schlag auf das rechte Knie im Abschlusstraining am Mittwochabend (19.08.09) für das Hinspiel gegen Guingamp aus.
Mist, wann kommt der diese Saison endlich mal auf die Beine?
-
super jungs dat sieht gut aus bei den froschfr.....
nur keiner bitte noch verletzen
-
super jungs dat sieht gut aus bei den froschfr.....
nur keiner bitte noch verletzen
Im Rückspiel können die dann wieder ihr Publikum verärgern.
-
Im Rückspiel können die dann wieder ihr Publikum verärgern.
selbst schuld wer da hingeht - ich würd gleich in's Luckys
-
selbst schuld wer da hingeht - ich würd gleich in's Luckys
Ich würde hingehen.... hab aber wie immer Bandprobe
-
-
Glückwunsch
-
gabs nicht mal irgendwo ne Aussage von vdV zu HSV-Zeiten dass er überall hingehen würde, aber niemals zu Bayern?
oder so ähnlich
-
gabs nicht mal irgendwo ne Aussage von vdV zu HSV-Zeiten dass er überall hingehen würde, aber niemals zu Bayern?
oder so ähnlich
yep
Er sagt aber so viele Dinge.... einfach nicht zuhören
-
Wenn nicht noch irgendwas grundlegendes schiefläuft ist Elia echt ein Transferhammer
Und Petric hat sich die Kritik der letzten Woche anscheinend auch mal durch den Kopf gehen lassen. Hoffentlich hört er nach diesen Toooren nicht wieder auf sich zu bewegen :rolleeyes:
-
oder so ähnlich
so ähnlich allerdings sagte er, wenn er den HSV verlässt, dann niemals zu den Bayern
und Ulli H der Fuchs wusste genau, datt er bei real total versagen würde
er kommt aber trotzdem nicht
-
Wenn nicht noch irgendwas grundlegendes schiefläuft ist Elia echt ein Transferhammer
Und Petric hat sich die Kritik der letzten Woche anscheinend auch mal durch den Kopf gehen lassen. Hoffentlich hört er nach diesen Toooren nicht wieder auf sich zu bewegen :rolleeyes:
hoffentlich stellen sich die Buliverteidiger genauso dämlich an, wie die 2. Liga spieler aus fronckreich
-
hoffentlich stellen sich die Buliverteidiger genauso dämlich an, wie die 2. Liga spieler aus fronckreich
Ich rede nicht davon, dass er drei Tore gemacht hat, sondern dass er sich bewegt hat und engagiert aussah.
-
Ich rede nicht davon, dass er drei Tore gemacht hat, sondern dass er sich bewegt hat und engagiert aussah.
ist er doch auch, oder spielt der ohne Vertrag bei euch
-
-
oder so ähnlich
Was stört ihn sein Geschwätz von gestern...oder doch von gerade eben?
...ich finde er bringt alle Vorraussetzungen für München mit...;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!