Die Supporters informieren:
Clasgow 3000 Tixx? Schade, hatte auf ein bisschen mehr gehofft. Das wird eng
ick find die preise für den bus und den flieger verdammt teuer
Clasgow 3000 Tixx? Schade, hatte auf ein bisschen mehr gehofft. Das wird eng
Ich wage mal die Behauptung: Mit DIESEN Preisen hat der HSV primär nichts zu tun
Mir egal. Flüge und Unterkunft habe ich schon
Ein Ticket zu ergattern wird allerdings schwer
Glasgow 3000 Tixx? Schade, hatte auf ein bisschen mehr gehofft. Das wird eng
sind doch die üblichen 5%
sind doch die üblichen 5%
Hab trotzdem von mehr geträumt
Wird es eine GS bei Celtic geben geben?
Mir egal. Flüge und Unterkunft habe ich schon
Ein Ticket zu ergattern wird allerdings schwer
war mir schon klar
du wirst dat schon schaffen und wenn nicht machste einen auf schotten obwohl sind ja iren
Hab trotzdem von mehr geträumt
Wird es einen GS bei Celtic geben geben?
![]()
schwer zu sagen. denke abba eher nicht
ick sprech jetzt mal mit CDs Worten: habt ihr denn überhaupt noch 11 Spieler
ach Musti, isset nich besser wenn Du Dich in Zukunft in Freds von bochum, Freibung und Mainz rumquälst, das sind Eure Gegner, nich die Großen der liga
Ach ja, das is nich schön, passiert aber, das können wir locker auffangen, petric, Berg, Elia, Castelen, Troche, Pit, wieviel Offensive brauchen wir denn noch, kommt immer auf die Aufstellung an, schlimmer wär wir hätten nur Wichniarek und Domowatweeßickdenn und sone unbekannte Südameriaknulpe, da würd ick mir schon mehr nen Kopp machen
Paolo haste vergessen....
Paolo haste vergessen....
der is aba kaputt
Habs gerade gelesen , dann macht Berg die Buden...
Habs gerade gelesen
, dann macht Berg die Buden...
Muss ja.
Muss ja.
nix muss, er wird
nix muss, er wird
dein wort in gottes ohr!!
so eine *******e, paolo war wirklich gut drauf
Nu warten wir erstmal die Untersuchung in HH ab, eventuell hat der Buschdoc in Südamerika och nich wirklich den Schnaps ausse Hand gelegt als er die Diagnose gestellt hat, und wenns so is, naja is eben so
ach Musti, isset nich besser wenn Du Dich in Zukunft in Freds von bochum, Freibung und Mainz rumquälst, das sind Eure Gegner, nich die Großen der liga
Ach ja, das is nich schön, passiert aber, das können wir locker auffangen, petric, Berg, Elia, Castelen, Troche, Pit, wieviel Offensive brauchen wir denn noch, kommt immer auf die Aufstellung an, schlimmer wär wir hätten nur Wichniarek und Domowatweeßickdenn und sone unbekannte Südameriaknulpe, da würd ick mir schon mehr nen Kopp machen
jetzt gehts bergab
jetzt gehts bergab
wie weit runta solls denn noch für euch gehen, ick mein je tiefer desto besser für mich, aba mich wunderts dasde jez auch so denkst
wie weit runta solls denn noch für euch gehen, ick mein je tiefer desto besser für mich, aba mich wunderts dasde jez auch so denkst
Soweit, dass bald Hoeneß-Rufe durchs Olympiastadion hallen werden
ich hab n scheizz gefühl heute
ich hab n scheizz gefühl heute
Das Berg Guererro vollwärtig ersetzen kann glaube ich auch nicht. Dafür war der einfach zu stark drauf. Dann müssen sich alle halt ein bisschen anstrengen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!