Transfer ist durch schreibt das Fachmagazin AS!
Als würde ich irgendeiner italienischen Zeitung auch nur irgendetwas glauben
Da ist Bild ja seriös gegen
Andi, bist Du's ?
Transfer ist durch schreibt das Fachmagazin AS!
Als würde ich irgendeiner italienischen Zeitung auch nur irgendetwas glauben
Da ist Bild ja seriös gegen
Andi, bist Du's ?
und West ham wird es auch nicht stemmen können.....trotz neuem Kapital
millwall wär cool, dat wär der aufstieg *träum*
die Ziegen aus Kölle brauchen auch nen torjäger und der Meier wird das mit dem geld schon regeln
Andi, bist Du's ?
maxe hat es nit so mit ländern un sprachen...hat man im januar wieder bei der london tour gesehn
Andi, bist Du's ?
AS Rom ist ja wohl in Italien
Wenn es bei anderen Vereinen auch um solche Beträge geht, brauchen wir uns garnicht weiter bewerben
Wenn es bei anderen Vereinen auch um solche Beträge geht, brauchen wir uns garnicht weiter bewerben
deswegen bleibt bestimmt auch der Boateng.....nen anderen Grund kann es nicht geben
deswegen bleibt bestimmt auch der Boateng.....nen anderen Grund kann es nicht geben
...und Demel auch auf einmal
...und Demel auch auf einmal
Du kannst nur so die Leute halten. Sie müssen sehen dat der HSV weiter nach oben möchte.
Kann natürlich auch alles nach hinten losgehen - es ist nicht unendlich Kohle da
aber der hilft Euch am 06.03. auch nich
glaube ich erst wenn es im express steht
Und van der vaart kommt auch bald wieder!!
Ist natürlich nicht so lustig wie Kuranji oder Asamoah, aber sportlich ist es eine spannende Geschichte für den HSV und die Liga.
Wenn er einigermaßen verletzungsfrei bleibt, ist das jedenfalls eine große Verstärkung. Dann wird der auch treffen.
glaube ich erst wenn es im express steht
Doch BILD weiß aus sicherer Quelle: Der Stürmer hat sich festgelegt, will nur zum HSV!
Doch BILD weiß aus sicherer Quelle: Der Stürmer hat sich festgelegt, will nur zum HSV!
Hauptsache Bobby spielt im Sommer wieder beie Hammers
ich überleg, wer die Quelle ist...irgendein Holländer...
Bobby Car
Bobby Car
bobby kennedy
bobby kennedy
kennedy kenninet
is der nich schon tot bei den verliert man ja völlig den überblick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!