Das macht 7 Tooore und 7 Vorlagen. Reicht
Egal. Wird schon
![]()
![]()
is irgendwas mit dein kurzzeitgedächtnis nich ok?
Egal. Wird schon
![]()
![]()
Edith sagt, dass er von November 2008 bis September 2009 verletzt war.
na dann isses ja nich so schlimm
ihr habt ja ne gute reha-abteilung
diese Saison glaube 12 Minuten gespielt - 1 Tor, eine Vorlage
Ist der eigentlich international für den HSV spielberechtigt?
Ist der eigentlich international für den HSV spielberechtigt?
jo, der kann für die EL nachnominiert werden
![]()
![]()
Ist wie mit der Politik und der Bankenkrise
Wenn er denn wirklich ablösefrei kommt haben wir nichts zu verlieren. Entweder er kann spielen und bekommt Geld oder eben nicht und die Krankenkasse zahlt ihn.
und wo ich grad bei fussballdaten kucke:
ruud hat seit anfang der saison 2008 ganze 7 spiele bestritten, hüstel
Spielt er ja mehr als Ze Roberto.
Der HSV ist da nicht so... Ganz wichtig ist bei Anhängern des HSV immer der folgende Satz, wie ich inzwischen gelernt habe: "Wenn wir mal alle zusammen hätten, wäre das ne RIESEN-Mannschaft. Dann würdet ihr alle keine Chance haben!"
![]()
Der HSV ist da nicht so... Ganz wichtig ist bei Anhängern des HSV immer der folgende Satz, wie ich inzwischen gelernt habe: "Wenn wir mal alle zusammen hätten, wäre das ne RIESEN-Mannschaft. Dann würdet ihr alle keine Chance haben!"
Genau, und dann geht es gegen Werder und ZACK, den Rest kennt man ja.
Genau, und dann geht es gegen Werder und ZACK, den Rest kennt man ja.
Ich hab ja echt die Hoffnung morgen wieder Zeuge so eines tollen Auswärtssieges in Bremen zu werden. Robben gegen Bönisch, das könnte doch ganz lustig werden, oder Olli?
Ich hab ja echt die Hoffnung morgen wieder Zeuge so eines tollen Auswärtssieges in Bremen zu werden.
Robben gegen Bönisch, das könnte doch ganz lustig werden, oder Olli?
hauptsache Naldo spielt nicht wieder gegen Klose
das stimmt....der HOLZER
Ich hab ja echt die Hoffnung morgen wieder Zeuge so eines tollen Auswärtssieges in Bremen zu werden.
Boenisch ist verletzt!
Robben wird sich mit Sicherheit bis morgen noch verletzen würde ich mal vermuten. Ansonsten wünsche ich mir viele Tore morgen und das Gladbach nicht in Berlin verliert.
Das war ein 1A Tackling. Hat der Schiri ja auch so gesehen.
Das war ein 1A Tackling.
Hat der Schiri ja auch so gesehen.
Genau hatte versehentlich nur Naldo die gelbe Karte gezeigt, obwohl sie Klose wegen Schwalbe hätte verdient gehabt.
Verwirrspiel um van Nistelrooy: Berater legt Spur nach Italien - Fussball Transfers
hoffentlich ne falsche fährte
Verwirrspiel um van Nistelrooy: Berater legt Spur nach Italien - Fussball Transfers
hoffentlich ne falsche fährte
Ich sag mal... Als Bayernfan kommt einem das schon ein bisschen bekannt vor.
Wäre ja nicht das erste mal, das er versucht bei einem anderen Verein das Gehalt mit so einer Aktion zu steigern.
So jetzt steht dem Petric Wechsel nach Bremen nix mehr im Wege!
Wovon träumst du nachts???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!