Ich frag mich nur, wie der dann nach Peru gekommen ist, hat den der HSV auch schon dorthin verschifft?
11 FREUNDE - Bundesligen - Guerreros Flugangst und die Folgen - »Ich soll mich einschiffen«
Ich frag mich nur, wie der dann nach Peru gekommen ist, hat den der HSV auch schon dorthin verschifft?
11 FREUNDE - Bundesligen - Guerreros Flugangst und die Folgen - »Ich soll mich einschiffen«
Knaller
da droht wohl das Karriere-Ende tippe ich dann mal
Wer hat da mal gesungen: Wo sind all die Indianer hin?...
Der Paolo hat sich wohl mal so richtig verzockt und daher soll er bleiben wo mit dem Roller fahren kann.
Der hat einfach kein Bock zu so nem scheiß Verein zurückzugehen
Soll er halt ne Kreuzfahrt zurück buchen
Fresse, Brähmer!
Ganz komische Geschichte
Typisch für unseren Klub...
Fällst hier einem in den Rücken... Schon vergessen, mit wem du demnächst ne Woche durch England travelst???
Wer hat da mal gesungen: Wo sind all die Indianer hin?...
Der Paolo hat sich wohl mal so richtig verzockt und daher soll er bleiben wo mit dem Roller fahren kann.
Lacht nur, immerhin ist bei uns was los... Eure Vereine bieten ja eher weniger Sensationsthemen an...
Sollte mal den Tomatensaft im Flieger weglassen und ordentlich...hilft immer...
Fällst hier einem in den Rücken... Schon vergessen, mit wem du demnächst ne Woche durch England travelst???
Vermutlich nicht mit Guerrero, der is wohl noch ne Weile unterwegs
Könnte den Vorteil für uns haben, dass ihn niemand mehr nehmen will
![]()
ok, wär für euch aber auch blöd, wenn ihr den an nem buli-spieltag schon mit ner fähre nach wladivostoch, chgafsdi etc schicken müsst, damit er in der euro-liga für euch spielen kann....ok, wenn ihr international nit schafft, würds passen
abgeben inne holländische Liga, da sind die Wege kurz
kanner mitm Fahrrad fahrn
kanner mitm Fahrrad fahrn
ja, das passt. Auffer Autobahn in Holland ist eh immer Stau
spontane Flugangst!?!
![]()
Ihr vielleicht aber auch nicht mehr. Ist eh in meinen Augen total überschätzt der Typ.
Ich drücke mal die Daumen, dat Ruud einschlägt. Vielleicht ärgert er sich dann noch, dass Vertragsangebot nicht angenommen zu haben.
Vermutlich nicht mit Guerrero, der is wohl noch ne Weile unterwegs
Boah... Frech... Ist rot wert.
oder Oberliga Bremen...
Ihr vielleicht aber auch nicht mehr. Ist eh in meinen Augen total überschätzt der Typ.
Was er in Hamburg vor seiner Verletzung gespielt hat war ganz großes Kino.
Deshalb würde ich ihn wirklich gerne behalten (auch wenn ich ihn menschlich so eher als naja empfinde ).
Was er in Hamburg vor seiner Verletzung gespielt hat war ganz großes Kino.
Deshalb würde ich ihn wirklich gerne behalten (auch wenn ich ihn menschlich so eher als naja empfinde
).
also ich sag zu dem Thema gar nix mehr.....hagelt dann eh nur wieder rot
Also jetzt mal ganz ehrlich.
Flugangst darf man echt nicht unterschätzen und deshalb sind langsam hier auch die Witze nicht mehr lustig. Flugangst ist ja nicht angeboren, sondern kann bei einem Zwischenfall (wie beim HSV nach dem Spiel in Guingamp) passieren.
Guerrero muss wohl die panische Angst vor dem Fliegen echt lange unterdrückt haben, aber irgendwann geht das einfach nicht mehr. Er hat also ein psychologisches Problem, genauso wie Robert Enke es hatte und Andreas Biermann es hat. Und ich glaube, da wurden keine Witze über deren Probleme gemacht, oder?
Meine Oma hat selber Flugangst, bzw Angst vor riesigen Personenmengen. Ihr Bruder lebte in der USA, sie wollte ihn ein letztes Mal besuchen bevor sein letzter Kampf gegen den Krebs beginnen sollte. Sie saß schon im Flugzeug, stieg dann aber wieder aus und konnte deshalb ihren Bruder nie wiedersehen, und macht sich heute noch Vorwürfe.
Also tut mir den Gefallen, und lasst eure Witze jetzt endlich mal. Flugangst ist genauso ein psychologisches Problem wie Depressionen, etc.
Respekt Guerrero, dass er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist.
also ich sag zu dem Thema gar nix mehr.....hagelt dann eh nur wieder rot
Heul woanders rum Das hier ist kein Sissi-Fred
Also tut mir den Gefallen, und lasst eure Witze jetzt endlich mal. Flugangst ist genauso ein psychologisches Problem wie Depressionen, etc.
Ich finde man darf und muss auch Witze über die ernsten Dinge des Lebens machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!