Europapokal
biste sicher
schmeißt den Bruno endlich raus und rettet wenigstens den 6. Platz
Europapokal
biste sicher
schmeißt den Bruno endlich raus und rettet wenigstens den 6. Platz
Und dennoch: Beide raus!
Also den Guerrero würde ich zumindest behalten...
Ein Glück ist der Schwachsinn vorbei...
Van Nistelrooy wird in der 46. Minute durch Guerrero ersetzt!!!! IN DER 46. MINUTE!!!
Schmeißt den Bruno doch endlich raus...
Spätestens wenn der Bruno im EL-Finale Ruud auf der Bank lässt und trotz Rückstand erst zur 80.Minute wechselt, werdet ihr sehen, was für einen Idioten ihr euch da an Land gezogen habt. Und wir haben dafür auch noch Geld bekommen.
Beileid.
Wenn das keine Auswechselung wg. Verletzung war: Labbadingsbums raus
Ansonsten auch Alles verspielen die. Einfach alles
Mann, mann, mann! Nicht mal gegen 10 Mann ist auf Euch Verlaß
boah wat trostlos,
labbadingsbums raus und nehme rozenix mit
Spätestens wenn der Bruno im EL-Finale Ruud auf der Bank lässt und trotz Rückstand erst zur 80.Minute wechselt, werdet ihr sehen, was für einen Idioten ihr euch da an Land gezogen habt. Und wir haben dafür auch noch Geld bekommen.
Beileid.
Soweit kommen wir nicht einmal...
Den Labbadia zu holen, ist das eine. Aber auf der anderen Seite muss er auch ein Team, das rein von dem eigentlichen Potenzial und der Namen eigentlich weiter oben stehen müsste, führen können. Und das kann er anscheinend nicht.
Außerdem sind Namen nur Schall und Rauch, das Team schafft es einfach nicht, "einfache" Spiele zu gewinnen. Deshalb hat die Mannschaft es eigentlich auch nicht verdient, sich für den Europapokal zu qualifizieren.
Oh. Oh. Das wird noch böse.
Aogo heult wie böse die Fans sind. Man wurde nach 10 Minuten schon nicht mehr untersützt. Hannover nur hinten drin und das böse Publikum hat kein Veständnis. Sorry Dennis, das ist Quatsch.
Paolo schmeisst ne Trinkflasche einem Zuschauer an den Kopf. Was auch immer der Zuschauer gesagt hat, das ist harter Tobak.
Der HSV bricht auseinander, so leid mir das tut.
Oh. Oh. Das wird noch böse.
Aogo heult wie böse die Fans sind. Man wurde nach 10 Minuten schon nicht mehr untersützt. Hannover nur hinten drin und das böse Publikum hat kein Veständnis.
Sorry Dennis, das ist Quatsch.
Paolo schmeisst ne Trinkflasche einem Zuschauer an den Kopf. Was auch immer der Zuschauer gesagt hat, das ist harter Tobak.
Der HSV bricht auseinander, so leid mir das tut.
Ach, Aogo will einfach nur Dampf ablassen. Was erwartet er denn nach den letzten Wochen und Monaten??
Guerrero hat einen an der Klatsche!
Der HSV bricht nicht auseinander. Das ist der HSV!!
GW zur Meisterschaft
Sauber, der Guerrero. Volltreffer.
Wie blöd ist der eigentlich?
wenn du das als fan machst, kriegste 5 jahre stadionverbot
Vielleicht wäre es in dieser Situation ratsam nicht "mit Hannover zusammen zu stehen und zu fallen" , sondern mal als Verein zusammen zu stehen und die Mannschaft auch in einer schwierigen Situation zu unterstützen. Insbesondere in Anbetracht der leichten Gegner in der Euro League und hier besonders wenn man mal eine Sekunde nachdenkt, wie groß die Chance ist das Teil in einem Endheimspiel zu holen. An die Umstände der Qualifikation zu diesen Wettbewerb will sich in HH sicherlich niemand erinnern, ist ja auch gelaufen und abgehakt. Aber wenn man sich so glücklich qualifiziert und schon so weit gekommen ist, muss man einfach Ruhe rein bekommen.
Auch in der Bundesliga ist nichts verloren und wenn die Mannschaft, die mit Routiniers wie Rost, Jarolim, Petric und Ze gespickt ist nur einen Fetzen Ergeiz und Anstand im Leib hat, kann auch kein noch so blinder Trainer alles versauen. Es ist eine Charakterfrage, ob man den Trainer im Regen stehen lässt oder ob man die Arschbacken zusammen kneift und einen Sieg auch mal mit einem ungeliebten Trainer erzwingt. Ob da ein in die Jahre gekommener Stürmer alle diese Probleme lösen kann, bezweifele ich. Denn offensichtlich verfügt die Truppe nicht über genug Schneid und beantwortetdie Charakterfrage offensichtlich eindeutig auf eine Art und Weise, die in Hamburg niemand sehen will.
Ist das von Dir? Das ging ja echt schnell...
Ist das von Dir? Das ging ja echt schnell...
Nee, ich habs nur bei sky90 sehen eben, also dass die drüber reden, hab mich jetzt selbst gewundert.
vielleicht hätte er lieber handballer werden sollen
Nee, ich habs nur bei sky90 sehen eben, also dass die drüber reden, hab mich jetzt selbst gewundert.
der Sammer hat das sehr passend analysiert, find ich
vielleicht hätte er lieber handballer werden sollen
Fraglich ob es auch der war, den er treffen wollte und nicht der bärtige mit den langen Haaren daneben. Der wurde bei einer Einblendung zuvor pfeiffend und meckernd gezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!