Welcher Trainer?
Hauptsache nicht der:
Joachim Löw zu Hamburger SV? - Trainerkarussell - Thema - Seite 1 - transfermarkt.at
Welcher Trainer?
Hauptsache nicht der:
Joachim Löw zu Hamburger SV? - Trainerkarussell - Thema - Seite 1 - transfermarkt.at
der Unterschied zum letzten Jahr is aber das das verhältnis von mannschaft zu Trainer nicht mehr stimmt weil dieser blasierte Lackaffe ein Selbstdarsteller vor dem Herrn ist.
Marco Pantelic, ohoooo, Marco Pantelic, ohoooooooo
Die Frage, die man sich als Verantwortlicher des Hsv mal stellen muss ist, warum der Truppe mit schöner Regelmässigkeit zum Saisonende die Luft ausgeht.
Eins ist klar: Die Ausrede vom letzten Jahr "zu kleiner Kader, zu viele Verletzte " zieht dieses Jahr nicht. Mit der Mannschaft muss man unter die ersten 5 kommen, Punkt.
Labbadia wirkt jedenfalls schon wieder genau so hilflos wie letzte Saison am Ende in Leverkusen.
Die Frage, die man sich als Verantwortlicher des Hsv mal stellen muss ist, warum der Truppe mit schöner Regelmässigkeit zum Saisonende die Luft ausgeht.
haben maxe und ich schon gemacht
Eins ist klar: Die Ausrede vom letzten Jahr "zu kleiner Kader, zu viele Verletzte " zieht dieses Jahr nicht. Mit der Mannschaft muss man unter die ersten 5 kommen, Punkt.
Labbadia wirkt jedenfalls schon wieder genau so hilflos wie letzte Saison am Ende in Leverkusen.
der hat halt einfach keinen plan b, wahrscheinlich verhandelt er schon mit dem nächsten verein
typischer Motivator, nur leider von der Sorte, die noch weniger Ahnung von Taktik und Menschenführung als wo der Grinsi hat
war aber ja vorher schon klar, keine Ahnung, wieso die ewig brauchen, 50 Trainerfindungskommissionen gründen und dann den größten Blender wo gibt holen, für den sie auch noch Ablöse zahlen
Das schlimmste finde ich aber, dass man anscheinend im vereinsumfeld kein bischen alarmiert ist, der trend ist so tief negativ, schlimmer gehts ja kaum noch. da kann man sich auch nicht vom Donnerstag blenden lassen, dass hätte auch gut in die hose gehen können, dann wäre die saison jetzt schon vorbei
der Unterschied zum letzten Jahr is aber das das verhältnis von mannschaft zu Trainer nicht mehr stimmt weil dieser blasierte Lackaffe ein Selbstdarsteller vor dem Herrn ist.
der hat halt einfach keinen plan b, wahrscheinlich verhandelt er schon mit dem nächsten verein
so wirds sein
In Bielefeld wird noch ein Alleinherrscher gesucht, da würd er gut hinpassen.
Andererseits muss eine Mannschaft dieses Kalibers was reißen, auch wenn meine Oma sie trainiert.
haben maxe und ich schon gemacht
Ergebnis?
das bier ist zu teuer und zu wenig Toiletten?
Au Backe!
Aktuell glaube ich nicht, dass der HSV in der Form seinen Tabellenplatz gegen die in sehr guter Form befindlichen Vereine VFB, Golfsburg und Eintracht wird behaupten können.
Was ist da nur los? Wieso darf überhaupt der Flugangsthase spielen?
Ich hoffe, dass der HSV das finale Heimspiel erreicht.
Wie letzte Saison. Noch kanns ein gradioses Ende geben. Aber der totale Gau ist leider auch nicht unwahrscheinlich. Zumindest bekommt ihr dann einen neuen Trainer.
Ergebnis?
das bier ist zu teuer und zu wenig Toiletten?
bier is zu billig, sonst wären die schlangen kürzer
und die bank könnte mal wieder gestrichen werden, ansonsten läufts rund
bier is zu billig, sonst wären die schlangen kürzer
und die bank könnte mal wieder gestrichen werden, ansonsten läufts rund
Also entweder du hast das mit Maexchen bei 3 Atue im Lucky besprochen oder ich kann das irgendwie nicht glauben...
Haette mich aber ernsthaft mal interessiert, zu welchem Ergebnis ihr da so gekommen seid!
Haette mich aber ernsthaft mal interessiert, zu welchem Ergebnis ihr da so gekommen seid!
da das phänomen ja schon unter verschiedenen trainern bei diversen spielern aufgetreten ist würde ich mal vermuten daß die medizinische abteilung das problem ist
daß die medizinische abteilung das problem ist
Wie jetzt, die falschen Neurologen ?
Oder warum immer erst Ende der Saison
In unserer Fast-Abstiegssaison haben wir eine gute Rückrunde gespielt. Vielleicht sollten wir uns den Trainer wiederholen. Ist doch gerade frei geworden, oder?
Ansonsten weiß ich nicht mehr, was ich zu der Mannschaft noch sagen soll. Wie kann man solche wichtigen Spiele gegen den Tabellenvorletzten so mies spielen? Ander hauen Hannover locker 5:1 aus dem Stadion
Und die Mannschaft sollte mal lieber den Arsch hochkriegen, als sich über das Publikum zu beschweren Ich bin niemand der jemals pfeifen würde. Aber bei dem, was man sich da teilweise an Lustlosigkeit angucken muss und bei 14 Punkten aus 12 Spielen kann ich diejenigen verstehen, die ihren Unmut durch Pfeifen zum ausdruck bringen.
Alles scheiße
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687299,00.html]Guerrero-Ausraster: Arroganz ohne Substanz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zumindest der Titel ist - bezogen auf Labbadia - recht passend
Der Rest naja
Edit:
Was leider mit keinem Wort erwähnt wird und meiner Meinung nach nicht unerheblich für die jetzige verfahrene Lage ist, sind diese sinnlosen Machtkämpfe im Hintergrund - so war es u.a. ein großer Fehler Beiersdorfer so vom Hof zu jagen...
Die ganze Lage erinnert mich an den BVB 99/00: große Erwartungen, viele neue, teure und chrakterschwache Spieler, die nie zu einer Mannschaft wurden und die Fans vergraulten sowie ein schwacher, junger Trainer Skibbe.
Bei uns hätte das Ganze fast in der 2. Liga geendet, hätte man nicht kurz vor Schluss die Notbremse gezogen und Udo L. (+Sammer) installiert, die mit Ach und Krach die Klasse gehalten haben. Nun ja, Udo ist jetzt wohl nicht die Alternative, aber die Saison ist ja zum Glück für Hamburg ja bald zu Ende.
Wenn man das Kleingeld hat, sollte man Bruno wohl wirklich absägen und mit einer Zwischenlösung (Hollerbach?!?) mit Chance auf einen Vertrag im Erfolgsfall die Saison vernünftig abschließen. Das Problem hierbei ist allerdings, dass die Mannschaft wieder ein Alibi für das eigene Versagen bekommt. Wenn Löw zur neuen Saison mit seinem 2345672 Assistenten kommt, wird der HSV zum neuen FC Hollywood.
HSV-TV - Interviews - Guerrero entschuldigt sich für Ausraster
alles wird gut
hollerbach wird bestimmt nicht felix von der seite weichen, aber für die letzten spiele kann man rodolfo nehmen
Horst Hrubesch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!