mim alter haste aber wat geschummelt maxe
2,05 Promille: Betrunkener (44) sitzt halbnackt in der Alster | Panorama- EXPRESS

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
2,05 Promille: Betrunkener (44) sitzt halbnackt in der Alster | Panorama- EXPRESSTrotz den unkenntlich gemachten Bildern haben wir ihn gleich erkannt
-
2,05 Promille: Betrunkener (44) sitzt halbnackt in der Alster | Panorama- EXPRESSKrysztof G. ist mein Künstlername
-
ich halte von dieser unsäglichen Dudelfunk-Station ja nicht viel, aber hier haben sie mal eine gute Entscheidung getroffen:
-
scheiß HSV
-
ich halte von dieser unsäglichen Dudelfunk-Station ja nicht viel, aber hier haben sie mal eine gute Entscheidung getroffen:
wollten sie das nich schonmal machen und haben dann den schwanz eingezogen als man ihnen mit anwälten etc pp drohte?
irgendwas war da mal -
wollten sie das nich schonmal machen und haben dann den schwanz eingezogen als man ihnen mit anwälten etc pp drohte?
irgendwas war da malmmh, kann mich an nix erinnern. Aber was glaubst du, wie schnell die Bude wieder "Imtech-Arena" heisst, wenn es wieder Vertragsverhandlungen gibt, wer den NDR als "offiziellen HSV-Radio-Partner" ablöst...
-
muschi, der zankt dich
-
Mal sehen, wie lange die das als offizieller Partner durchhalten
Inzwischen finde ich sowas sowieso albern. Insbesondere von einem privaten Radiosender, der selbst von Vermarktung lebt
-
?? NDR ist doch "offizieller Partner"
-
-
?? NDR ist doch "offizieller Partner"
Jaja, als gewünschter offizieller Partner
-
-
Hoffentlich wird Jansen noch richtig fit. Ansonsten spielt Elia hinten links
-
Inzwischen finde ich sowas sowieso albern. Insbesondere von einem privaten Radiosender, der selbst von Vermarktung lebt
Das ist nicht nur albern, das ist auch noch unprofessionell albern. Gerade Radio Hamburg beschwert sich über zu viel Kommerz... also da muss ich ja wirklich laut lachen.
Populistischer Quatsch.
Meinetwegen können sie auf das Stadion schreiben was sie wollen, das ändert gar nichts.
-
Das ist nicht nur albern, das ist auch noch unprofessionell albern. Gerade Radio Hamburg beschwert sich über zu viel Kommerz... also da muss ich ja wirklich laut lachen.
Populistischer Quatsch.
Meinetwegen können sie auf das Stadion schreiben was sie wollen, das ändert gar nichts.
du hast ja recht - wahrscheinlich finde ich diese Nachricht nur deswegen bemerkenswert, weil sie im Horizont steht
Meine Marketing-Bibel...
Edith: wieso bin ich mitten während meines Postings von muschi zum maexchen mutiert?
Gruß, muschi
-
Hoffentlich wird Jansen noch richtig fit. Ansonsten spielt Elia hinten links
dann muss ze hinten links spielen und kacar auf dm
ist glaube ich besser
-
du hast ja recht - wahrscheinlich finde ich diese Nachricht nur deswegen bemerkenswert, weil sie im Horizont steht
Meine Marketing-Bibel...
Edith: wieso bin ich mitten während meines Postings von muschi zum maexchen mutiert?
Gruß, muschi
Rede nicht so einen Marketing-Mist unter meinem Namen
-
Rede nicht so einen Marketing-Mist unter meinem Namen
ihr zwei veräppelt euch auch selbst nä -
ihr zwei veräppelt euch auch selbst nä
schei.ss gespaltene Persönlichkeiten
-
ihr zwei veräppelt euch auch selbst nä
uns und unseren unsichtbaren Freund Herbie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!