welcher Wechsel jetzt genau?
Sylvie van der Vaart zu Tottenham Hotspur
Sylvie van der Vaart zu Tottenham Hotspur
oh, falscher fred:)
sylvie zu den englischen Legginsmonstern
woher hast du die Info?
Ist doch erst 22 Uhr in UK
El traspaso de Van der Vaart al Tottenham está en el aire - Liga BBVA Real Madrid - AS.com
klaro, ist erst 22 Uhr, aber auch dort musste der Spieler erst auf die Transferliste gesetzt werden, dafür müssen Unterschriebene Papiere des Abgebenden vereines und des Spielers vorliegen, wie in deutschland auch und das von Real kam wohl zu spät
El traspaso de Van der Vaart al Tottenham está en el aire - Liga BBVA Real Madrid - AS.com
klaro, ist erst 22 Uhr, aber auch dort musste der Spieler erst auf die Transferliste gesetzt werden, dafür müssen Unterschriebene Papiere des Abgebenden vereines und des Spielers vorliegen, wie in deutschland auch und das von Real kam wohl zu spät
unglaublich Trottelhaftigkeit. Das wäre ja fast nur noch zu toppen dadurch wenn der Spieler ausgerechnet heute sein Handy ausgeschaltet gehabt hätte. Undenkbar
unglaublich Trottelhaftigkeit. Das wäre ja fast nur noch zu toppen dadurch wenn der Spieler ausgerechnet heute sein Handy ausgeschaltet gehabt hätte. Undenkbar
meinste van der vaart wird nächstet jahr auch Vizekapitän beie hertha
ich glaub wir sind hier offtopic
Wechsel ist angeblich geplatzt, weil die Papiere von Real zu spät eingetroffen sind
Ich kapier absolut nicht, warum der HSV jetzt unbedingt Petric los werden will? Das ist doch eindeutig einer der besseren Fußballer im Kader.
Petric war nichtmal auf der Transferliste Da kann von "unbedingt loswerden" wohl keine Rede sein
Herr Petric hat ja rumgezickt, weil er nicht einsehen will, das RvN nunmal besser ist
Ich denke mal das bei einen Verkauf von Petric der vdV-Deal irgendwie bezahlbar gewesen wäre. Das wäre auch de einzige Option, die ich gut geheißen hätte (auch wenn du ihn nicht magst
). Ansonsten ist eine Petric-Abgabe natürlich totaler Schwachsinn und zum Glück auch nicht geschehen.
Jetzt sagt er erstmal das:
Petric: "Ich bin total enttäuscht"
und in zwei Wochen ist wieder alles gut
für alle ohne Ticket
Aogo ist auch nicht wirklich wieder
für alle ohne Ticket
Ein guter Versuch, Leute ohne Tixx vom Kiez fern zu halten. Die Idioten, um die es dabei hauptsächlich geht, werden damit aber wohl eher nicht erreicht
Bernd Hoffmann beim Hamburger SV vor dem Aus? - Goal.com
Und? Sekt schomma kaltgestellt...?
Und?
Sekt schomma kaltgestellt...?
ja kühne steht schon bereit
Und?
Sekt schomma kaltgestellt...?
Wer weiß, was dann kommt (und wieviele jahre es dauert einen neuen zu suchen)
Ein guter Versuch, Leute ohne Tixx vom Kiez fern zu halten. Die Idioten, um die es dabei hauptsächlich geht, werden damit aber wohl eher nicht erreicht
norton hat aber eine karte
"Vereinsführung hat nun bekannt gegeben, die beiden Oldies über das Ende der laufenden Saison hinaus halten zu wollen"
hier ein m.E. recht lesenswerter Artikel von Marcel Jansen (oder seinem Ghostwriter zum Thema Fussballkommentatoren - speziell im Hinblick auf seine Auswechslung beim Spiel BEL-DEU:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!