seine kranke tante wohnt um die ecke
ob das wohl die mutter von missy und stani is?
seine kranke tante wohnt um die ecke
ob das wohl die mutter von missy und stani is?
Hmmmm,
na dann viel Glück.
Er wird durchgreifen müssen,
und ob das nun eine seiner Stärken ist?!?
Ich kenne ihn nicht. Aber der Spiegel-Artikel klingt danach, dass Selbstvertrauen und Durchgreifen einer seiner Stärken ist:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,791255,00.html]Neuer HSV-Coach Fink: Jetzt wird's hart - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wobei ich garnicht glaube, dass er groß "durchgreifen" muss. Unser Problem diese Saison war bisher, dass Oenning kein System installiert hat.
so ganz nachvollziehen kann ich das auch nich... mal davon abgesehn find ich es ziemlich schwach mitten in der saison einfach so seinen verein zu verlassen, zumal es ja ganz gut läuft da
aber so ist das geschäft wohl einfach
naja so toll is die schweizer liga nunmal nicht... und das er als Trainer irgendwann in die BuLi will, war in Basel auch bekannt.
Ich denke, dass er den HSV da unten raus holen wird, hat in Basel echt ne gute Arbeit mit den jungen Spielern geleistet...
Immer noch letzter
Glück gehabt. Aber sie haben sich angestrengt, Eier gezeigt. Das zählt für mich momentan. Nur so gewinnt man im Absteigskampf. Mit Fink kommt noch nene System dazu. Dann wird hoffentlich alles gut.
Immer noch letzter
![]()
Glück gehabt. Aber sie haben sich angestrengt, Eier gezeigt. Das zählt für mich momentan. Nur so gewinnt man im Absteigskampf. Mit Fink kommt hoffentlich noch nene System dazu. Dann wird hoffentlich alles gut.
gw zum nichtabstieg
Der IVO machts .
Immer noch letzter
![]()
Glück gehabt. Aber sie haben sich angestrengt, Eier gezeigt. Das zählt für mich momentan. Nur so gewinnt man im Absteigskampf. Mit Fink kommt noch nene System dazu. Dann wird hoffentlich alles gut.
nur 10 punkte auf platz 2
wenn mans so sieht;)
Alllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffffffff
Glückwusch zum Sieg, war aber mehr als glücklich.
Aber ein paar eurer sogenannten Fans sind echt nur hohl, schmeißen eine Rauchbombe nach vorne auf die eigenen Leute, so von der 5-7 Reihe in die erste, wo auch viele Kinder standen.
Hoffentlich bekommt der Werfer ein 3 Jähriges Stadionverbot, eine Anzeige wegen Körperverletzung und zudem eine hohe Geldstrafe.
Aber ein paar eurer sogenannten Fans sind echt nur hohl, schmeißen eine Rauchbombe nach vorne auf die eigenen Leute, so von der 5-7 Reihe in die erste, wo auch viele Kinder standen.
Hoffentlich bekommt der Werfer ein 3 Jähriges Stadionverbot, eine Anzeige wegen Körperverletzung und zudem eine hohe Geldstrafe.
ich zwar finde daß kinder, je nach alter, nicht unbedingt in einen gästeblock (nehme ich mal an?) beim fußball gehören, aber ansonsten 100% agree
aber solche hohlfrüchte hast du bei jedem verein, das tut sich nix
endlich mal Glück gehabt
endlich mal Glück gehabt
hamse dich nich erwischt?
Elia heute nicht mal im Kader bei Juve
und sein Nachfolger Ivo wird zum Matchwinner
Elia heute nicht mal im Kader bei Juve
und sein Nachfolger Ivo wird zum Matchwinner
Arnesens hat 7 Spiele als Cheftrainer und sieben Siege. Vielleicht hätte er es bleiben sollen
Arnesens hat 7 Spiele als Cheftrainer und sieben Siege.
Vielleicht hätte er es bleiben sollen
man soll aufhören, wenns am schönsten is
man soll aufhören, wenns am schönsten is
Platz 18
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!