Meinst du mit Bobo den Rajkovic??? Nie im Leben spielt der links... Der kann das doch gar nicht.
das fällt da zur zeit eh nicht auf
pps... dj
Meinst du mit Bobo den Rajkovic??? Nie im Leben spielt der links... Der kann das doch gar nicht.
pps... dj
pps... dj
dachte ich im ersten Moment auch.. der würde mit seiner Tanzerei zumindest für mehr Bewegung als sonst im Hamburger Spiel sorgen..
dachte ich im ersten Moment auch..
der würde mit seiner Tanzerei zumindest für mehr Bewegung als sonst im Hamburger Spiel sorgen..
vorm spiel als einlaufmusik "let the dreams come true" und nach dem spiel "theres no party"
vorm spiel als einlaufmusik "let the dreams come true" und nach dem spiel "theres no party"
Ich zitiere mal von Spox:
Der Hamburger SV, speziell Sportchef Frank Arnesen, will offenbar wieder beim FC Chelsea wildern. Die "Times" berichtet, dass der HSV zur kommenden Saison nicht nur Romelu Lukaku, sondern auch einen weiteren Offensivspieler im Diensten der Blues ausleihen will: Kevin de Bruyne. Der 20-jährige Belgier kommt offensiv über die linke Seite. Außerdem will Arnesen nach Informationen vom englischen "Express" den 19-jährigen Torwart Thibaut Courtois ausleihen.
Das wären ja mal zwei Offensivkracher.
Der Hamburger SV, speziell Sportchef Frank Arnesen, will offenbar wieder beim FC Chelsea wildern. Die "Times" berichtet, dass der HSV zur kommenden Saison nicht nur Romelu Lukaku, sondern auch einen weiteren Offensivspieler im Diensten der Blues ausleihen will: Kevin de Bruyne. Der 20-jährige Belgier kommt offensiv über die linke Seite. Außerdem will Arnesen nach Informationen vom englischen "Express" den 19-jährigen Torwart Thibaut Courtois ausleihen.
Super, wollen wir unsere Zukunft auf ausgeliehenen Spielern aufbauen?
fusioniert doch mit nürnberg
Wär es nicht einfacher die B Mannschaft von Chelsea in der Liga spielen zu lassen...?
Aktuell haben wir einen und dann wären es mit Bruyne und Lukaku drei ausgeliehene Spieler. Das nun wahrlich nicht so viel. Den Torwart lass ich mal außen vor, der wird nur Druckmittel für den Adlertransfer sein. Aber die zwei Belgier sind sicherlich keine Kategorie B/Reserve Chelsea. Da reicht ein Blick in die Statistiken bei Transfermarkt.
welcome to the abstiegs-jungle
was wollen die in der 2. Liga
Wär es nicht einfacher die B Mannschaft von Chelsea in der Liga spielen zu lassen...?
die ist scheinbar nicht gut genug für die erste LIga....
eure city steht doch auf ausleihen duck un wech
1:3 gegen FREIBURG
Statt in neue Höhen geht es wohl eher wieder Richtung Tiefpunkt. Und die Radkappen sind momentan auch gut in Form, aber Freitach müssen 3 Punkte her
1:3 gegen FREIBURG
Statt in neue Höhen geht es wohl eher wieder Richtung Tiefpunkt. Und die Radkappen sind momentan auch gut in Form, aber Freitach müssen 3 Punkte her
Na, wenn das nicht der Tiefpunkt war, wann und vor allem wo ist er wohl erreicht...?
Na, wenn das nicht der Tiefpunkt war, wann und vor allem wo ist er wohl erreicht...?
wenn am 34. Spieltag die Augsburger in HH im entscheidenen Abstiegsfinale den Klassenerhalt feiern, der HSV hingegen absteigt
suche 2 karten fürs relegationsspiel gegen st. pauli
wenn am 34. Spieltag die Augsburger in HH im entscheidenen Abstiegsfinale den Klassenerhalt feiern, der HSV hingegen absteigt
Hab gestern irgendwo gehört, Horrorszenario wär die Relegation gegen Pauli...
Hab gestern irgendwo gehört, Horrorszenario wär die Relegation gegen Pauli...
da würd ich glatt mal hinwollen.
Wo ist eig. das Rückspiel?
Ich setze allerdings der kurzen Anreise halber eher auf Fortuna gegen den Öff Zeh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!