Europapokaaaaaaal
wer wird deut....
Europapokaaaaaaal
wer wird deut....
wer wird deut....
![]()
Bayern
ECHT?
gut dass du das sagst
... Freitag, 31. August 2012, 10:02 UHR
HSV holt van der Vaart zurück
Das ist der Bundesliga-Hammer! Rafael van der Vaart (29) kehrt zum HSV zurück. Der Holländer wechselt für 13 Millionen Euro von Tottenham in die Hansestadt, erhält einen Vertrag bis 2015.
Bayern
sind ja auch mal wieder dran ...
Glückwunsch...
man man man die BL wird extrem attraktiv: Diego, VdV, Martinez, de Jong, Affelay... im Gegensatz zur letzten Runde! Und von den richtig guten ist eigentlich nur der Japaner weg,
Einfach klasse!
Hut ab.
Glückwunsch.
Aber ob er wirklich noch 13mios Wert ist?
Hammer, hätte ich nicht mit gerechnet.
Aber bei den spurs macht mir das Angst,
erst Modric und nun auch noch vdV.
GW zur Meisterschaft !
Geiler Transfer aber der ist nicht mehr der Spieler, der den HSV vor fünf Jahren verlassen hat, das sollte euch schon klar sein
Solange es nicht auf hsv.de steht ist es auch nichr wahr.
Als der HSV die Anleihe vorgestellt hat war vdV auch schon sicher in Hamburg.
Nun hab ich aber nochmal für 8 Mio Papiere gekauft.
Nun hab ich aber nochmal für 8 Mio Papiere gekauft.
hätteste ma lieber in Kopierpapier investieren sollen
Geiler Transfer aber der ist nicht mehr der Spieler, der den HSV vor fünf Jahren verlassen hat, das sollte euch schon klar sein
Wie? Ist das n Double?
Also der Transfer wird wohl durch sein. Bild wird sich ja wohl nicht soweit aus dem Fenster lehnen...
Also der Transfer wird wohl durch sein. Bild wird sich ja wohl nicht soweit aus dem Fenster lehnen...
Naja, es kann ja noch das Fax-Gerät kurz vor 18:00 Uhr kaputt gehen.
Naja, es kann ja noch das Fax-Gerät kurz vor 18:00 Uhr kaputt gehen.
![]()
![]()
Mal doch den Teufel nicht an die Wand.
LOL
Wird schon klappen, aber ausgerechnet aus der Bild ne deartige "Institution" zu machen
LOL
Wird schon klappen, aber ausgerechnet aus der Bild ne deartige "Institution" zu machen
Naja, in Sachen Sport darf man die Bild nicht unterschätzen. Natürlich gibts da auch mal sowas wie mit dem Martinez-Deal, der noch gar nicht fix war. Aber eigentlich ist Bild Sport da immer sehr gut informiert.
Naja, in Sachen Sport darf man die Bild nicht unterschätzen. Natürlich gibts da auch mal sowas wie mit dem Martinez-Deal, der noch gar nicht fix war. Aber eigentlich ist Bild Sport da immer sehr gut informiert.
und den Wechsel von Rafinha zu Bayern haben se damals mit nem Vorlauf von mehreren Jahren schon als perfekt gemeldet. OK, kam noch ein Umweg über Italien dazwischen, aber was solls
1887?
![]()
1887?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!