Ich wusste es schon gestern um 16:16 Uhr
![]()
in den fred schau ich nicht
Ich wusste es schon gestern um 16:16 Uhr
![]()
in den fred schau ich nicht
Ich weiß nich, aber wer das nicht schlimm findet, dass der HSV jahrelang gegen den Sekundärmarkt vorgegangen ist, auch heute noch mutmaßlich den kleinen Ebay-Verkäufer jagt und gleichzeitig Gogo erlaubt, 100% Aufschlag + Gebühren zu nehmen, der hat einen an der Waffel oder die HSV-Brille auf.
Ich weiß nich, aber wer das nicht schlimm findet, dass der HSV jahrelang gegen den Sekundärmarkt vorgegangen ist, auch heute noch mutmaßlich den kleinen Ebay-Verkäufer jagt und gleichzeitig Gogo erlaubt, 100% Aufschlag + Gebühren zu nehmen, der hat einen an der Waffel oder die HSV-Brille auf.
schlimm finde ich das nicht, aber zum totlachen
das ist echt ein Treppenwitz, aber ein schlechter
allerdings
ich weiß nicht ob kai voerste da noch chef vom ticketing ist, aber sich mit dem mann mal zu unterhalten wäre echt mal spannend
vom letzten jahr
Zitat
Noch mehr Ärger für die Ticket-Verkaufsplattform „Viagogo“: Auf der Seite des Unternehmens dürfen Betrüger ungehindert HSV-Tickets zu Phantasiepreisen anbieten, obwohl das gegen die AGB des Vereins verstößt. Die Folge: Fans mit solchen Karten haben keine Garantie, dass sie ins Stadion gelassen werden.
Kai Voerste, Leiter des HSV-Ticketing: „Wir haben die Firma Viagogo informiert, dass die Verkäufe von HSV-Karten ohne Autorisierung erfolgen und die Tickets ungültig sind. Das hat das Unternehmen aber bisher nicht interessiert.“
Bizarr: Auf „Viagogo“ bieten Betrüger bereits Tickets für das Hammerspiel HSV gegen Bayern im Februar 2012 an. Die Karten sind noch gar nicht auf dem Markt, werden regulär um die 55 Euro kosten. Auf „Viagogo“ sind Pakete mit zwei (ungültigen) Tickets derzeit für 945 Euro zu haben.
Kai Voerste: „Firmen wie Viagogo verdienen Geld damit, dass auch der professionelle Schwarzmarkt ihre Plattformen nutzt.“
Also mir ist es einfach nur egal, solange sie die Ticketbörse nicht dicht machen:
https://ticketing.hsv.de/ticketboerse/default.php
Wenn sie die dicht machen könnte ich langsam anfangen ich aufzuregen. Wobei es mir selbst dann wahrscheinlich egal sein würde, weil ich sowieso nur noch selten ins Stadion gehe und weil man als Mitglied problemlos OP Tixx für jedes Spiel bekommt.
Also ich finds so oder so ne Frechheit. Egal von welchem Verein
Sowas geht echt gar nich...vor Allem weil eigentlich keiner der der eigentlichen "Empfänger", der Ticketverkäufer einen erheblichen Vorteil davon hat. Zumindest wäre mir dieser nicht ersichtlich, bei einer derrtigen Preissteigerung
ich finds ne sauerei dass man hsv-tickets bei gogo nicht unter OP verkaufen kann
ich finds ne sauerei dass man hsv-tickets bei gogo nicht unter OP verkaufen kann
so so du hast da einen account
Also mir ist es einfach nur egal, solange sie die Ticketbörse nicht dicht machen:
https://ticketing.hsv.de/ticketboerse/default.phpWenn sie die dicht machen könnte ich langsam anfangen ich aufzuregen.
Wobei es mir selbst dann wahrscheinlich egal sein würde, weil ich sowieso nur noch selten ins Stadion gehe und weil man als Mitglied problemlos OP Tixx für jedes Spiel bekommt.
Zitat aus dem Abendblatt-Artikel:
Zitat"Die vereinseigene Tauschbörse, auf der Karten bislang für eine geringe Servicegebühr umgetauscht werden konnten, soll zeitnah dem Angebot von Viagogo weichen."
Kackverein
Ich finde es schlimm, dass das Bier teurer geworden ist. Wobei... eigentlich ist mir auch das egal.
Kackverein
Egal, wir haben vdV
Egal, wir haben vdV
![]()
![]()
Jo, die Alte ist echt süüüüüß
https://ticketing.hsv.de/ticketboerse/default.phpWenn sie die dicht machen könnte ich langsam anfangen ich aufzuregen.
Wobei es mir selbst dann wahrscheinlich egal sein würde, weil ich sowieso nur noch selten ins Stadion gehe und weil man als Mitglied problemlos OP Tixx für jedes Spiel bekommt.
Zitat aus dem Abendblatt-Artikel:
"Die vereinseigene Tauschbörse, auf der Karten bislang für eine geringe Servicegebühr umgetauscht werden konnten, soll zeitnah dem Angebot von Viagogo weichen."
Quelle: HSV-Fans wehren sich gegen Karten-Tricks
Gut, dann ist es mir völlig egal wg. Aussage B.
so so du hast da einen account
die mögliche preisspanne wird mir angezeigt ohne dass ich mich da registrieren muss
Jo, die Alte ist echt süüüüüß
Diese Aussage wundert mich immer wieder. Ich finde die von Aussehen her ziemlich eklig. Total künstlich wie ne Barbie. Bäähhh
Kackverein
schalke fred ist nebenan
Diese Aussage wundert mich immer wieder. Ich finde die von Aussehen her ziemlich eklig. Total künstlich wie ne Barbie. Bäähhh
ich wollt eigentlich nur lustig sein
ich wollt eigentlich nur lustig sein
Das musst du abba noch üben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!