is zagreb jetz einklich besser oder schlechter als Braga???
![]()
![]()
Sagen wirs einfach so, HSV is bessa als Zagreb, Braga und Bauern
Immanoch kein Gegentooor in Europa, nehmt Euch ma nen Beispiel Bauern
is zagreb jetz einklich besser oder schlechter als Braga???
![]()
![]()
es ist spät
Muss natürlich Zagreb heißen
Glückwunsch HSV
Glückwunsch , mal schauen ob die Bayern nachziehen
Die ganzen Böller und scheiß Bengalos, die bei einem dünämö-Angriff auf Rost abgefeuert wurden und die Tatsache, das man in der der Stadt keine fremde Vereinsfarben tragen "darf" dürfte die UEFA gerne mal zum Überelegen anregen, ob sowas nicht mal einfach mal aus'm Cup ausgeschlossen wird
Macht ihr jetzt gegen Basel ne Tooor - Weihnachtsfeier
du bist genauson checka wie der checka
hsv-litex 3-1
Die ganzen Böller und scheiß Bengalos, die bei einem dünämö-Angriff auf Rost abgefeuert wurden und die Tatsache, das man in der der Stadt keine fremde Vereinsfarben tragen "darf" dürfte die UEFA gerne mal zum Überelegen anregen, ob sowas nicht mal einfach mal aus'm Cup ausgeschlossen wird
wenn ich sag was ich von diesen ganzen balkanstaaten inkl. zugehöriger bevölkerung halte werd ich hier auf lebenszeit gesperrt, aber ich erzähls dir gern mal im privaten
wenn ich sag was ich von diesen ganzen balkanstaaten inkl. zugehöriger bevölkerung halte werd ich hier auf lebenszeit gesperrt, aber ich erzähls dir gern mal im privaten
![]()
bist samstag am start ?
bist samstag am start ?
nächstes spiel is 1/16-finale
aber ruf mich gern an
Blöd-überschrift: ding dong - de jong
du bist genauson checka wie der checka
hsv-litex 3-1
Fresse Alta Dit zählt doch nich, ick mein doch die Gruppenphase
ZitatZu den Zahlen, die der HSV in der Bilanz seines abgelaufenen Geschäftsjahres präsentieren kann: Satte 139,7 Millionen Euro Umsatz machte der Verein laut Vorstand im Bereich Lizenzfußball während der Saison 2006/07. Ein neuer Rekord!
Im Vergleich zum Vorjahr sind die Umsätze um 34 Prozent (!) gestiegen. Am Ende bleiben dem Verein 5,9 Millionen Euro als Gewinn. Im Jahr zuvor waren es "nur" 1,87 Millionen gewesen. Insgesamt schrieb der HSV nun schon zum vierten Mal in Folge schwarze Zahlen.
Die Gründe für die erfreuliche Entwicklung sind vielschichtig. So steigerten sich beispielsweise die Werbeeinnahmen, begünstigt durch die Zentralvermarktung der Champions League, um 70 Prozent auf 30 Millionen Euro. Bei den Spielerträgen profitierte der HSV vom hohen Zuschauerschnitt (55988) und dem Ausbau des VIP-Bereichs der Westtribüne, konnte die Umsätze dort um 19 Prozent auf 44 Millionen Euro steigern.
Die haben vergessen zu erwähnen, dat die Karten arschteuer sind
Ich sollte auch mal für Zeitungen sachreiben
ZitatEs war ein kurzes, aber ausgesprochen heftiges Aufflackern. In der 28. Minute gab es eine Kostprobe der berüchtigten Atmosphäre im "Maksimir"-Stadion. Auf der Fan-Tribüne brannten die bengalischen Feuer. Die "Bad Blue Boys", die gefürchteten Ultra-Anhänger Dinamo Zagrebs, hatten zugeschlagen. Hinter Frank Rosts Kasten war nur noch dichter Nebel zu sehen, Raketen flogen bis ins Netz des Hamburger Tores. Das sah gefährlich aus. Die Hamburger nahmen es mit der Gelassenheit der Sieger zur Kenntnis.
In Zagreb gehören die Feuerwerkskörper zum Standardprogramm bei internationalen Begegnungen. In anderen Ländern würden derartige Vorkommnisse sofortige Platzsperren zur Folge haben - nicht so bei Dinamo. Die UEFA drückt seit Jahren beide Augen zu. "Wenn die Dinger bis ins Tor geflogen wären, hätte Frank die halt weggeköpft", witzelte Huub Stevens. Ganz so optimistisch war der Betroffene selbst nicht. "So etwas stört mich nicht, solange mir die Dinger nicht auf den Kopf fliegen. Ich habe das aber gar nicht so richtig mitbekommen."
Nach fünf Minuten waren die Gemüter der wilden Dinamo-Anhänger dann auch schon wieder abgekühlt. Die Hamburger hatten offenbar goldrichtig reagiert, indem sie die Wahnsinnigen mit Nichtachtung straften. Der europäische Fußballverband wird vermutlich auch in diesem Fall keine Ermittlungen einleiten. Aussitzen ist angesagt - bis etwas passiert.
Ich sollte auch mal für Zeitungen sachreiben
umpedingt
umpedingt
3 Punkte
sind heute
Pflicht
Nur der HSV
Ein
HEIMSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!