Tüürlich, hast Recht, Schande über mich
war aber gestern Abend nicht mehr ganz alleine...
war naldo oder nando bei dir
Tüürlich, hast Recht, Schande über mich
war aber gestern Abend nicht mehr ganz alleine...
Hab mit Sylvie noch nen´bißchen Abschied gefeiert, wir werden uns die nächste Zeit ja nicht mehr so oft sehen
Na egal was soll´s, aus den Augen aus dem Sinn...
Hab mit Sylvie noch nen´bißchen Abschied gefeiert, wir werden uns die nächste Zeit ja nicht mehr so oft sehen
Na egal was soll´s, aus den Augen aus dem Sinn...
Wer kommt jetzt auf das Cover vom Otto-Katalog?
Wer kommt jetzt auf das Cover vom Otto-Katalog?
Die Frage ist natürlich wichtiger als die, wer jetzt zum HSV kommt.
Payluchenko soll möglicherweise doch kommen....
zum hsv oder wegen dem otto-katalog
da ist ja schon Van Nistelrooy wahrscheinlicher
da ist ja schon Van Nistelrooy wahrscheinlicher
Laut MoPo ist Ibrahima Afellay von PSV Eindhoven im Gespräch.
Jaro ist neuer Kapitän, Joris sein Stellvertreter.
Steht im HH1 Text. Finde ich eine guten Entscheidung von Jol
auf jeden Fall...hatte auch mit den beiden gerechnet, wobei ich sogar vermutet hatte, dass es Joris macht
Die Wahl fällt auf Jarolim - Fußball - Bundesliga - kicker online
ZitatAlles anzeigenWas für ein unsägliches Hickhack um Vincent Kompany. Für einige Stunden setzte sich der Belgier zwischen alle Stühle und spielte mit seiner Zukunft beim HSV. "Ich bleibe bei den Olympischen Spielen", ließ er wissen - und pfiff auf die Ansage seines Vereins, der seine sofortige Rückkehr nach Hamburg forderte. Erst am Abend lenkte Kompany dann doch noch ein. Er kehrt zurück. Heute Abend, mit etwas Verspätung.
Gestern Mittag, 13 Uhr Ortszeit in Shenyang. Anstatt sich, wie vom HSV gefordert, auf die Rückreise zu machen, besteigt Vincent Kompany mit Belgiens Olympiateam den Flieger nach Quinhuangdao. Seine Entscheidung ist gefallen. Nach Telefonaten mit seinem Trainer Martin Jol und Klubboss Bernd Hoffmann ignoriert Kompany die Ansage des HSV. "Wir hatten eine Abmachung, nach der Vincent die ersten beiden Spiele machen durfte, dann sollte er zurückkehren", erklärte Jol. Doch Vince schaltete auf stur. "Meine Mutter, die leider verstorben ist, hat mir immer gesagt: Du musst die Entscheidungen treffen, die dir richtig vorkommen", so der 22-Jährige zunächst. "Meine Entscheidung ist es, hier zu bleiben. Bis zum Ende der Olympischen Spiele."
Kompany sah keinen Sinn darin, nach Hamburg zurückzufliegen, "denn gegen Bayern werde ich nach der langen Reise vermutlich sowieso nicht in der Startelf stehen. Danach reise ich dann zum Länderspiel. Da ist es doch besser, in Peking zu bleiben. Auch wenn ich damit ein hohes Risiko in Kauf nehme."
Eines, dass dann wohl doch zu hoch gewesen wäre. Umgehend drohte der HSV mit Sanktionen. "Wenn Vincent am Dienstag nicht erscheint, werden wir rechtliche Schritte einleiten", so Vereinssprecher Jörn Wolf. Kompany drohte eine Sperre für den Rest der Olympischen Spiele. Auch der belgische Verband schaltete sich ein. "Wir haben Kontakt mit Hamburg", ließ Generalsekretär Jean-Marie Phillips wissen. "Ich denke, Vincent muss nach Hause fahren, so sieht es das Papier vor, das beide Seiten vor den Spielen unterzeichnet haben."
Am Abend dann die Wende. Nach einem letzten Telefonat mit den HSV-Oberen lenkte Kompany ein. Heute Vormittag fliegt er zurück, am frühen Abend soll er in Fuhlsbüttel landen. Statt eines möglichen Rauswurfs beim HSV wird er nun lediglich eine Geldstrafe kassieren - wegen verspäteten Erscheinens.
Das größte Problem aber wird Kompany wohl mit seinem Trainer haben. Martin Jol wird kaum vergessen, dass der Abwehrspieler seine klare Ansage missachten wollte. Kompany hat künftig ganz schlechte Karten. Und dürfte ab sofort zum Verkauf stehen. Vielleicht noch im Sommer.
Es gab doch eine klare Vereinbarung. Warum können sich Fußballspieler an sowas eigentlich nicht einfach mal halten?
Es gab doch eine klare Vereinbarung. Warum können sich Fußballspieler an sowas eigentlich nicht einfach mal halten?
![]()
Einfach unglaublich... Warum gibt es beim HSV immer den größten Ärger mit den teuersten Einkäufen...
![]()
weil sie verwöhnte überbezahlte Diven sind die meinen sie könnten sich alles erlauben
weil sie verwöhnte überbezahlte Diven sind die meinen sie könnten sich alles erlauben
das eigentliche problem ist ja, das sie sich wirklich alles erlauben können, weil die vereine nichts tun..
das eigentliche problem ist ja, das sie sich wirklich alles erlauben können, weil die vereine nichts tun..
Da hilft nur ein großer Sack und ein Knüppel
ZitatPerus Nationalmannschaft muss in den kommenden sechs Spielen ohne Bundesliga-Stürmer Paolo Guerrero vom Hamburger SV auskommen. Der 24-Jährige wurde vom Weltverband Fifa für sechs Spiele gesperrt, nachdem er im WM-Qualifikationsspiel seines Heimatlandes in Uruguay Mitte Juni wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte gesehen hatte. Bei der 0:6-Niederlage in Montevideo hatte der ehemalige Münchner in der 38. Minute zunächst einen Foulelfmeter verursacht und anschließend den chilenischen Referee Pablo Pozo lautstark attackiert, was folgerichtig zum Platzverweis führte.
Stimme Dir voll zu; wenn man dann die "Strafen" sieht...
Da hilft nur ein großer Sack und ein Knüppel
da sachst wat wahres
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!