Auf uns is eben verlass
haben die Wölfe schon gesagt
Auf uns is eben verlass
haben die Wölfe schon gesagt
glückwunsch
ach ja, will petric zurück
ach ja, will petric zurück
Warum denn? Ihr habt doch Zidan
wenn jemand was anderes erwartet hat, bitte per PN melden
PN
Warum denn? Ihr habt doch Zidan
![]()
![]()
![]()
Ich möchte an dieser Stelle Herrn Klopp und Herrn Zorc für Ihre unermessliche Dummheit danken, Herrn Beiserdorfer für seine Cleverness, Herrn Petric für seine Leistungen in den letzten Spiel und Herrn Zidan für, ach nee, da gibts ja nix
Ich möchte an dieser Stelle Herrn Klopp und Herrn Zorc für Ihre unermessliche Dummheit danken, Herrn Beiserdorfer für seine Cleverness, Herrn Petric für seine Leistungen in den letzten Spiel und Herrn Zidan für, ach nee, da gibts ja nix
Zudem muss nochmal gesagt werden: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
![]()
![]()
Zudem muss nochmal gesagt werden: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
![]()
mussu ma Ava aktualisieren
mussu ma Ava aktualisieren
Ach, Hauptsache oben stimmt
Ach, Hauptsache oben stimmt
![]()
und das am besten die ganze Saison nä
Mladen Petric, Fussballgott. Danke, BVB für das Schnäppchen.
auch du scheinst den zidan immer noch zu unterschätzen.........
Ihr habt aber letztes Jahr trotzdem 6 Mios für den bezahlt und bei dem Transfer jetzt nochma nen Nachschlag gezahlt Das war dann (aus Eurer Sicht) auch nit soo schlau
(Ich finds super
)
Ihr habt aber letztes Jahr trotzdem 6 Mios für den bezahlt und bei dem Transfer jetzt nochma nen Nachschlag gezahlt
Das war dann (aus Eurer Sicht) auch nit soo schlau
(Ich finds super![]()
)
Ich freu mich ja auch nur weil wir den noch losgeworden sind, der BVB wird den nie mehr los
Ich freu mich ja auch nur weil wir den noch losgeworden sind, der BVB wird den nie mehr los
Der wird noch Trainer und Club-Boss in Dortmund
P.S.
Spitzenreiter, Spitzenreiter
Ihr habt aber letztes Jahr trotzdem 6 Mios für den bezahlt und bei dem Transfer jetzt nochma nen Nachschlag gezahlt
Das war dann (aus Eurer Sicht) auch nit soo schlau
(Ich finds super![]()
)
Das war alles so geplant. Beiersdorfer wusste, dass Kloppo Trainer beim BVB wird und Zidan haben will. Deshalb hat er Zidan geholt, um ihn jetzt zu tauschen
Das war alles so geplant. Beiersdorfer wusste, dass Kloppo Trainer beim BVB wird und Zidan haben will. Deshalb hat er Zidan geholt, um ihn jetzt zu tauschen
![]()
so ein Fuxx
![]()
Genau so wars...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!