ZitatPiotr Trochowski: Lehmann hat mich gefragt, wohin ich das letzte Mal meinen Elfmeter geschossen habe. Ich habe ihm gesagt, in die Mitte. Wahrscheinlich hat er nicht geglaubt, dass ich wieder dorthin schieße.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Schiedsrichter Günter Perl hat seinen Elfmeterpfiff in der Bundesliga-Partie des HSV gegen den VfB Stuttgart (2:0) verteidigt. ''Es gab einen Kontakt mit Thomas Hitzlsperger, den der Stuttgarter selbst eingeräumt hat. Dann ist es mir egal, ob David Jarolim groß abhebt oder sich mehr als nötig auf dem Rasen kugelt: Foulspiel bleibt Foulspiel und muss im Strafraum mit Elfmeter geahndet werden'', sagte der Pullacher der Zeitung ''Die Welt''. Aus seiner Sicht kriege Jarolim mehr auf die Socken als andere Spieler. ''Es ist seine Art, in den Mann zu gehen. Er sucht den Kontakt und weicht nicht aus wie andere Spieler. Da ist es zwangsläufig, dass er öfter als andere gefoult wird.''
Kritische Situationen beurteile er völlig emotionslos. ''Natürlich ist mir die spezielle Art der Spielweise einiger durchaus bewusst'', betonte Perl. Dass der Gefoulte Jarolim war, sei für ihn aber kein Entscheidungskriterium. ''Abheben kann zuweilen auch eine Schutzfunktion sein, wenn ich sehe, wie einige Abwehrspieler zur Sache gehen.''
Können wir den Schiri abonnieren?
Aber wat er sagt stimmt (wie ich auch schon vorher geschrieben habe). Jaro geht sehr oft mit dem Ball zum Mann und in den 16er und wir auch häufig gefoult. Die ein oder andere Schwalbe produziert er leider dennoch. Aber er hat ja Besserung als Kapitän gelobt.
-
Abheben kann zuweilen auch eine Schutzfunktion sein, wenn ich sehe, wie einige Abwehrspieler zur Sache gehen.
Wieso kommt der aus München?
-
Abheben kann zuweilen auch eine Schutzfunktion sein, wenn ich sehe, wie einige Abwehrspieler zur Sache gehen.
Wieso kommt der aus München?
Aus Pulleralarm, um genau zu sein
-
Aus Pulleralarm, um genau zu sein
bestimmt vom BND
der is nich mehr lange Schiri, wie kann man nur son Scheiß labern
dann darf ich jetzt also immer, wenn nur irgendeine berührung da ist, den sterbenden Schwan machen? In choffe der pfeift uns mal, mal schauen, ob der bei Toni dann auch alles pfeift
-
bestimmt vom BND
der is nich mehr lange Schiri, wie kann man nur son Scheiß labern
dann darf ich jetzt also immer, wenn nur irgendeine berührung da ist, den sterbenden Schwan machen? In choffe der pfeift uns mal, mal schauen, ob der bei Toni dann auch alles pfeift
Toni macht seine Schwalben einfach zu schlecht
-
-
Der machte doch nur Tore
-
Direkt in die Eier von Gomez und von da ins Tor. Geniestreich
Traumhaftes Tor...
Die Nummer EINS im Norden sind (und bleiben) WIR !
Demel ist schon ein Brecher, wie der da durch die zwei Abwehrbubis durchmarschiert ist ...
Zweimal Agree!
-
Wo issn Dein Tabellen-Ava hin?
-
-
...lief nich so, wa?
-
...lief nich so, wa?
lief zum
-
lief zum
so ein mist
-
0-6 Tore auswärts gegen Hoffe und 96.
Genau deswegen wird der HSV niemals Meister diese Saison.
-
wenn es so weiter geht sicher nicht
-
und 0:3 in Wolfsburg.
Ich hätte nicht gedacht das der HSV so abkackt. Das Torverhältnis ist ja sensationell negativ als Tabellenfünfter. 17:18 Torverhältnis ist schon extrem.
Das könnte mit Schalke einne Zweikampf geben um Platz 5.;)
-
in hannover haben schon andere verloren
-
und 0:3 in Wolfsburg.
Ich hätte nicht gedacht das der HSV so abkackt. Das Torverhältnis ist ja sensationell negativ als Tabellenfünfter. 17:18 Torverhältnis ist schon extrem.
Das könnte mit Schalke einne Zweikampf geben um Platz 5.;)
hatte den HSV auch souveräner eingeschätzt.......und was den Zweikampf um Platz 5 angeht: wenn euch da mal nicht 'ne andere Mannschaft noch in die Quere kommt....
-
wie kann man nur gegen scheiß 96 so abkacken
-
wie kann man nur gegen scheiß 96 so abkacken
das fragen sich die Hamburger auch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!