die kann für 10mio jede sau haben, sogar die Turner
aba bitte nit köln in der winterpause
die kann für 10mio jede sau haben, sogar die Turner
aba bitte nit köln in der winterpause
Wo würde Hamburg ohne Petric und Olic diese Saison stehen?! Einfach absolute Klasse die da momentan in der Offensive rumwuselt. Dortmund wird sich schön ärgern....Jetzt darf der HSV nur den Fehler nicht machen und auf das große Bayerngeld abzielen!!!
Wo würde Hamburg ohne Petric und Olic diese Saison stehen?! Einfach absolute Klasse die da momentan in der Offensive rumwuselt. Dortmund wird sich schön ärgern....Jetzt darf der HSV nur den Fehler nicht machen und auf das große Bayerngeld abzielen!!!
Wovon redest du? Olic? Der ist Ablösefrei zum Sommer
warum werden wir uns ärgern...wir ärgern uns schon seit dem 1. tor vom mladen
Olic bleibt, punkt aus
Olic bleibt, punkt aus
abba nur bis Saisonende;)
denke die bayern holen ihn schon im winter, olic kann champions league spielen und dann könnte der arme poldi endlich gehen
Olic bleibt, punkt aus
reichen euch Neves, Silva und jansen nicht?
Ich will den gar net...
Ich will den gar net...
Sehr gut
Ich will den gar net...
Tja, aber wenn du die wahl hast zwischen Polic und Oldi (bzw. Olic und Poldi) vielleicht doch?
Wovon redest du? Olic? Der ist Ablösefrei zum Sommer
Schön für ihn, nur wollen ihn die Bayern mit hoher Wahrscheinlichkeit früher - würd ich mal so annehmen!!!
ich nehme an winterpause oder?
Wäre auf jeden fall ne super sache....definitiv besser wie poldi
ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte:
Der HSV holt einen guten Spieler und kann ihn dann nich längerfristig binden
ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte:
Der HSV holt einen guten Spieler und kann ihn dann nich längerfristig binden
Dat is aber net nur beim HSV so. Das Problem haben alle kleinen Vereine.
So, scheint ja so als ob Ivica wech is, jut, die Bayern ham Schiss und koofen den Konkurenten die Spieler weg, dat gab es ja schon mal, mir isset egal, is wie bei vanBu*ten der ollen Heulsuse, issa weg, wir finden nen besseren, und es zeigt sich mal wieder, nicht jeder Spieler hat Anstand und geht nicht zu bay*rn. Er ist ein starker Spieler aber auch er passt nicht in den hocharroganten Verein und das Umfeld von ba*ern, das wird nix
So, scheint ja so als ob Ivica wech is, jut, die Bayern ham Schiss und koofen den Konkurenten die Spieler weg, dat gab es ja schon mal, mir isset egal, is wie bei vanBu*ten der ollen Heulsuse, issa weg, wir finden nen besseren, und es zeigt sich mal wieder, nicht jeder Spieler hat Anstand und geht nicht zu bay*rn. Er ist ein starker Spieler aber auch er passt nicht in den hocharroganten Verein und das Umfeld von ba*ern, das wird nix
Jetzt gehts euch so, wies Werder jede Saison ergeht
Bänderriss bei Alex Silva
HSV: Home
dreckiges Kölner Pack
und noch nichtmal ne karte...der schiri sollte mal nen vernünftigen lehrgang machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!