ohhhhhhhhhhhhh.......HHHHHH SSSSSS VVVVVVV

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
ohhhhhhhhhhhhh.......HHHHHH SSSSSS VVVVVVV
Gibt es einen besonderen Anlass oder einfach so?
-
Gibt es einen besonderen Anlass oder einfach so?
nur so -
Zitat
Das Okay der vier Wirtschaftsgrößen
Bislang gab es nicht mehr als eine Absichtserklärung. Nun ist klar: Die vier Wirtschaftsgrößen Ian Karan (Unternehmer), Jörg Debatin (UKE-Chef), Alexander Otto (Unternehmer) und Peter Becker (Handelskammer-Präses) werden für den HSV-Aufsichtsrat kandidieren. Am kommenden Mittwoch trifft sich die Viererrunde nochmals zu Gesprächen. "Meine Einschätzung ist, dass auch meine drei Kollegen kandidieren werden", so Becker. Das Quartett wurde von Ex-Kontrolleursboss Udo Bandow vorgeschlagen.
Dann hat die Presse jetzt endlich ihre Supporters-Gegenkandidaten. Die werde ich (neben Barbarez
) wohl auch wählen müssen
-
-
Reinhardt ist seit Jahren unser konstantester Spieler (und zwar konstant gut
). Er hat ein unglaublich geniales Stellungspiel. Den dürfen wir nicht gehen lassen. Mit 33 hat er noch 2 gute Jahre vor sich.
-
Reinhardt ist seit Jahren unser konstantester Spieler (und zwar konstant gut
). Er hat ein unglaublich geniales Stellungspiel. Den dürfen wir nicht gehen lassen. Mit 33 hat er noch 2 gute Jahre vor sich.
Quatsch, ihr habt doch Alex Silva
-
Quatsch, ihr habt doch Alex Silva
Der war saustark die letzten Spiele. Aber eben als Abräumer vor der Abwehr, du dusel-Bauer
-
-
-
-
zuerst muss der Fonds aufgelegt sein -
zuerst muss der Fonds aufgelegt sein
hühner oder gemüse?
ich meinte einklich auch eher, das es neulich noch so tolle Berichte gab, das der didi den Neves in Watte packt und ihm Zucker in den Arsch bläst und jetz will der auf einmal ganz schnell wech??
-
hühner oder gemüse?
ich meinte einklich auch eher, das es neulich noch so tolle Berichte gab, das der didi den Neves in Watte packt und ihm Zucker in den Arsch bläst und jetz will der auf einmal ganz schnell wech??
bild und brasilianische bild. super
Natürlich ist er derzeit unglücklich. Er muss eben noch mehr beißen.
-
gewonnen ist gewonnen, egal wie
Danke Dortmund
Mladen Petric Fussballgott
-
Danke Dortmund
immer wieder unglaublich, wie man ihn abgegen konnte
-
Danke Dortmund
trotzdem Glückwunsch zum Sieg, danke HSV für Zidan
immer wieder unglaublich, wie man ihn abgegen konnte
-
Statt im Stadion zu sein, musste ich renovieren
Egal, dat waren wichtige 3 Punkte
Wo stünden wir eigentlich, wenn wir unsere 100 Chancen pro Spiel mal reinmachen würden?
-
Egal, dat waren wichtige 3 PunkteWo stünden wir eigentlich, wenn wir unsere 100 Chancen pro Spiel mal reinmachen würden?
wahrscheinlich platz 1 in der bundesliga mit 51 punkten und im uefa-cup mit 9 punkten...
-
Danke Dortmund
Wenn Du Schwammkopp unser gutes AUGUSTINER weiterhin mit ie schreibst, gibbet DAUERROT und Dauerspam in dem Spinnwebenfred hier... Geht´s noch ??? Prohst Malzeit
-
Statt im Stadion zu sein, musste ich renovieren
Egal, dat waren wichtige 3 Punkte
Wo stünden wir eigentlich, wenn wir unsere 100 Chancen pro Spiel mal reinmachen würden?
wieso weinst du? sei froh... das war vll nen grottenkick...
und chancen hat ihr auch net mehr als an 3 finger abzuzählen
bin froh dass wa die 0:4, 0:5 -undsoweiter-serie nich weitergeführt ham
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!