11 FREUNDE - Newsticker - Zwei-Spiele-Sperre gegen Petric bestätigt
genau - damit so ne Penner wir Engelhardt sich noch öfter fallen lassen...scheiß DFL

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
11 FREUNDE - Newsticker - Zwei-Spiele-Sperre gegen Petric bestätigt
genau - damit so ne Penner wir Engelhardt sich noch öfter fallen lassen...scheiß DFLnaja, erst Olic jez Petric, ick mag das ganich, Fussballmafia DFL
-
-
Ick globe der packt das, ick würd ihm die Chance geben
-
Zitat von Kicker
Arslan kommt vom BVB
Die Hamburger haben zur kommenden Saison Tolgay Arslan von Borussia Dortmund verpflichtet. Der Offensivakteur erhält einen Lizenzspielervertrag bis 2013. "Er ist ein sehr talentierter, technisch hervorragender Spieler", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der 18-Jährige spielt aktuell noch für die U19 des BVB und hat in dieser Spielzeit in bislang 13 Pflichtspielen 21 Tore erzielt. "Es ist angedacht, dass er in Hamburg die 13. Klasse eines Gymnasiums besucht und sein Abitur macht", sagte Beiersdorfer.
Der Stoff aus Dortmund is ja bekanntlich gut, hat Susi wieda gepennt
-
naja, erst Olic jez Petric, ick mag das ganich, Fussballmafia DFL
Ach, kaufen wir den auch? Der Mehmet meinte ja, dass sei ein guter, aber ob er an Toni und Klose vorbeikommt?
-
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGENEIN HEIMSIEG MUSS HER
-
dat wird schon, viel glück
-
Ich fahr jetzt los. Bin ganz alleine da
Ich will ein schnelles 6:0 in der ersten Halbzeit sehen. Ich habe keinen Bock gegen Bielefeld bis zur letzten Minute zittern zu müssen
-
Der Anfang ist gemacht !
-
-
Teil 1 von 15 - erledigt
-
Glückwunsch nach Hamburg !
-
Heimsieg! Danke Frank Rost!
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,607733,00.html]Kurzpässe: Jol lockt van der Vaart, Bayern bangt um Toni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
wie ick es schon angekündigt hatte
-
Kurzpässe: Jol lockt van der Vaart, Bayern bangt um Toni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Der würde der ganzen Liga gut tun
-
Heimsieg! Danke Frank Rost!
und
für Eilhoff auf der anderen Seite... jeder andere Keeper hätte nach dem 0:1 wohl über die schlechte Sicht im Schneetreiben, den rutschigen Ball oder irgendne Behinderung geklagt... der Junge hat im Interview gelich gesagt, dass es sein Ding war.
Ansonsten war von der sonst oft tollen Stimmung in Hamburg heute kaum ne Rede... war aber auch kalt!
-
ich hatte 3-0 getippt
-
-
Ich fahr jetzt los. Bin ganz alleine da
Ich will ein schnelles 6:0 in der ersten Halbzeit sehen. Ich habe keinen Bock gegen Bielefeld bis zur letzten Minute zittern zu müssen
Wider da
Bis zur 80. Minute habe ich gezitter
Die Stimmmung war heute... naja
Die Gäste haben sich dem fein angepasst
Gravgaard hat mir nicht gefallen. Bei Streit hat man gesehen, das er ein richtig guter ist. Wie solche Leute es immer wieder schaffen, sich das LEben selbst schwer zu machen
Mich wundert, dass Bielefeld so weit untern steht. Im Spielaufbau sieht das echt gut aus, was die da machen
Hat der Bielefelder Jaro kurz vor Schluss eigentlich berührt?
HSV hätte dafür auf jeden Fall rot und 2 Spiele Sperre bekommen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,607733,00.html]Kurzpässe: Jol lockt van der Vaart, Bayern bangt um Toni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich will den nicht wieder. Seit er weg ist spielen wir viel dynamischer
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!