jajaja, gleich kommt wieder jemand mit Schale und so. Aber beim HSV ist halt rein goanix. Naja, sieht ja ganz gut aus dieses Jahr
so gesehn müsst ichs Hertha noch mehr gönnen............ tu ich aber net
jajaja, gleich kommt wieder jemand mit Schale und so. Aber beim HSV ist halt rein goanix. Naja, sieht ja ganz gut aus dieses Jahr
so gesehn müsst ichs Hertha noch mehr gönnen............ tu ich aber net
jetzt gewinnt ihr auch noch die sachlimmsten Spiele
Du kannst Dich auch anders freuen
Pauli spielt immer schlimm und gewinnt auch ab und zu
seitdem ich HSV Ava hab läuft richtig gut
Mach sofort raus
was gibts jetzt
was gibts jetzt
das ding bleibt ....
wobei... hmmm scheint ja zu funktionieren .... soll ich mal geld oder ne schwangere frau in dein ava einstellen und guggen ob auch das geht
Du kannst Dich auch anders freuen
gut....
CD nur noch ein Punkt hinter Musti
Pauli spielt immer schlimm und gewinnt auch ab und zu
ja, da hab ich mich dran gewöhnt
Gibt Rot, wenn ...
Bitte das Ava erst am 1. Juni ändern....
Mach sofort raus
Nix da
und bei big brother ham se schon mitte hsv-spieler gevögelt
vllt. sollten sie die ganze mannschaft da mal hinschicken. bei guerrero scheints ja was gebracht zu haben
vllt. sollten sie die ganze mannschaft da mal hinschicken. bei guerrero scheints ja was gebracht zu haben
er ist aber nicht gut im bett...
sie hat gestern bei bb gesagt das sie noch nie nen höhepunkt hatte
Hamburg - Auch am trainingsfreien Dienstag (24.03.09) machte sich Alex Silva auf den Weg ins Trainingszentrum der HSH Nordbank Arena. Allerdings nicht mit allzu guten Nachrichten. Nach einer Kernspintomographie, die am Montagabend durchgeführt wurde, bestätigte sich der Verdacht. Der Brasilianer zog sich beim Sieg auf Schalke einen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zu. "Ich hatte sofort gemerkt, dass ich nicht weiter spielen kann. Hoffentlich bin ich so schnell wie möglich wieder fit", so Alex Silva.
Der Silva hat aber auch Pech.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!