er ist aber nicht gut im bett...
![]()
sie hat gestern bei bb gesagt das sie noch nie nen höhepunkt hatte
du guckst BB
er ist aber nicht gut im bett...
![]()
sie hat gestern bei bb gesagt das sie noch nie nen höhepunkt hatte
du guckst BB
du guckst BB
Wat ist BB? Bärbel Bäfer?
Wat ist BB?
Bärbel Bäfer?
![]()
BumBum
ZitatHamburg - Auch am trainingsfreien Dienstag (24.03.09) machte sich Alex Silva auf den Weg ins Trainingszentrum der HSH Nordbank Arena. Allerdings nicht mit allzu guten Nachrichten. Nach einer Kernspintomographie, die am Montagabend durchgeführt wurde, bestätigte sich der Verdacht. Der Brasilianer zog sich beim Sieg auf Schalke einen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zu. "Ich hatte sofort gemerkt, dass ich nicht weiter spielen kann. Hoffentlich bin ich so schnell wie möglich wieder fit", so Alex Silva.
war ja klar
Immer noch kein Tätlichkeits-Anklage gegen Guerrero?
war ja klar
Immer noch kein Tätlichkeits-Anklage gegen Guerrero?
![]()
Wat hatta angestellt ?
Wat hatta angestellt ?
big brother gebumst
big brother gebumst
aber ohne höhepunkt
Wat hatta angestellt ?
Keine Ahnung. Hab am Sonntag gerade nicht hingeguckt, als sich mein Lieblingspremiere-Moderator mal wieder aufgeregt hat
big brother gebumst
das schwule Jackson Double da drin
das schwule Jackson Double da drin
keene ahnung, ich guck sowat nich
Sehr schönes Interview mit Jol:
Jol: "Titel? Ich würde meinen kleinen Finger geben"
ZitatAbendblatt:
Alle reden von Titeln. Wie titelhungrig sind Sie?Jol:
Ich bin sehr realistisch. Um etwas zu gewinnen, würde ich mein ganzes Vermögen dafür geben. Oder meinen kleinen Finger, zum Beispiel.
so gehört es sich!
Der Mann hat Ahnung vom Fussball...
Horst Hrubesch: Der HSV wird nicht Deutscher Meister - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Der Mann hat Ahnung vom Fussball...
Horst Hrubesch: Der HSV wird nicht Deutscher Meister - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
der bengel hat einfach zu viele kopfbälle gemacht , ist damit entschuldigt
der bengel hat einfach zu viele kopfbälle gemacht , ist damit entschuldigt
Genau... kann er nämlich gar nix für....
Der Hamburger SV muss sich vermutlich einen neuen Namenssponsor für sein Stadion suchen. Nach Informationen des Radiosenders "NDR 90,3" rechnen Vereins- und Bankenkreise nicht mehr damit, dass die angeschlagene HSH Nordbank ihr Engagement fortsetzt. Beide Seiten hatten vor zwei Jahren einen Vertrag bis 2013 geschlossen. Darin enthalten ist eine Ausstiegsklausel zum nächsten Jahr. Im Sommer will die Bank ihre Entscheidung bekanntgeben. Zuletzt hatten auch Politiker gefordert, die Bank müsse sich aus dem Sponsoring für den HSV zurückziehen.
Nur vier Prozent des Jahresumsatzes
HSV-Chef Bernd Hoffmann wollte das nicht kommentieren. Allerdings räumte Hoffmann ein, dass es schwer werde, in der aktuellen Wirtschaftskrise vier Millionen Euro jährlich zu erwirtschaften, die die Bank zahlt. Hoffmann gibt sich aber gelassen: Der HSV und sein Vermarkter Sportfive hätten nun mehr als ein Jahr Zeit, Ersatz für die Bank zu finden. Der Verkauf des Stadionnamens mache nicht einmal drei Prozent des HSV-Jahresumsatzes aus.
(Bericht t-online) 26.03.09
Da fehlen dann auch mal locker 16 Milionen. Die Weltwirtschaftskrise läßt grüßen.
Da fehlen dann auch mal locker 16 Milionen. Die Weltwirtschaftskrise läßt grüßen.
wie kann geld fehlen welches du noch nicht bekommen hast .... mir fehlen auch keine 2,5 millionen weil ich noch bis 67 arbeiten muss
Da fehlen dann auch mal locker 16 Milionen. Die Weltwirtschaftskrise läßt grüßen.[/B]
na und, wird der Name eben wieder neu verkauft und was meinst Du, mit einem eventuellen Erfolg wird das einfach, is ja nich so wie auf Schalke das wir am Ende der Saison mit ganix dastehen
na und, wird der Name eben wieder neu verkauft und was meinst Du, mit einem eventuellen Erfolg wird das einfach, is ja nich so wie auf Schalke das wir am Ende der Saison mit ganix dastehen
TOOOR-Arena-Nord
Da hast du recht, CL-Teilnahme oder UEFA-Cup ist sicherlich ein Erfolg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!