ich gehör ab morgen zum elitären club
![]()
Du Bayern-S.au
![]()
Du Bayern-S.au
Du Bayern-S.au
WATT ??? DEEEER ???
![]()
du bist den Ultras aufgenommen worden???
du bist den Ultras aufgenommen worden???
hatte am 6.3. seine Aufnahmeprüfung
als ob wir gegen die luschen nicht so gewonnen hätten;)
als ob wir gegen die luschen nicht so gewonnen hätten;)
wahrscheinlich nicht....
bericht kommt wohl gleich bei frontal 21
Wieso sollte es so gewesen sein? Die Wettquoten standen doch sowieso sehr niedrig pro HSV, also man hätte kaum Geld für einen HSV Sieg bekommen.
![]()
ich ab der neuen saison auch
wenn die rheinländer mich so verärgern, bezahl ich den beitrag doch lieber an den hsv aber vorher noch pokalfinalkarten abgreifen
Zitatder hsv wird aufgrund von ermittelter spielmanipulation im ui-cup gegen den fk pipapo vom laufenden wettbewerb ausgeschlossen
so eine meldung aus platinis büro
so eine meldung aus platinis büro
hihi
ZitatDer HSV bangt um den Einsatz von Mladen Petric gegen Hoffenheim. Der Kroate absolvierte nach seinem Muskelfaserriss gestern nur Steigerungsläufe, sagt: "Ich gehe kein Risiko ein."
Naja, Guerrero hat ja nen Lauf
und beim Idiotentest war er laut BILD auch
Anscheinend auch beim Punktesammeln auf andere Art
ZitatPaolo Guerrero beim "Idiotentest"
In 14 Tagen bekommt er wohl den "Lappen" wiederSeit Wochen waren weder sein wuchtiger Hummer noch sein 165 000 Euro teurer Ferrari "F 430 Spider" (490 PS, 310 km/h Spitze, 0 auf 100 in 4,1 Sekunden) auf dem Parkplatz an der HSH Nordbank Arena zu sehen. Während die Kollegen in ihre Luxusschlitten stiegen, spazierte Paolo Guerrero (25) zu Fuß vom Trainingsgelände. Aus einem einfachen Grund: Sein "Lappen" war weg. Gestern musste der HSV-Star zur medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU, im Volksmund: "Idiotentest").
Ein halbes Jahr war Guerrero bereits ohne Führerschein. Auf dem Platz gab er in den vergangenen Wochen richtig Gas, ging ab wie ein Zäpfchen und knipste gegen Istanbul und Schalke gleich doppelt. Auf der Straße war der Stürmer schon länger fix unterwegs - oft schneller, als die Polizei erlaubt. 15 Punkte soll er in Flensburg auf dem Konto haben. Schon in seiner Münchner Zeit und dann auch in Hamburg häuften sich die Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen im "niedrigschwelligen" Bereich - und bremsten den "kleinen Krieger" schließlich aus.
Gestern verbrachte der Profi den Vormittag beim Gutachter, musste dort auch die für den Test typischen Fangfragen beantworten - und schlug sich wacker. Glaubwürdig gelobte er Besserung. "Ich war nervöser als vor einem HSV-Spiel", sagte der Peruaner danach. In rund zwei Wochen weiß er, ob er bestanden hat - und er seinen Hummer oder Ferrari wieder aus der Garage holen kann. Guerrero: "Ich hoffe, die Zeit ohne Führerschein ist jetzt bald vorbei." Erlauben darf er sich dann zwei Jahre nichts mehr.
Guerrero fährt auf Bewährung. Sonst ist der Führerschein langfristig weg und seine Luxusschlitten bekommen gar keinen "Auslauf" mehr.
und beim Idiotentest war er laut BILD auch
Gemäß Mopo auch
Gemäß Mopo auch
Gemäß Abendblatt auch
Wenn Du aus Hoffe kommst, gibts für Dich hier nix zu holen.
Heute bitten auch zweitmalig die neuen fördernden Mitglieder unseres glorreichen HSV,
FLSCH und GANDALF
um einen Sieg
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN HEIMSIEG MUSS HER
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!