Bremen hat ganix verdient, wenn solln se ins Uefapokalfinale einziehen, der Cup is mir absolut egal

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Das siehst du von deiner Alm vollkommen falsch
Nur dass jemand die Bayern nicht soooo toll findet hat nix mit Komplexen zu tun, aber ist hier off-topic
Sorry, das hat nix damit zu tun, ob man den FCB toll findet - aber wenn jemand beim Thema HSV-Torwart, der von Schalke kam, sofort den FCB mit ins Spiel bringt als Vergleich, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen.
Also: Bayern-Komplex !
Inhaltlich stimm ich dir ja sogar zu und hab nie Gegenteiliges behauptet.
Off-Topic Ende.
-
Sorry, das hat nix damit zu tun, ob man den FCB toll findet - aber wenn jemand beim Thema HSV-Torwart, der von Schalke kam, sofort den FCB mit ins Spiel bringt als Vergleich, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen.
Also: Bayern-Komplex !
Inhaltlich stimm ich dir ja sogar zu und hab nie Gegenteiliges behauptet.
Off-Topic Ende.hier laufen se rum ....
Wenn ein Fan eines beliebigen anderen Vereins das gepostet hätte hätte ich mich auf dessen Torwart bezogen...... -
Frank Rost Fußballgott
den fand ich schon immer gut
krieg jetzt wieder grün???
ach ja: Ich kann nicht anders;) -
Bremen hat ganix verdient, wenn solln se ins Uefapokalfinale einziehen, der Cup is mir absolut egal
Ick meinte doch im Gegensatz zur Meisterschaft und zum DFB Pokal, einer dieser beiden Titel ist mir 100 mal lieber als der Uefacup
-
Ick meinte doch im Gegensatz zur Meisterschaft und zum DFB Pokal, einer dieser beiden Titel ist mir 100 mal lieber als der Uefacup
ich will alles -
das meinste doch jetzt nicht ernst oder
meisterschaft ok aber dfb pokal gegenüber einen uefacup -
-
ich will alles
Ich auch
Im Ernst; ich bin echt stolz auf das Team. Ein Titel würd mir schon reichen...
Aber ich nehme auch gerne mehr...
-
der Dorfdeppenpokal ist dir wichtiger als der UEFA-Cup
geh mal arbeiten, du lagst zu lange in der Sonne
-
-
Ich auch
Im Ernst; ich bin echt stolz auf das Team. Ein Titel würd mir schon reichen...
Aber ich nehme auch gerne mehr...
Das kommt auf die Umstände an. Wenn wir den Pokal gewinnen, uns in der Liag für die CL qualifizieren, ohne dass wir nach Schalker Art die Meisterschaft versieben und im UEFA-Cup-Finale die Ukrainer schlagen, wiel sie an dem Tag besserdrauf sind, könnte ich damit gut leben
-
Erstmal solltet ihr überhaupt einen Titel von den 3en holen, nicht datt ich ende mai die ganzen Posts hier wieder hochziehen muss
-
krieg jetzt wieder grün???
ach ja: Ich kann nicht anders;)Das überlege ich mir näxtes mal, wenn du wieder was böses gegen den HSV schreibst
-
der Dorfdeppenpokal ist dir wichtiger als der UEFA-Cup
geh mal arbeiten, du lagst zu lange in der Sonne
also ich würd den dfb pokal auch höher einschätzen
-
jo klar, es geht aba hier nicht um Gewinnmaximierung
-
jo klar, es geht aba hier nicht um Gewinnmaximierung
huch wir sind ja hier ganich im geheimen ebay unterforum.
mods bitte löschen
-
huch wir sind ja hier ganich im geheimen ebay unterforum.
mods bitte löschen
den user flsch ? -
den user flsch ?
ne, hopper reicht -
-
ne, lieber uefa-pokal gewinnendann haben wir zusammen mit bayern, ajax, barca und juve alles in europa gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!