du bist auch ein böser Mensch
Unsinn!
Ich kitzel dich nur ein bisschen, damit du auch auf alle Fälle gegen dortmund am Start bist. Wir brauchen dich da doch alle, das muss der Familie doch zu vermitteln sein?
du bist auch ein böser Mensch
Unsinn!
Ich kitzel dich nur ein bisschen, damit du auch auf alle Fälle gegen dortmund am Start bist. Wir brauchen dich da doch alle, das muss der Familie doch zu vermitteln sein?
Unsinn!
isset nich, kannste globen, nur wenn schlecht Wetta is dann geht eventuell was
und wo kriegste dann ne karte her ?
In Hamburg gibt es nichts, womit man deine Frau begeistern könnte?
und wo kriegste dann ne karte her ?
wenn ick da erscheinen darf is dat mein kleinstes Problem
In Hamburg gibt es nichts, womit man deine Frau begeistern könnte?
und die 3 Kinder ick glaub da gibts nix die baden lieber den tach noch inen ostsee als Vadda aufgeregt zum Stadion zu begleiten
und die 3 Kinder
ick glaub da gibts nix die baden lieber den tach noch inen ostsee als Vadda aufgeregt zum Stadion zu begleiten
Wenn ich Uschi vermitteln konnte, das Gästezimmer für Valdi zu richten, würde sie mit Deiner Uschi und allen Blagen sicher auch noch innen Wildpark oder zu Hagenbeck oder so gehen...
Wenn ich Uschi vermitteln konnte, das Gästezimmer für Valdi zu richten, würde sie mit Deiner Uschi und allen Blagen sicher auch noch innen Wildpark oder zu Hagenbeck oder so gehen...
wird bestimmt n toller tag für valdi im tierpark
ick werde das Uschi ma vorschlagen aba ick seh keine Chance ausser übles Wetter
9.44 Uhr: Der Transfer von Marcus Berg, MVP und Torschützenkönig der U-21-EM, zum Hamburger SV wird immer konkreter. Wie konkret? SPOX sprach exklusiv mit Bergs Berater Sören Lerby. Der sagte: "Wir gehen davon aus, dass der Wechsel kurz bevor steht. Wir hoffen inständig darauf, dass es klappt." Offenbar geht es nun um die Ablöse. Denn Lerby sagt: "Der Ball liegt nun beim Hamburger SV." Groningen verlangt angeblich zwölf Millionen Euro, der HSV will aber nur neun Millionen zahlen.
Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
9.44 Uhr: Der Transfer von Marcus Berg, MVP und Torschützenkönig der U-21-EM, zum Hamburger SV wird immer konkreter. Wie konkret? SPOX sprach exklusiv mit Bergs Berater Sören Lerby. Der sagte: "Wir gehen davon aus, dass der Wechsel kurz bevor steht. Wir hoffen inständig darauf, dass es klappt." Offenbar geht es nun um die Ablöse. Denn Lerby sagt: "Der Ball liegt nun beim Hamburger SV." Groningen verlangt angeblich zwölf Millionen Euro, der HSV will aber nur neun Millionen zahlen.
Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
10 Mio + Bonus bei erreichen der CL und her mit ihm
Dann hält Guerrero bestimmt auch endlich seine Klappe v
na man gut dat is ein geheimplan, nur die bild ist eingeweiht
na man gut dat is ein geheimplan, nur die bild ist eingeweiht
Den sagt man es doch als erstes Mit "da" meinte ich eigentlich die Bild-redaktion
wenn ihr noch interesse an Lucio habt, dann bitte bei Mourinho melden
Geheimplan des HSV: Berg kaufen, van der Vaart leihen - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Da ist ja wieder wat los![]()
vdv wird dann als IV spielen ?
wenn ihr noch interesse an Lucio habt, dann bitte bei Mourinho melden
leihen wir auch aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!