peks junior wa schuld
zank den ma nich, Labbadia is schuld
peks junior wa schuld
Heute waren alle Schuld. Keiner Normalform Sogar Zé war zum weggucken
Stolper-Pit war ernsthaft der beste Spieler beim HSV.
aber der is doch peks junior
Heute waren alle Schuld. Keiner Normalform
Sogar Zé war zum weggucken
Stolper-Pit war ernsthaft der beste Spieler beim HSV.
![]()
stimmt genau, da ging heut ganix, aba das regt mich eigentlich ganich auf, weil ick endlich weiß das wir im nächsten Spiel wieda ganz anders auftreten werden
Kann man diese Regel bitte sofort wieder abschaffen?
Also entweder Viedeobeweis oder nicht. Ich kann mit beiden leben. Aber diese Schiries, die da mitten im 16er durch die Gegend wandeln.... ohweiohwei
die wandern noch nich ma durch die gegend, dann hätten sie ja was zu tun... die stehen da einfach rum und greifen noch nich mal ins spielgeschehen ein, wenn vor ihrer nase was passiert
Könnte es sein, dass der HSV die Euroleague dieses Jahr sausen lässt, ähnlich wie Wolfsburg letzte Saison, um sich auf die BL zu konzentrieren?
So richtige Lust war ja keine da.
stimmt genau, da ging heut ganix, aba das regt mich eigentlich ganich auf, weil ick endlich weiß das wir im nächsten Spiel wieda ganz anders auftreten werden
Ich seh das noch viel lockerer: wenn wir nicht weiterkommen haben wir Kraft für die Meisterschaft
Hat Aston Villa eigentlich genauso schlecht gespielt wie wir?
erbärmlich
Könnte es sein, dass der HSV die Euroleague dieses Jahr sausen lässt, ähnlich wie Wolfsburg letzte Saison, um sich auf die BL zu konzentrieren?
So richtige Lust war ja keine da.
Gegen Freiburg haben wir ja genauso gespielt
Kein Ahnung, was da los war. In der zweiten Halbzeit habe sie sich ja mehr bemüht... sah trotzdem ungefährlich aus
Ich hoffe nicht, dass uns Guerroro mehr fehlend wird, als ich es ohnehin befürchtet habe
Der arme Berg war heute ja total überfordert Wird aber aber noch, denke ich
erbärmlich
Stimme ich dir zu
erbärmlich
Stimme ich dir zu
gandi, mach schnell en screenshot, wer weiß wofür de das nochma brauchen kannst
weiß doch eh jeder, datt mäxchen den schönen FC Bayern viel besser findet wie die Fischköppe und datt er jeden abend vorm schlafen nochmal Stern des Südens hört
Brauchst keinen Screeni zu machen. Ich bin ja nicht Gandi der versucht, jede Graupenleistung, Transfer- und Trainerentscheidung seines Vereins als einen großen Plan darzustellen
Wir waren heute peinlich. Punkt.
Brauchst keinen Screeni zu machen. Ich bin ja nicht Gandi der versucht, jede Graupenleistung seines Vereins als einen großen Plan darzustellen
erbärmlich
Jo, genau wie letztes Jahr in Barca, ach warte das warn wir ja ganich:)
Du willst jetzt nicht wirklich Rapid Wien mit Barca vergleichen?
Ich finde die Spielanlagen sind ähnlich
nö, aba eure ansprüche sind ja och höher als unsere
hoffentlich macht werder dat jetzt besser! *ups* falscher fred *duckundweg*
jo, is klar Rapid Barcelona im VF vonner Euroleague
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!