zank die Schlacker nicht
das wäre ihr preis gewesen
zank die Schlacker nicht
das wäre ihr preis gewesen
also, dass er sich die reise bis burghausen antut kann ich mir nicht vorstellen... aber pauli war ja auch mal in der 1. liga und im jahr drauf dann in der "tollen Wacker-Arena"
diesen tag muss ich einfach mal genießen, beim nächsten mal kann ich mich dann eh wieder blöd anreden lassen
das kannst du auch bei uns haben
kennste, wa?
passt schon, bin´s ja gewöhnt
ein kollege war heute in der früh beim zahnarzt...... seine zahnärztin hat rapid trikot angehabt!!!
nich dass ich ihr jez meine zähne anvertrauen würde .... ich finds aba weltklasse!!!!
ein kollege war heute in der früh beim zahnarzt...... seine zahnärztin hat rapid trikot angehabt!!!
nich dass ich ihr jez meine zähne anvertrauen würde .... ich finds aba weltklasse!!!!
Das ist ja sensationell!!!
Da gewinnen die Ösis mal wieder gegen n deutschen Verein und schon sieht die Welt wieder toll aus... Mal gucken, was in Wien passiert, wenn die gegen Tel-Aviv verlieren.
Da gewinnen die Ösis mal wieder gegen n deutschen Verein und schon sieht die Welt wieder toll aus... Mal gucken, was in Wien passiert, wenn die gegen Tel-Aviv verlieren.
Nix, is ja für die die gewohnte fußball-welt
Nix, is ja für die die gewohnte fußball-welt
Naja... Ich erinnere mich an den Herbst 2008...
Erst Frankreich 3:1 besiegt, da sah man sich schon als Weltmeister und im nächsten Spiel dann gleich wieder die Ernüchterung...
Naja... Ich erinnere mich an den Herbst 2008...
Erst Frankreich 3:1 besiegt, da sah man sich schon als Weltmeister und im nächsten Spiel dann gleich wieder die Ernüchterung...
Ja gut, aber die verlieren auch gg andere gurkenmannschaften
Ja gut, aber die verlieren auch gg andere gurkenmannschaften
ja das stimmt. aber darum gehts ja nicht... Sondern um das Verhalten von Sieg und Niederlage der Ösis
So, ganz einfach, die Wiener hatten gestand nen 120% Tag, die Rauten hatten nen 0 % Tag, da geht das 3:0 für die Fussinulpen schon in Ordung, da is gestan eben alles zusammengekommen. Aus. Das entscheidene is das sie im Rückspiel dermaßen eins aufn Gong bekommen dasse nich mehr geradeaus gucken können.
Wichtig is Bundesliga. Endlich wieda CL-Qualifikation errreichen, wieda 20 Mios investieren und träumen.
NUR DER HSV
Aussadem fordere ick für 1. und 2. Bundesliga-Fred-Eröffner Sondermacht, löschen, sperren, editieren usw.
Aussadem fordere ick für 1. und 2. Bundesliga-Fred-Eröffner Sondermacht, löschen, sperren, editieren usw.
dafür
Ze Roberto
Ze Roberto
Nikolov
Ze Roberto
Das Kopfballungeheuer!
Nikolov
Der Kicker Ticker sagt:
Zitat...Nikolov wehrt (zu) unkonventionell ab. ...
Schöner kleiner Zusatzanreiz für nächste Woche, danke dafür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!